"Ey Leute. Ich kann doch auch dazu sinegn oder?" Sie lief auf sie zu und wartete auf eien Antwort.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Rin grisnte und griff sich ein Mikro. "Was wollen wir denn spielen? " fragte sie dann.
-
"....Sucht ihr euch einen Titel raus......ich bin sicher meine Lieder werden euch nicht sehr gefallen....." meinte Raidon beiläufig.
-
"Ähm..ich weiß aber nicht jeden Text. Also lass uns ein Lied von Linkin Park nehmen. Breaking The Habit. Einverstanden?"
-
Nachdem sam mit dem spielen angefangen hatte begann auch Raidon auf der Gitarre zu spielen
-
Dann grisnte Rin und setzte mit dem singen ein. " Memories consume like opening the wounds, I'm taking me apart again..."
-
"Och menno "sagte Rin. "Ich war grad im Spielfieber." Dann legte sie das Mikro weg und sagte:" hört zu. Vielleciht hättet ihr ja Lust ne Band zu gründen. Das wäre doch toll, oder?"
-
Raidon unterbrach das spielen. "....ich würde sagen.....no risk no fun....."
//.....die lehrer sind mir eh egal.....//Er stellte sich neben Rin. "...wäre keine schlechte idee...."
-
"Ich hätte auch noch Lust weiter zu spielen, denn es hörte sich einfach toll an. Und was sagst du dazu mit der band Sam? Wir bräuchten aber noch eien Person. "
-
"Wer denn?" fragte Rin neugierig.
-
Raidon sah zu Sam. "wen sollen wir fragen?" sagte er kleinlaut.
-
Raidon legte einen verwunderten blick auf als sam ihn so süß ansah. "....m-meinst du L oder T-toja ?...."
-
"Ich denke ich weiß wen du meinst" sagte Rin.
-
Raidon antwortete kleinlaut: "....ich kann ihn mal fragen ob er in die band will...."
-
"......klar mach ich doch gern....."
Raidon ging hinüber zu seiner Gitarre. "..Wolln wir noch ein Lied spielen.. ?" fragte er beiläufig.
-
"Ja noch ein Lied ist klasse". Dann nahm sie das Mikro hoch und fing an zu singen.
-
Raidon nahm seine gitarre und fing an zu spielen. ".......dann wolln wir mal....."
Es war schon nach 21:00 Uhr. //....pah wenn die lehrer rein kommen sie haben eh keine chance....//
-
Rin dachte: ll Ich hab doch keien Angst vor den lehrern ll Dann siang sie weiter. "Ich find es echt cool, dass wir jetzt ne Band haben. Ich liebe es zu singen und außerdem könnt ihr beide echt perfekt spielen" sagte sie grinsend.
-
"....danke...." sagte Raidon zu Rin. Mehr konnte er nicht sagen. Wenn er musik spielt ist er für nichts und niemanden ansprechbar.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Raidon unterbrach dass Gitarrenspielen und schaute finster zur Tür. -
"Och menno" sagte Rin. "Das ist bestimmt nen Lehrer. Dann ging die Tür auf und ein Lehrer kam rein. "Was macht ihr denn noch so spät hier?" fragte er etwas wütend.