"OK" sagte Rin unglaubwürdig und starrte di eDecke an.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
"Ja ok" sagte sie und sah, wie sie rausging.
-
Rin sah sich das Buch von Toja an. "Interessant. Das dürfte sie aber bestimtm nicht einfach so nehmen" sagte sie.
-
"Also das isrt ja echt interessant. Ich nehme es mal mit" sagte sie udn steckte sich das Buch ein. Dann gign sie aus dem Zimemr und setzte sich auf eine Park die im Park stand ,der neben der Schule war.
-
Rin laß weiter in dem Buch. Dann stand sie auf und lief durch die Gänge. Sie sah sich um. ll Hoffentlich kommt Sam nicht her ll dachte sie. ll Aber sie kann das Buch gar nicht sehen. Es ist zu gut getarnt ll
-
Rin schlich sich langsm wieder in dei Richtung des Zimmers. Sie bemerkte, dass Sam noch im Zimemr war. Dann schlich sei sich rein. Sie schmiss es versteckt unter dei Decke von Sam und verschwadn dann wieder.
Sie lief raus und atmete aus. -
(nöp, aber sie ist ein Hase und macht deshalb keine Geräusche o.o)
Rin lief davob. Sie sah sich um und setzte sich dann auf den Boden.
-
(jaja...)
Rin saß an der Wand und schaute nach draußen. Es wurde dunkel. -
Rin leif ein bisschen umher und sah sich um. Sie wusste nicht genau, was sie machen sollte.
-
Rin lief weiter umher. Dabei dachte sie an Toja und Sam. ll Warscheinlich wird Sam ärger bekommen ll
-
Rin suchte das Zimemr von Toja auf. Sie sah durch das Schlüsseloch und wollte sehen, was Toja machte.
-
"Er sucht bestimmt das Buch"..Sie schloss die Augen. ll ICh werde es tun um Sam zu helfen ll dachte sie. Dann klopfte sie gegen die Tür.
-
"Hey. Ich woltle mal bei dir vorbeischauen. Was suchts du denn?" fragte sie nett.
-
"Achso" saget sie. ll Das muss Sam's Buch sein. Sie wird ärger kriegen. Aber das will ich nciht, also muss ich es tun...Oh man ll dachte sie. "Ähm Toja. sag mal. Hättest du vielleicht Lust mit mir auszugehen?"
-
"Wenn du nicht wilst" sagte Rin. Dann ging sie nach draußen.
-
"Ja hey "sagte Rin und ging weiter. ll Das wird richtig ärger geben ll dachte sie. ll Ich wollte doch Sam nur helfen. Aber warum ärgere ich mich dann so? ll
-
Rin bemerkte, wie Tohja in ihre Richtung kam.
-
^Rin sah, wei Toja sauer in Sams Zimmer gegenagen ist. Sie schlich sich an und schaute rein. ll Oje. Er ist ziemlich wütend ll
-
"Oh man" sagte Rin und klopfte vorsichtig an Sams Tür.
-
Rin erschrak sich. "Ok. ich gehe" sagte sei udn ging davon. Sie ging auf den Hof. "Man. Jetzt wird man in seinem eigenen zimemr schon blöd begrüßt" meinte sie.