(Spielethread) Internat des Grauens

  • "Ich habe leider keien Eltern. Ich kann mich an einen Teil meines Lebens gar nicht erinnern. Ich wüsste echt gerne wer meien Eltern sind, aber das werde ich wohl nicht herausfindne, aber lass uns nicht über traurige Sachen reden, sondern über toll" Sie lächelte. Dann sagte sie: " Erzähl mal den besten Witz den du hast".

  • kenta und aoi schländerten die gänge lang. als niemand in der nähe war, machte aoi ihn ihrer handfläche einen kleinen windwirbel. sie fragte kenta abwesend: "und was machen wir jetzt deswegen?" er wischte den wirbel mit der hand weg und sagte: "die sachen die ich für meine forschungen brauche werden mir morgen geschickt...aber wir sollte versuchen nicht aufzufallen" aoi nickte zustimmend.

  • aoi fragte dann besorgt: "was wohl mit uns los ist...meinst du wir sind krank?" sie schaute kenta groß an. er lacht und meinte: "nein das glaube ich weniger. ich glaube eher das hat was mit unserer DNA zutun...aber ich glaub wenn ich dir das jetzt näher erkläre, wirst du eh nur bahnhof verstehen, also lass das mal meine sorge sein, ok" aoi nickte und sagte "ok"

  • Raidon langweilte es die ganze Zeit im Zimmer rum zu sitzen. //ich könnte mal in den Musiksaal// dachte er sich. Er öffnete seinen Koffer und nahm seine Gitarre heraus. Er öffnete die Tür und machte sich auf dem Weg. Nachdem er sich auf der Karte erkundigt hatte wo der Musiksaal liegt dauerte es nicht lange bis er dort war. Raidon öffnete die Tür.....keiner war hier. //.....so hab ich es immer noch am liebsten......allein.....// Sämtliches Equipment war vorhanden, Verstärker, Verzerrer und sämtliche andere Geräte. Er schloss die Gitarre an und drehte den Verstärker voll auf. //hmmmm.....was für ein lied spiel ich jetzt...// Nachdem er seine Gitarre gestimmt hatte fing er an zu spielen. Dunkle, laute Töne durchhallten den Musiksaal und die Zimmer die in der Nähe warn. In diesem Moment erkannte man Raidon kaum wider. Das Gesicht hatte eine bösartige Mimik angenommen und seine Augen leuchteten förmlich.

  • "Schade das du es nicht kannst, aber man kann es ja lernen. " Dann dreht esie noch ein paar Runden auf dme Eis und ging dann vom Eis runter. " So ich glaub ich werde mir was zu essen kaufen. Ich hab Hunger. Kommst du mit?" fragte sie, während sie sich ein handtuch griff und sich abtrocknete.

  • "Echt. ich mag es nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich esse lieber ein Hotdog" Sie grinste frech. "Aber ohne Fleisch. Seitdem ich zum Hasen geworden bin kann ich kein Fleisch mehr essen. Aber ich hab damit auch kein großes Problem. Eigentlich ist es garnicht so schlecht. "Dann liefen sie zur Cafeteria. Dort angekommen sagte Rin: "Also einmal Sushii und ein Hotdog mit Soya Fleisch." "Was willst du trinken?"

  • "Ja aber nur ein bisschen Gitarre. Bin aber nciht gut. Aber ich singe sehr gut." Am Musiksall angekommen. sagte Rin: "Weißt du vielleicht könnten wir j ne band gründen. Du spielst Schlagzeug und ich singe. Dann brauchen wir noch zwei Gitarristen". Da hörten sie die Musik die aus dem Saal kam. Rin öffnete duie Tür und trat ein. Dann stellte sie sich an die Wand und fing plötzlich an dazu zu sinegn.

  • Raidon war völlig abwesend gewesen. Sein Blick war aggressiv und finster. Sein Körper bebte vor angstrengung. Als Sam ihn zurief hörte er plötzlich auf gitarre zu spielen......der laute, aggressive Ton verschwand. Raidon sah sie an. "......klar.....", sagte er wider mit seiner leisen verschlossenen Stimme.

  • Raidon machte sich bereit. Bei nichts anderem ist er feuer und flamme wie bei musik. Er spielte zur Probe ein paar leise Töne und dann ein paar laute.
    Sein Blick war nicht wie sonst Emotionslos....man sah deutlich dass Gitarre spielen sein Leben ist.