Rin sah das Chou und sagte:" Hey": Dann begutachtete sie wieder die Decke, die sie vor das Bild gehängt hatte.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
"Na gut. Wenn du meinst" sagte sie. "Ich glaub wir sollten aber wirklich schlafen gehen." sagte Rin noch. Sie zog sich andere Sachen an und wartet bis das Bad wieder frei war.
-
Rin wartete immernoch bis das Mädchen fertig war, aber dann öffnete sie dir Tür holte sich ihre Sachen raus und schloss sie wieder hinter sich. Dann legte sie sich in ihr Bett und dachte noch ein bisschen über den Tag nach. Dann schlief sie aber gleich ein.
-
Am nächsten Morgen klingetle der Wecker um 5 Uhr. "Och nein. ich will noch schlafen" sagte sie. Dann streckte sie sich und stand auf. Schließlich gab es erst Frühstück und dann begann der unterricht. Rin ging ins Bad und duschte sich.
-
Sie hatte fertig geduscht. Dann zog sie sich ihre Kleidung an. Ein schwarzes Top und dazu eine kurze Jeans. "So ich bin fertig. Ich fere mich schon aufs Essen" rief sie laut. Dann fing sie plötzlich an zu tanzen und dazu zu singen. "You can change your hair and you can change your close..."
-
"Ok" sagte Rin fröhlich und schnappte sich ihr Tasche. Dann gingen beide aus ihrem zimmer und zum Speisesaal. Dort setzten sie sich an einne freien Tisch und warteten auf das Essen. "Was glaubst du gibt es heute zu essen?" fragte sie. Dann grinste sie.
-
Rin grinste Toja an und sagte:" Guten Moregn". Dann kam eine Frau vorbei und stellte auf jeden Tisch einen Teller und eine Tasse dazu. "Och nö...nur Brötchen" sagte Rin.
-
Rin lachte. "Ihr seit echt lustig. " Dann grisnte sie und warf Toya einne Brotkrümel gegen die Stirn. "Nicht einschlafen..." sie überlegte. ll Wie kann ich ihn wachhalten...Ach ja ll "Hey Toya. Du siehst echt total schnuckelig aus." sie grinste.
-
Rin sagte:" Warum wirst du denn rot? Findest du mich etwa auch hübsch?" Sie kicherte und grinste. ll Das hält ihn wach ll Sie grinste auch innerlich.
-
"Warum wirst du denn so wütend gib es einfach zu. Ich find edich nämlich zu anbeißen" sie pfiff kurz und guckte ihn verfüherrisch an. Dann grinste sie ihn an.
-
Rin lachte ebenfalls los und sagte:" Also glaubst du mir nicht." Dann schluchzte sie. "Das ist fies, aber ich mag dich wirklich" sagte sie süß.
-
Rin wunderte sich nur. "Ähm...hab ich was falsches gesagt? Sie schaute die beiden erstaunt an. Alles klar bei euch." ll Ich war noch nie verknallt und ich bin es jetzt auch noch nicht ll dachte sie. Dann sagte sie:" Ich finde ihn...süß. Er sieht doch ganz gut aus. Hab ihr was dagegen, dass ich so denke?" fragte sie. ll Er sieht echt gut aus und süß ist er auch, aber deshalb bin ich doch net verknallt ll
-
"Ähm...ok" sagte Rin etwas verwirrt. "Ihr seht euch beide ziemlich ähnlich. Und ihr seht beide gut aus. Habt ihr ein Problem damit dann sagt es." Rin grinste und aß ihr Brötchen auf. "Huh..." sagte sie.
"Sagt mal. War jemand von euch schonmal verliebt?" fragte Rin. -
"Ne ich war noch nie verliebt oder verknallt. Keine Ahnung wie sich das anfühlt. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich jungs immer eher als Kumpel gesehen hab. Und was ist mit dir Toya?" Sie lächelte.
-
"Also nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich bin niiicht verknallt". Sie grinste. "Die Betonung liegt auf nicht. Und zweiten sieht er ganz gut aus. " Sie gucket ihm nach und trank dann ihre Tasse aus. "Das Essen war ja heute total eklig. Bin gespannt, was es Mittag gibt" sagte sie und kicherte.
-
"Ich lenk nicht vom thema ab" sagte sie. "Aber ich hoffe, dass es zum Mittagessen was besseres gibt". Sie würgte den Rest vom Brötchen runter und trank dann Wasser nach. "Endlich ist es unten."
-
"Ich bin in a". Sie grinste. "Und du?"
-
"Ja ich komme schon" sagte sie. Dann brachte sie auch noch ihr Tablett weg und ging mit ihr mit. "Freuste du dich schon auf den unterricht?" fragte sie.
-
"Ich auch nicht" antwortete Rin. Dann kamen sie am Klassenzimmer an. Rin suchte für sich und Sam einen Platz am Fenster. "Ich glaube hier ist es gut". Sie legte ihre Sachen ab.
-
"Ich auch" sagte Rin und wartete ebenfalls. "Ich glaube..." Da kam der Lehrer rein und sgate:" Guten Morgen am euren ersten Tag".