"Von mir aus" sagte Rin lächelnd.

(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
"Können wir?" fragte Rin aufgeregt. "Ich mag zwar kein Sushii, aber ich komm trotzdem mit. Schließlich gibt es da ja auch andere Sachen".
Sie grinste. -
Rin sah die beiden an und ging mit ihnen weiter. Nach einer Weile kamen sie auch schon an. Sie gingen rein und suchten scih einne Platz. "So" sagte Rin.
-
Rin guckte Sam nur an und kicherte. Dann sagte sie:" Du bist ja richtig besessen" Dann kicherte sie wieder. ll Sie und ihre Sushii Liebe ll
-
Da kam die Bedienung an und fragte:" Was wollen sie bestellen?"
Rin sagte:" Ich möchte einen Hotdog vegetarisch." -
"Leute. Lasst es sein" sagte Rin etwas wütend.
So war sie noch nie. "Nicht in der öffentlichkeit".
Sie schaute beide böse an und sagte dann:" Also es ist doch Toyas Sache, ober er mit jemandem flirten will."
ll Ich verstehe dieses doofe Gequatsche von Liebe oder so nicht leiden...ll
Dann lächelte sie wieder. "Ich hoffe jetzt ist wieder alles ok. und stellt euch nächstes Mal in der Öffentlichkeit nich so an, ok?"
Sie lächelte nett.
Dann wurde ihr Hotdog gebracht. Sie biss rein und wartete, bis ihr jeamnd antwortete. -
Rin sah die beiden an. ll Das wird nicht gut gehen ll dachte sie.
Dann aß sie ihr Hotdog auf und bestellte noch einen Pudding. -
Rin sah sie immernoch an und dachte: ll Die sind echt komisch. ll
"Ich werde euch nacher zugucken. Ich spiele Schietsrichter".
Sie grinste beide an. ll Das wird ein Spaß ll -
Rin bezahlte schnell und ging aus dem Cafe." Ich gehe dann auch mal. Wir sehen uns nacher": Dann lief sie los.
-
Rin lief zu Schule und holte sich einige Sachen. Dann machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt. Dort angekommen wartete sie.
-
Rin grinste und wartete auch auf Sam.
-
Rin sah das Mädchen an und sagte:" Hi": Sie lächelte und sah dann wieder Sam und Toja zu.
-
Rin lächelte sie an. "Ich bin eine Freundin von Sam". Da beobachtete sie den kampf weiter.
-
Rin schaute und grinset sie an. "Ihr seit echt lustig. Imemr wen ich euch zwie so sehe muss ich lachen. Sorry ist aber so".
Rin lachte. ll Wie die her kamen ll -
musste noch lauter lachen. "Das genau das ist so lustig"
Sie lachte ohne Pause. -
Rin lachte weiter. Dann ging sie ebenfalls in Richtugn Schule. Sie leif auf Rain zu und fraget:" Sag mal. Waren die als kleine Kinder schon so?"
-
Rin lief ihnen hinterher. ll Echt lustig die zwei ll dachte sie. Bald sind sie and er Schule angekommen. Rin schmunzelte und sagte:" Ich geh jetzt auf mein zimmer. Ciao Also".
Sie verabschiedete sich von den drei und verschwand dann. -
Rin sagte: " Nein hab ich nicht. Fühl dich wie Zuhause". Dann ging sie duschen. Danahc legte sie sich auf ihr Bett.
-
Rin dachte noch ein ne Moment über den Tag nach. Dann ist sie ebenfalls eingeschlafen.
-
Rin wachet langsam auf. "Guten Morgen" sagte sie.
Dann gign sie ins Bad und duschte sich. Dann gign sie wieder zu Rain rasu. "Was hast du denn so gekauft. Hast du auch vegetarische Hotdogs?" fagte sie aufgeregt.