Rin grisnte die drein an.
"Ihr seit lustig" saget sie fröhlich.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Rin sprang auf.
"Stimmt. Warum sollten wir immer probieren? Warum machst du das nicht." Sie grinste und schaute Rain an. Dann musste sie kichern.
"Ich stimme Toja zu. Kost du vor. Erst dann probier ich auch" meinte sie und wartete. -
"Hilfe" saget Rin. "Also. Es ist echt komisch wenn ihr so viele seit. Ich werde auch gleich einen schluck zu mir nehmen. Aber ich warte ab, ob noch was passiert". Dann sah sie Rain, Toja und Sam zu und wartete.
-
"Tja" saget Rin frech. "Dann muss ich das ja nicht merh trinken" sagte sie und steltle das Glas wieder auf einen Tisch.
"Und was willst du jetzt machen?" -
Rin grinste und sagte:" Also ich gehe schonmal vor. du kannst ja nachkommen, ok Sam?" Sei lächelte und ging aus dem Labor.
-
"Hey. Sag mal. Kennst du die beiden da aus der Magierwelt schon lange?" fragte Rin und schaute Sam an.
-
"Ach einfach nur so. Warte mal 50 Jahre???" Sie guckte sie verwundert an. "Wie alt bist du denn?"
-
Rin blieb stehen. "Ehrlich??? Warum hast du es dann gesagt. Gib es zu. Du bist älter als du vorgibst, oder?" Sie grinste Sam verwirrt aber auch frech an.
-
"Hilfe. Ihr seit echt Freaks" sagte sei und grinste frech. "Ich find das total komisch, wenn man so alt ist. ich will nicht so lange leben. Wie findest du das, wenn man so lange lebt und soo alt wird?"
-
"Also wenn ich ehrlich bin. ich will nicht so lange leben. Nein Danke." Sie grinste. "Und wie kommt Toja damit aus?"
-
"Ist den irgendwas passiert?" fragte Rin neugierig.
-
"Warum bist du denn so nervös??" Sie blieb vor ihr stehen udn schaute ihr tief in dei Augen. Dann nahm sie ihre Hände. "Wir sind doch Freunde, oder? Also erzählen wir uns doch auch alles." Sie schaute sie ernst, aber auch sanft an.
-
Rin ließ ihre Hände los und sagte normal:" Wie du meinst". Dann ging sie vor und verschwand im Zimmer. Dort ging sie ins Bad.
-
Rin kam nach eienr Weile aus dem Bad. Sie hatte nur ein Handtuch um. "kann mir jemand von euch Kleidung reichen sagte sie in den Raum hinein. Dann sah sei Sam kalt an. Für eine Weile sah sie sie so an. Dann plötzlich grinste sie. "Keien Angst. Ich nehme es dir nciht überl" Sie musste kichern. "Wenn du es nicht kannst dann eben nicht. Irgendwann werde ich ihn selbst danahc fragen." Sie stadn einen moment so da und lächelte. Dann sprang sie durcsh Zimemr. "Kann mir bitte jemand was zum Anziehen reichen?"
-
"Danke sagte sie und verschwadn wieder im Bad. Nach eiern Minute kam sie wieder raus.
"Soe. Was machen wie jetzt?" fragte sie etwas neugierig. -
"Vielleciht Stadt-Land-Fluss spielen?" Sie grinste
"Ich liebe das Spiel. Was ist mit dir. Machst du mit?"
-
"Dann ist gut" meitne sie und grinste frech.
"Chii: Willst du mitmachen?" fragte sie nett. -
"Klasse" meinte Rin fröhlich und sprang auf einen Stuhl. Dann verteilte sei dei Zettel.
"So. Und wer will jetzt anfangen?" -
"Ok" meinte Rin fröhlich. "A......" sagtes ei dann udn wartete bis sie unterbrochen werden würde.
-
"F" sagte rin und fing gleich an zu schreiben. ll Freiburg, Frankreich,... ll