Meine Ersten Signaturen :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also da ich erst 4 Tage mit Photoshop arbeite, bin ich noch nicht wirklich gut aber will hier mal ein Paar Werke vorstellen















    So das wars erstmal, werde laufend neue reinstellen :D


    Kritik/Lob erwünscht *g*


    Gruß Jin

  • Also erstmal muss ich sagen, dass das für deien ersten versuche ganz tolle Sigs geworden sind. Wirklich.^^


    Mir gefällt die sechste richtig gut , obwohl ich dort die Schrift doch noch etwas anders gamcht hätte, damit sie nicht so viel Von dem Bild verdeckt das ist nämlich richtig toll geworden.


    Das vierte ist auch super sowie das siebente.


    Aber im Allgemeinen sind alle Bilder ganz gut geworden =)

  • Für den Anfang sicherlich nicht schlecht und in Hinblick auf ein Monsterprogramm wie Photoshop muss man ja auch erst einmal warm werden. ;]
    Grafik Nr. 3 und Nr. 7 gefallen mir vor allem aufgrund der Farbgebung gut und wirken von der Aufmachung her auf mich auch am strukturiertesten. Den anderen Werken merkt man einfach teilweise noch stark an, dass du zunächst einmal viel herumprobiert hast - was am Anfang ja auch völlig normal ist.


    Ich würde dir allerdings dazu raten dich, wenn du Signaturen erstellst, auf kleinere Maße zu fokussieren. Mich persönlich stören derart große Signaturen oftmals, vor allem, wenn der User dann auch noch viele Ein- oder Zweizeiler verfasst, wodurch die Signatur letztlich mehr Platz einnimmt, als der eigentliche Beitrag.