Nachdem ich diesen Anime verdammt gerne mag und noch immer keinen Thread dazu gefunden hab (weder hier, noch in der Rubrik Anime und Manga A-E), dacht ich mir ich nehms jetzt einfach mal selbst in die Hand :)
Dann mal zur Beschreibung:
Bei einem Motorradunfall mit ihrem Freund Tokio Oshima stirbt die Oberschülerin Jkna Ariyoshi. Auf dem Weg ins Jenseits trifft sie auf Chris, der seine Aufgabe und Fähigkeit die Erde zu beschützen an sie weiter geben soll. Wie soll sie sich entscheiden? Nimmt sie die Fähigkeiten an und stellt sich, mit Rückenwind der Organisation S.E.E.D. dem Gefecht, oder verschwindet sie aus dieser Welt? Zum Pakt gezwungen nimmt sie den Deal an und erhält von Chris ein Krummjuwel das sich eigenständig an ihre Stirn heftet. Dieses Juwel synchronisiert sich mit der Erde und verleiht ihr so die Macht gegen die Raaja zu kämpfen, die aus den Wunden der Erde hervor treten und gnadenlos alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt. Als Inkarnation der Zeit muss sich Arjuna diesen Wesen stellen und die Erde vor dem schlimmsten bewahren. Ob das nun gelingt? Guggt euch den Anime doch einfach an ^^
Wer hat diesen Anime gesehn? Was ist eure Meinung? ^^ Diskussionen sind herzlich erwünscht :D