Rin war draußen und seztre sich hin. " Ich gehe später nochmal hin " Sagte sie und schaute sich den Himmel an.
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Rin saß noch immer draaußen. Sie wartete.
-
Rin wurde zu langweilig, aslo beschloss sie reinzugehen.
-
"Hm" saget Rin nur und lief an ihnen vorbei. ll Blöde eingebildete Fotz** ll dachte sie und lief weiter, ohne sie uahc nur anzusehen.
-
"Was tut ihr da?" fraget Rin schwach. "Ihr seit wirklich das letzte. Leute die anderen absichtlich wehtun gehören zum unteren Radn der Zivilisation. Ihr könnt noch so stark sein wie ihr wollt. Ihr bleibt weiterhin das Letzte. "
-
(das ist kein Problem^^)
Rin richtete sich langsam wieder auf. Sie war immernoch schwach, aber es war besser. "Da scheitn einer von euch doch ein Herz zu haben" sagte Rin und humpelte weg.
-
"Ja mir gesht wieder besser" sagte Rin und schaute sie nicht an.
-
Rin war sauer und gign auf ihr zimmer. ll Ich würde sowas nicht mal in tausend Jahren amchen ll dachte sie und ließ sich aufs bett fallen. ll Was nn? ll fragte sie sich und dachte nach. ll Mir gehts jetzt zum Glück wieder besser. Aber falls die beiden nochmal versuchen sollten mich zu "ärgern", könne sie was erleben ll dachte sie und erhob sich wieder.
EDIT BY WILD:
Ich verschiebs vorerst ma zu laufenden Rpgs aber sollte in den nächsten paar wochen nix kommen werd ich zu den stillgelegten Packen~
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.