Rin kicherte und schrieb auf den zettel Ich glaub die Schule wird richtig langweilig und ja ich denke das ist der Lehrer". Sie lachte.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Der lehrer hielt erstaml eien rede darüber, wie man sich im Klassenzimemr zu benehmen hat. Rin war nur langweilig, also zeichnete sie auf ihrem Block Mangas. "Langweilig" sagte sie leise, sodass der Lehrer dies nicht hörte. ll Ich hab echt keine Lust ll dachte sie. ll Am liebsten würde ich wieder zurück ins Bett ll Dann schloss sie ihre Augen und dachte darüber nach, wie es jetzt wäre, ncith in der Schule zu sitzen, sonder im Bett zu liegen und zu schlafen.
-
Dann war der Lehrer fertig mit der "Rede" und ließ die Bücher verteilen. Jeder bekam eins. Ramoan schlug das Buch auf und schaute rein. "Oh ne. Den Stoff hatte ich schon dran" sagte sie etwas enttäuscht.
-
Rin war langweilig und hörte dem lehrer zu. ll Wann ist die Stunde endlich vorbei? ll Langsam verging die zeit und da läutete auch schon die Schulglocke.
-
"Ach nein Chemie" sagte Rin. "Magst du Chemie Sam?" Während sie dies fragte machte sie sich auf den Weg in den Chemiesaal.
-
"Nicht besonders. Ich find es nciht so toll" sagte sie und grinste. "Ich hätte jetzt lieber Sprt. Denn darin schlag ich jeden. Beide kamen am Chemieraum an. Dann suchten sie sich einne Platz und setzten sich. "Bin gespannt, was heute so alles in die Luft fliegen wird..." sagte sie frech und schaute Sam an.
-
"Ach ne. Glaub ich nicht" sie lächelte und konzentrierte sich auf den untericht.
-
Rin musste laut lachen. "Du erheiterst mich immer wieder. Und schau dich erstmal an. Du siehst total komisch aus". sie lachte weiter.
-
Rin kicherte weiter. " Du bist echt lustig." Dann holte sie ein handtuch. "Hier. Das brauchst du jetzt". Sie lachte.
-
Rin nickte zustimmend und grinste. "Du bist ein Tollpatsch. Komm lass uns auf die Toilette gehen. Da kann man das Zeug besser abmachen." Dann gingen sie los.
-
Rin kicherte. "Glaub mir. Er hat es bestimmt mitbekommen. "Sie grinste frech. "Vielleicht solltest du dir auch andere Sachne anziehen. Dann können wir ein bisschen länger von dem unterricht wegbleiben". Sie zwinkerte ihr zu.
-
Rin grinste und sagte:" Er hat mich gemeint. ich bin zwar keien Leuchte in Chemie, aber..." Dann hielt sie inne. Si merkte, dass Sam ziemlich aufgebrachte war. Sie gign auf sie zu unhd sagte:
"Komm lass uns weiter gehen. Du brauchst neue Sachen".
Dann gingen sie zu ihrem Zimmer. Akio schloss die Tür auf und ging herein.
"Komm. Im Schrank findest du bestimmt was gutes".
Dann setzte sie sich hin und trank etwas. -
"Wow...du siehst echt richtig gut darin aus" sagte sie. Sie grisnet sie an und sagte:" Lass uns aber nicht gleich zum unterricht gehen. Habe ich keine Lust drauf"
-
"Ok" meinte sie. Dann grinste sie. "Zeigst du mir den Weg?" fragte sie.
Währedn sie auf eine Antwort wartete trank sie noch schnell einen Schluck von der Cola, die sich sich davor aus dem Külschrank genommen hatte.
"Ach...das Outfit passt zu deinen Haaren..."sagte sie nett.
"Ich liebe auch Rosen. Tja Hasen mögen Rosen halt".
Sie lachte. -
"Ja. Mir gefällts" antwortete Rin. Sie schaute sich um. ll Was für ein Paradis. "Lass uns ne Weile hier bleiben" sagte Rin und lehnet sich zurück.
-
Rin nickte zustimmend und genoss den Duft und die frische Luft. Ein Wind kam auf und wehte beinden durch die Haare.
-
"Danke" antwortete Rin. Siwe lächelte freundlich. "Du bist eine wahr freundin". Sie grinste und freute sich über die Blume
Dann schaute sie sich wieder um. Dann stand sie auf und pflückte eine andere blume. "Hier und das ist für dich". -
Rin wunderte sich etwas. Doch dann sagte sie:" Kein Problem. "Sie lächelte ihn an.
ll Shön, dass sie sich jetzt wieder gut verstehen ll dachte sie sich. Dann pflückte sie noch eine Blume und ging auf Toya zu.
"Hier. Darauf, dass wir gut Freund ewerden. Ich schenke sie dir". Sie lächelte. -
"Danke" sagte sie nett. Dann dachte sie kurz nach. ll Ok. Ich hab sowas och nie gemacht, aber jetzt wird es doch nicht falsch sein...ll
Sie musste innerlich grinsen.
"Ich weiß zwar nicht, ob das ok ist was ich jetzt machea, ber ich kenne mich in diesem Thema nicht so richtig aus. Also verzeih mir, wenn ich was falsch machne sollte..."
Dann ging sie zu Toya und küsste ihm auf die Stirn. Sie lächelte ihn nett an. -
" Das ist gut" meinte sie. Sie grinste und bemerkte dann Chii.
Rin nickte und war einverstanden.