"Ich war auch grad fertig" sagte Rin und schaute Sam böse an.
"Na gut. Chii was hast du? Ich hab Freiburg, Frankreich und Fulda und ihr?" Sie grinste frech.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
"Gedanken gelesen? Super. Nächstes Mal machst du das nicht, ok?" Sie guckte Chii an un zwinkerte ihr zu.
"So und wer jetzt?" -
Rin sah sie an und sagte:" Wenn du willst".
Dann blickte sie zu Chii rüber. -
"Stopp"...sagte Rin.
-
ll Itzehoe, Indien, Isar....ll Sie sah dei beiden an und sagte:" Stopp". Sie musste frech grinsen.
-
Rin grinste und kratzte sich am Koopf. "Also ich hab Itzehoe und Indien und als Fluss Isar...und was hat ihr beide...Ach ja...Ihr werdet wohl das gleicha haben" S.ie musste kichern
-
"Ähhh...ja" Sie grinste und fasste sich an den Kopf. ll Na super ll
-
"Ach verdammt nochmal" sagte sie und stand auf. "Ich bin auch schon müde. Lass uns schlafen gehen. Wir können ja morgen weitermachen, ok?" fragte sie und zog sich Schlafsachen an. Dann legte sie sich auf ihr Bett.
(Die Lehrer sind etwas höflicher :P)
-
Rin schlief nun ebenfalls ein.
(Asooo=))
-
aoi stand auf und sah auf die uhr. sie dachte "hm...schule...ich hoffe ich lern hier mal jemanden kennen oder so..." sie zog sich an und ging aus ihrem zimmer.
-
Rin hörte auch den Wecker und verkroch sich unter der Decke.
-
Rin zog sich wieder die Decke über den Kopf. "Ich hab heute keine Lust. Ich bleib liegen..." sagte sie. Dann bemerkte sie, dass Rain reinkam. Sie schaute aus einer Spalte und sah sie. Dann musste sie plötzlich lachen. Sie sprang auf und sagte frech:" Na hast du Bekanntschaft mit dem Regenbogen gemacht?". Sie grinste frech und setzte sich dann auf die Bettkante. "Das ist ein Grund aufzustehen". Sie kicherte.
-
"Achos..tja..." sagte Rin nur und schnappte sich gleich ein Hotdog.
-
"Och menno...ich hab keine Lust auf den Unterricht" sagte sie. Dann kam eine Durchsage:" Bitte kommt alle in den Speisesaal. Das Frühstück wird serviert. Außerdem müssen wir euch eine wichttige Mitteilung machen. Danke". Rin schaute die beiden an. "Lasst uns gehen." meinte sie und zog sich schnell an.
-
"Nicht so schnell" Sie liefen weiter durch den Gang. "Was glaubst du wollen die uns mitteilen?" fragte sie etwas aufgeregt. Dann kamen sie an dem großen Tor zum Speisesall an. "Lass uns zun unserem Tisch setzen" sagte sie nett.
(Das ist keien Kaffeteria sondern ein großer Speisesaal. Es gibt zwar auch eine K. aber die ist nur so da um mal für zwischendurch was zu essen=))
-
(Kein Problem;))
Ein paar Frauen liefen durch den Saal und gaben jedem ein Tablett mit Essen und Trinken. Plötzlich steltle sich ein Mann auf eine kleine Bühne. "Schön das ihr alle hier seit" sagte er in ein Mikrofon. "Ich muss euch nämlich etwas trauriges Mitteilen, aber erst nach dem Frühstück. Genießt es".
Rin sah ihn nur an und aß dann. -
"Runter damit" meinte sie und aß ihr Brötchen auf. "Man muss manchmal Sachen essen auch wenn man es nicht will. " sie lächelte und trank ihr Wasser.
Dies schmeckte seltsamerweise sogar gut. -
"Oh nööö" meinte sie nur und stopfte das Brötchen in Sams Mund. "Schluck runter "sagte sie. Dann stand sie auf und rief den beidne zu:" Hallo. "
-
"Ihr hättet ja auch mal antworten können" rief sie ihnen rüber. "Tja Freundlichkeit ist nicht eure Stärke" rief sie noch und setzte sich dann.
-
"Ist mir doch egal, ob die Magier oder so sind. Ich werde sie deshalb nicht besser behalten" rief sie so laut, dass die beiden Mädchen es verstehen konnten.
"Bitte. Dann sollen sie mich auch besonders behandeln. Sowas tu ich nicht..."