(Spielethread) Internat des Grauens

• "Was tut ihr denn da das wird konsequenzen haben" sagte der lehrer streng. Dann kam Rin auf ihn zu und sagte. "Leute ihr dürft nicht so fies zu dem Lehrer sein. Ihr müsst gemein zu ihm sein." Sie lachte. Dann lief sie auf ihn zu und malte mit einem Stift ein "Ich bin ein Looser" auf seine Stirn. "Lasst mich in Ruhe" sagt der Lehrer. Rin grinste und holte ihr handy raus und machte ein Foto. "Weißt du alter. Wenn du uns petzt dann werde ich das foto überall verbreiten. Also überleg es dir Looser".

• Raidon grinste. "....naja ich geh dann mal aufs Zimmer.......tschau looser......bis morgen rin bis mrogen sam....."
    Er nahm seine Gitarre und verlies den Musiksaal. Nachdem er wider in seinem Zimmer war legte er sich auf sein Bett und ruhte sich aus.

• Rin grinste" Ich weiß. Ich bin gut. Wenn du Glück hast mag er dich vielleicht auch und ist in dich verknallt. Weißt du ich würde mich für dich freuen. " Dann sah sie zu Chii rüber und sagte zu Sam: "Und er was? Was wolltest du sagen?" fragte sie neugierig.

• "Also sag es ihm doch einfach, was du für ihn fühlst, aber wenn du nicht willst kann ich es auch machen. " Dann schmiss sie ihre Sachen hin und zog sich ein anderes Hemd an. Sie ließ sich aufs Bett fallen. "Und was ist nun?" fragte sie freundlich.

• Chou wachte auf, sie war wohl eingeschlafen. War ja auch zu erwarten da sie die vorherigen Nächte aufgeblieben war. Sie gähnte und streckte sich.Nun waren noch 2 weitere Personen da und es standen 2 weitere Koffer im Zimmer.//Wir haben wohl Besuch bekommen//dachte sie sich."Ähh...hallo!? Ich heiße Chou.Und ihr?"

Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

Einmal editiert, zuletzt von PlavaRuza ()

• Rin schaute das Mädchen an und sagte:" Hey. Ich bin Rin. Du wohnst also auch hier. ll Na super. Jetzt sind wir 4 ll dachte sie. "Und du bist also auch hier. Jetzt sidn wir vier in eienm Zimmer." Sie lächelte.

(Ähm du hast am Anfang Rin geschrieben. Eigentlich müsste es doch Cou heißen. Du ahst die Namen verwechseltxD)

• "Aha. Und wer ist das Mädchen da?" fragte sie und zeigte auf Chii."Rin ist ein schöner Name"sie lächelte künstlich"Es bedeutet kalt hab ich recht?"

(uuups xD liegt wohl daran dass ich nebenbei das lese was ich verpasst habe, MAN wart ihr aktiv xD)

Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

• "Da solltest du auch stolz drauf sein"sie grinste"der eigene Name wurde einem von seinen Eltern, die einen lieben verliehen." "Jedenfalls ,wenn man welche hat..."ihr Blick war nun voller Trauer.//Zeit ffür meinen nächtlichen Rundflug//dachte sie sich. "Naja, ich muss dann auch mal weg.Ich komm morgen früh wieder.Tschüss!"

• Chou ging die Tür raus suchte sich ein Fenster und öffnete es.Dann verwandelte sie sich und flog durch das Fenster nach draussen.Sie flog über einen Wald und landete in einer Lichtung.machte sie eine Bewegung mit dem Finger und Blumen wuchsen um sie herum. Auch Schmetterlinge sammelten sich um sie herum. Chou setzte sich auf den Boden.Eine Träne nach der anderen tropfte auf ihr Knie.Wie jede Nacht.Sie weinte tausende Tränen, die sie tagsüber versteckt.Und dies tat sie viele Jahre schon, auf der Suche nach ihrer Vergangenheit...Und nur ihre kleinen Freunde bekamen es mit...

(Tschüss leutz..ich muss ins Bett, ich schreib morgen Musik -.- bb)

• Während Rin noch auf die Antwort wartete, setzte sie sich auf einne Stuhl und schaute sich ein Bild an. ll Echt schön geworden. ll Sie sah sich ein bisschen im Raum um und besonders das Bild an der Wand störte sie. dann stand sie auf. holte eine schöne Decke aus ihrer tasche und hängte sie vor das Bild. "So. Jetzt sieht es nicht mehr schrecklich aus" sagte sie fröhlich.

• Chou flog los, sie war völlig ausgepowert und wollte diesmal früher wieder nach 'Hause'. So müde wie sie war verlor sie die Kontrolle und knallte gegen die Fenster des Jungenwohnheims,nicht gegen alle aber gegen die meisten.Auch gegen das von 3 Jungen.Einer saß am Laptop, der andere zeichnete und der andere schien sehr emotionslos.Mehr konnte sie nicht erkennen, da sie sehr schnell flog, sodass die anderen nur ein dumpfes Geräusch hörten das vom Fenster kam.An ihrem Wohnheim angekommen ging sie in ihr Zimmer. Sie fand es zwar nicht immer gleich und verwechselte das Zimmer 2 mal mit einem anderen, aber sie kam an. Dann guckte sie kurz in die Runde und ging ins Bad.