Azumanga Daioh - Soundtrack

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Den ersten Soundtrack besitze ich als US - Import.
    Auf dem schlichten Cover des Booklets ist Chiyo mit ihrem Hund abgebildet. Der Hintergrund ist weiß. Links oben ist das Logo und links unten steht Original Soundtrack Vol. 1. Von dem her gehe ich davon aus, dass es noch mindestens einen weiteren Soundtrack gibt.
    Nach dem ersten Aufschlagen sieht man neben ein paar Bildern die Auflistung der 38 Tracks. Auf der nächsten Seite befindet sich ein Vorwort von Masaki Kurihara. Auf der darauf folgenden Doppelseite wird man über die Charaktere informiert. Hier steht sogar der richtige Name von Osaka. Wenn man nochmal umblättert, kommt man zu einem Text von Hiroshi Nishikiori. Und auf der anderen Seite stehen die Songtexte zum Opening und Ending, sogar mir englischer Übersetzung. Und wenn man das Booklet zumacht, sieht man ein paar Bilder und ein paar Infos.
    Eins meiner Lieblingstracks ist Nummer 20 "Chiyo-chan Runs!"
    Gibt es hier auch jemanden, der einen der Soundtracks besitzt? Oder vielleicht sogar alle? Und wenn ja, welcher Track ist der Favorit?
    :D

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.