[Vorschlag] Pokémon - Ancient Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die meisten werden jetzt sicher denken: „OMFG! Pokemon!? Das ist doch nur für Kinder, da mach ich ne mit..!“ Ich sage, das ist falsch und Pokemon ist für jede Altersklasse sehr gut geeignet. Das Spiel ist besser als der Anime, meiner Meinung nach und wer das Spiel nicht gespielt hat, hat was verpasst. Für RPG’ler ein muss! (:


    Vorher jedoch sollte ich erwähnen, dass die Story des RPG’s nicht von mir ist. Ich habe sie von bisafans.de übernommen, da sie eigentlich relativ gut und interessant ist. Wir werden hier also einfach grob der Storyline folgen, um am Ende das Ziel zu erreichen. (x


    Das RPG wird hauptsächlich auf dem Kontinent Johto spielen.



    Story:
    Johto ist in Gefahr! Das Team Rocket breitet sich aus und keiner weiß, was sie vorhaben. Doch eines ist sicher: es kann nichts Gutes sein!


    Eine Gruppe von angehenden Trainern wird durch einen Zufall in die Geschehnisse gezogen und sie haben keine andere Wahl, als nur mit der Hilfe einer geheimnisvollen Frau den dunklen Machenschaften Team Rockets entgegenzuwirken. Die Trainer verfolgen Team Rocket durch Johto und retten das weise Pokémon Laschoking vor Team Rocket. Sie erfahren von einer alten Legende bezüglich des Gottes der Pokémon, doch erst als die Azur-Flöte, die tief in den Alph-Ruinen verborgen ist, zum Ziel von Team Rocket wird, stellt sich die Frage, ob Team Rocket dieser Legende auf der Spur ist, um sich die größte Macht anzueignen, die es gibt.



    Also, Ziel ist es Team Rockets grausamen Machenschaften ein Ende zu bereiten.


    Ihr werdet keinen von Team Rocket spielen können, aus dem Grund, dass die Niederlage von Team Rocket sowieso schon besiegelt ist. Und so macht es einfach keinen Spaß, oder?


    Den Steckbrief und weitere Informationen werde ich im Anmeldetopic preisgeben.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Zitat

    Original von Silverwolf


    Die meisten werden jetzt sicher denken: „OMFG! Pokemon!? Das ist doch nur für Kinder, da mach ich ne mit..!“


    Ganz ehrlich?
    Ich hab gedacht: WTF? Pokemon? Wie geil, da MUSS ich mitmachen!


    Leider hab ich mich nur für die ersten 151 Pokemon begeistern können (wobei ich auch noch Silber mehrmals auf Gameboy gespielt habe und die auch noch kenne und teilweise liebe xD) und folglich ABSOLUT keine Ahnung von den neuen, meiner Meinung nach verunstalteten Pokemon xD


    Lässt sich vielleicht auch in das Charakterblatt einarbeiten ...
    *murmel und über nicht vorhandenen Kinnbart streich*

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    vor allem da ich letztens wieder angefangen hab meine alten pokemon editionen zu zocken bin ich wieder auf nem pokémon trip^^


    Nachmacher. O: Ich hab auch wieder angefangen und bin auf so nem Trip. Naja, aber ich Spiel keine alte Edition, sondern Soul Silver. ;o


    Zitat

    Original von Fallen Angel
    also mich hättest du dabei o:


    Seid wann machst du den bei nem RPG mit? ;P


    Zitat

    Original von Cazuh Lynn
    Ganz ehrlich?
    Ich hab gedacht: WTF? Pokemon? Wie geil, da MUSS ich mitmachen!


    Leider hab ich mich nur für die ersten 151 Pokemon begeistern können (wobei ich auch noch Silber mehrmals auf Gameboy gespielt habe und die auch noch kenne und teilweise liebe xD) und folglich ABSOLUT keine Ahnung von den neuen, meiner Meinung nach verunstalteten Pokemon xD


    Lässt sich vielleicht auch in das Charakterblatt einarbeiten ...
    *murmel und über nicht vorhandenen Kinnbart streich*


    Diese Reaktion hätte ich irgendwie nicht erwartet. xD


    Ich persönlich finde auch die neuen Generationen gut gelungen und freu mich schon tierisch auf die 5. Generation. (:


    Es ist ja nicht erforderlich alle Pokemon zu kennen. Dann ist dein Charaktere halt in Kanto groß geworden und will was neues sehen. o: Dein Chara muss ja auch nicht 10 Jahre alt sein. Der kann ja auch an die 19 sein, oder wie dir lieb ist. Also, er hat Kanto gesehen und möchte in Johto einen Neuanfang wagen, oder sowas. Gibt bestimmt viele Möglichkeiten. Musst halt dann nur damit rechnen, dass du völlig unbekannte Pokemon zu Gesicht bekommst. Im Notfall wäre dann wieder bisafans.de hilfreich, mit nem guten Pokedex. Dort kannst du ja dann mal nachschlagen. ;o

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.


  • Zu 1. tssss ... OLD SCHOOL \m/


    Zu 2. ach war schon bei 2 anderen RPG's hier dabei aber die sind iwann nicht mehr weiter gegangen .___.

  • Soul Silver ist doch n' einfaches Remake der Silber Edition! v__v

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hab auch schon jede Edition gezockt.
    Ich muss ehrlich gestehen das die aller 1. am besten waren.
    Man konnte den Abstieg förmlich mit verfolgen...

  • Vier Leute.. Soviel hab ich garne erwartet. :'D


    Und ich finde, dass Pokemon sich von Generation zu Generation verbessert hat. Ich mein, wer brauch den schon ein Felsen mit Armen (Kleinstein), eine Schlange aus Stein (Onix) oder ein Pokemon, dass die typischen Vorurteile einer afrikanischen ("schwarzen") Frau (Rossana) repräsentiert? ;O

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Wer braucht den schon ein Pokemon was wie eine Blume aussieht? O.o Aber auch wirklich wie eine Blume auf 2 Beinen (Kinoso)

  • Kinoso hat normalerweise die Blüte immer geschlossen. Nur bei Sonnenlicht öffnet sie die Blüte, was das Pokemon eigentlich besonders macht. Kinoso ist sinnvoller als Kleinstein. (:


    Das ist aber jetzt nicht das Thema. o,o

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.