"Ist das bei euch immer so..ähm..seltsam?" fragte Rin Sam.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
L schaute Toja böse an. "Musstest du sie rausschmeißen?"
-
Ich denke schon, oder nicht? Komm lass uns irgendwas zusammen machen". Rin lächelte.
-
L stopfte sich etwas undefinierbares, aber bestimmt verdammt süßes in den Mund und murmelte. "Aber es war unhöflich!"
-
"Hast du vielleicht Lust schwimmen zu gehen, oder Motorrad zu fahren?" Rin lächelte Sam an. "Übrigens Sam ist ein toller Name."
-
Wäredn sie zur Schwimmhalle gingen sagte Rin:" Doch Sam ist ein schnöner Name. Übrigens Rin bedeutet kalt. Denn ich halte mich gerne im kalten auf. Ich liebe den Winter. Und das war schon so, als ich klein war und deshalb haben meine Eltern mich so genannt." An der Schwimmhalle angekommen zogen sich beide die Schwimmuniformen an und gingen rein. "Hier ist ja keiner." meinte sie erstaunt. Doch dann sagte sie fröhlich: "Umso besser. Jetzt haben wir das alles nur für uns."
-
L ignorierte Toja einfach.
-
L mampfte Süßigkeiten.
-
L konzentrierte sich. //Irgendwas murmelt er... Ich denke, ich muss morgen mal inein Elektronikgeschäft...//
-
"Das ist toll. Warte ich zeige dir was. ich mache jetzt einen sk8eboard stund vom 3 Meter Brett. Pass auf." Rin ging aufs 3 meter Brett. Dann machte sie zwei Saltos hintereinander herunter und landete mit den händen im Wasser. nach ein paar Sekunden atcuhte sie wieder auf. Sie schwamm zu Sam rüber. "Und was sagts du?" ll Schön kalt hier ll dachte sie bei sich.
-
Rin sagte lächelnd:" Vielen Dank. Und ja ich glaube daran. Glaub mir. An Zaubere und Elfen. Aber nicht nur an die. " Dann lächelte sie sie an. "Was gibt es denn?"
-
L stand auf und verließ wieder das Zimmer.
-
Rin blickte Sam an und sagte grisend:" Und ich bin ein Hase".
-
"Tut mir leid, wenn das spöttisch rüber kam. Aber ich glaub dir. Und ich bin ech tein Hase. Ich zeigs dir" Dan stieg sie aus dem Wasser und verwandelte sich. Plötzlich stand vor Sam ein BunnyGirl. Halb-Hase Halb-Mensch. "So glaubst du es mir jetzt" fragte Rin nett.
-
"Ja das ist echt cool." meinte Rin. "Also das ist echt überwältigend." Dann verwandelte sie sich wieder zurück. "Ich geh wieder ins Wasser". Sie sprang rein und schwamm umher.
-
Rin grinste und wendete kurz Kampfsport an und die Blase löste sich auf. Sie fiel ins Wasser. "Das war echt fies, aber lustig" meinte Rin amüsiert. "Komm auch rein ins Wasser" rief sie dann.
-
"ICh find das so toll, dass ich dir mein Gehemnis sagen konnte" sagte Rin fröhlich. "Endlich hab ich ne Freundin, die genau wie ich bin." Dann legte sich Rin auf den Rücken. "Weißt du, dass du meine erste weibliche Freundin bist. Sonst war ich imemr nur mit Jungs befreundet."
-
"Echt coll" rief Rin. Dann tauchte sie auch ab und schaute sie sich von nah an. Sie grisnte und tauchte wieder auf.
-
"Er war ziemlich unhöflich, aber ich denke das ist nur schein. Im inneren ist er bestimmt richtig nett." Dann lächelte sie und spritze etwas mit Wasser rum.
-
Rin bekam das Wasser ab und spritzte zurück. "Hey. Das kann ich mir vorstellen. Hast du eigentlich Eltern?" fragte sie neugierig.