Shinichi lächelte. Rin aß mit genuss ihr Essen. "Das ist wirklich lecker" sagte sie höflich zu dem kellner.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Der Kellner bedankte sich. Rin nickte und aß weiter. Shinichi beobachtete Sam aus den Augenwinkeln.
-
Rin aß ihr Essen auf. "So. aht noch jemadn Hunger auf einen Nachtische" fragte der Kellner.
Schinichi nickte und Rin ebefalls. -
Der Kellner sagte dann freundlich und etwas verwirrt. "Ok: Wie sie wünschen" Dann ging er in dei Küche und brachte den Nachtisch. "Guten Appetit". Dann entfernte er sich vom Tisch. Rin und Shinichi aßen los. "Schmekct es dir Sam?" fraget Rin nett.
-
"Ja...kann ich mir vorstellen und kein Problem" sagte Rin nett. Dann aß sie ihren Nachtisch auf. Shinichi ebenfalls. "Auf welche Schule geht ihr" fragte er nett.
-
"Wir gehen auf ein Internat hier in der Nähe" sagte sie nett.
"Was. Ich gehe auch auf ein internat. Heute ist dort mein erster Tag" sagte er. Sie grinste frech. -
Rin grinste frech und trank ihr Glas. aus. Shinichi trank ebenfalls sein Glas aus.
-
"Ich gehe danach erstmal zurück zum Internat. Ich muss mir bessere Sachen anziehen" sagte sie grinsend. "Diese hier sind nämlich nicht so mein Geschmack".
-
"Ja natürlich, aber Kleider sind einfach nicht mein Stil. Ich finde halt Hosen besser" sagte sie.
"Was ist denn los?" -
"Achso" sagte sie und rief den Kellner rüber.
-
Der kellner kam an. Rin bezahlte für alle. Shinichi bezahlte extre.
"So. Lasst uns gehen" sagte sie zu Sam. Da stna dShinichi auf. "Kann ich euch begleiten?" fragte er nett. Rin nickte und sah zu Sam rüber. "Was sagst du?" -
"Äh...ok..." sagte sie verwirrt.
Dann standen Shinichi und Rin auf und gingen in Richtung Schule. -
???
Heißt er nicht TojaO.OShinichi und Rin kamen an der Schule an. Sie verabschiedete sich von ihm und ging auf ihr Zimmer.
-
Rin kam im Zimmer an. Sie zog isch sofort um. danahc guckte sie ishc um, ob Sam irgendwoe war. Sie gign aus dem Zimmer und wollte nach ihr suchen. Dann kam sie auf die Idee, dass sie warscheinlich bei Toja war. ll mal sehen ll dachte sie und ging durch die Gänge zu Tojas zimmer.
-
"Sam" rief Rin als sie sie sah. "Was ist denn los? Hast du wieder Sreit mit Toja gehabt?" fragte sie und stellte sich neben sie.
-
"Ok" sagte sie und folgte ihr.
-
Rin ging ins Bad und duschte sich erstmal. Dann kam sie raus und ließ sich auf ihr Bett fallen.
-
"Ne...wieso fragst du?"
-
"Achso" sagte sie. Dann dreht sie sich um und starrte an die Wand.
ll Was hat sie bloß nur? ll -
Dann sah sie, wie Sam in einem Buch laß. "Was ist das denn für ein Buch?"