Die meisten werden jetzt sicher denken: „OMFG! Pokemon!? Das ist doch nur für Kinder, da mach ich ne mit..!“ Ich sage, das ist falsch und Pokemon ist für jede Altersklasse sehr gut geeignet. Das Spiel ist besser als der Anime, meiner Meinung nach und wer das Spiel nicht gespielt hat, hat was verpasst. Für RPG’ler ein muss! (:
Vorher jedoch sollte ich erwähnen, dass die Story des RPG’s nicht von mir ist. Ich habe sie von bisafans.de übernommen, da sie eigentlich relativ gut und interessant ist. Wir werden hier also einfach grob der Storyline folgen, um am Ende das Ziel zu erreichen. (x
Das RPG wird hauptsächlich auf dem Kontinent Johto spielen.
Story:
Johto ist in Gefahr! Das Team Rocket breitet sich aus und keiner weiß, was sie vorhaben. Doch eines ist sicher: es kann nichts Gutes sein!
Eine Gruppe von angehenden Trainern wird durch einen Zufall in die Geschehnisse gezogen und sie haben keine andere Wahl, als nur mit der Hilfe einer geheimnisvollen Frau den dunklen Machenschaften Team Rockets entgegenzuwirken. Die Trainer verfolgen Team Rocket durch Johto und retten das weise Pokémon Laschoking vor Team Rocket. Sie erfahren von einer alten Legende bezüglich des Gottes der Pokémon, doch erst als die Azur-Flöte, die tief in den Alph-Ruinen verborgen ist, zum Ziel von Team Rocket wird, stellt sich die Frage, ob Team Rocket dieser Legende auf der Spur ist, um sich die größte Macht anzueignen, die es gibt.
Also, Ziel ist es Team Rockets grausamen Machenschaften ein Ende zu bereiten.
Ihr werdet keinen von Team Rocket spielen können, aus dem Grund, dass die Niederlage von Team Rocket sowieso schon besiegelt ist. Und so macht es einfach keinen Spaß, oder?
Den Steckbrief und weitere Informationen werde ich im Anmeldetopic preisgeben.