"So und jetzt. Soll ich warscheinlich den einen anziehen" Sie grinste frech.
"Also los". Sie zog sich den Umhang an und zog sich die Kapuze über.
"Es kann ,los gehen. ich bin bereit".
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
"Woher weißt du, dass ich mich verwandeln kann?"
Sie schaute ihn unglaubwürdig an.
"Sam. Hast du etwa?..." Dann verwandelte sie sich.
Sie blickte Sam nocheinmal an und grinste frech: Dann ging sie durch das Tor und war dahinter verschwunden. -
aoi klopfte an kentas zimmertür. er sagte "herein" und sie betrat den raum. dort stand jetzt ein riesiger tisch voller computer und kabel. aoi dachte sich //man...ich werd wohl nie verstehen wie er mit diesem technik.kram klarkommt...// kenta saß gerade am monitor und tippte enorm schnell auf der tastatur herum. seine augen rasten auf dem bildschirm auf und ab und als aoi sich hinter ihn sellte, sah sie ein meer aus fenstern voller bustaben und formeln, die so schnell wie sie gekommen waren auch wieder verschwunden waren. sie fragte zarghaft: "hm...ich weiß zwar dass du das kannst, aber ich versteh immernochnicht wie du sooo schnell lesen kannst...mir wird schon beim zusehen schlecht..." kenta sah vom bildschirm auf und sagte nur mit einem schiefen grinsen auf dem gesicht: "wenn ich so lahm wie du lesen würde, bräuchte ich für das was ich in den letzten fünf minuten gelesen habe genau...7 stunden 42 minuten und 57,04306778 sekunden... ohne die pausen einzuberechnen...aber egal...ich brauch noch ne blutprobe von dir...setz dich" er deutete auf sein bett.
-
Plötzlich tauchte Rin in einer seltsamen Welt auf. Sie sah Toja.
"Toja. Das ist ecfht seltsam hier. So hjab ich es mir garnicht vorgestellt."
Sie lief ein bisschen umher. Alles kam ihr so verschwommen vor. Sie hörte seltsame Geräuche. Dann drehte sie sich wieder zu Toja um.
"Sag mal. vergeht das auch wieder oder wird das immer bleiben, dass das hier so verschwommen ist..." -
kenta nahm aoi profesionell blut ab und stellte es in einem reagenzglas in den kühlschrank in dem sich schon andere blutproben und seltsame flüssigkeiten befanden. aoi fragte: "was ist denn das blaue da?" kenta sagte: "das sind einzeller. ich habe ihnen unsere dns eingepflanzt...ist ein experiment..." aoi schluckte und meinte scherzend: "pass auf dass du hier nicht zum frankenstein wirst"
-
"Aha..." sagte Rin interessiert. Sie sah sich um. Überall riefen ihr Händler von der Seite zu. Diese versuchten ihr Sachen anzudrehen. "Echt seltsam hier. Und wo genau müssen wir jetzt hin?"
-
"Wie du meinst" sagte Rin und folgte ihm. Dabei sah sich um.
ll Irgednwie lustig hier. Magierwelt...Das ich ncith lache ll Da musste Rin plötzlich kichern. -
"Also ich bin Rin und dann musst du Riko sein. Nicht wahr?" fragte Rin neugierig.
-
Plötzlich kam Riko auf Rin zu. Sie sah ihn an. ll Was er wohl von mir will? ll
-
"Warum sollte ich...?" fragte Rin. Dann sah sie ihn an. ll Schon ein seltsamer Mann. ll
-
Rin dreht sich um und grinste ihn an. "Hör zu. ich weiß was du versuchtst, aber bei mir hilft das nicht. Ich bin viel zu "männlich" dafür. Und außerdem, war ich in meinem ganzen Leben noch nie verknallt und ich falle auch ncith auf sowas rein."
Sei grinste frech und musste kichern.
"Irgendwann wir der richtige Mann in mein Leben treten, aber heute noch nicht. Du musst mich entschuldigen."
Dann musste sie lachen. -
"Achso" sagte sie. "Tja. probier es bei einer anderen".
Sie musste auch loslachen.
"Bei mir hätte es eh nicht funktioniert" -
"Was machst du denn hier?" rief Rin etwas verwunder Sam entgegen.
-
"Ihr seit so...und das will ich nicht aussprechen" Sei guckte etwas irritiert.
"Also. hab ihr schon vergessen warum wir hier sind?"
Rin setzte sich auf einen Stuhl und legte ihre Beine auf den Tisch. -
"Ja natürlich. Ihr liebt euch über alles" Sie grinste frech.
Dann nahm sie ihre Füße vom Tisch und stand auf. Sie ging auf Riko zu und sagte süß:" Hast du eine Karotte für mich?" -
"Schade" sagte Rin und setzt sich wieder. Dann beobachtete sie die vier weiter.
*ok. bb hdl<333*
-
"Ok. Scheint so, als ob wir hier fertig sind. Also lasst uns los gehen" Sie grinste.
-
Rin winkte auch noch mal rüber. Dann nahm sie ihre Kapuze ab und grinste ihn an.
Danach war sie aber wieder verschwunden. ll Echt nett die beiden ll -
Rin drehte sich nochmal um und schauet sich dei Welt an.
ll Heir will ich bestimmt nochmal herkommen ll dachte sei und trat ebenfalls durch das Tor. -
Rin kam auch aus dem Tor.
"boah. Ich will da bestimmt mal wieder hin" sagte sie fröhlich und setzet sich auf einen Stuhl.