Keine Begleitung n__n"
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ich eigentlich. Aber wahrscheinlich wird es wieder nichts Q_Q
-
Wieso? >:
Kann irgendjemand Arbia mal sagen, dass sein Posteingang voll ist? |D
-
Zum Wochenende hin sollen es hier 0 Grad werden o.O
Der Regen reicht doch schon... -
So wieder frei.. ich behalt doch so gern Errinerungsstücke xD
Hoff mal der Text ist noch da und hat sich nicht wie bei mir letztens samt Motivation verauspufft :oUnd ist doch toll, endlich wieder Nachts das Kissen knutschen ohne das man schweißgebadet aufwacht als hät man mit dem Teil sonstwas getrieben ;D
-
Ich muss noch die Ganzen Übungen machen.
Physik
Analytik
BiochemieYey, wie ich mich freue xD
-
Die Schulserver sind dank wasserrohrbruch kaputt - ich kann nicht mehr ins Internet q-q
Und dabei haben die Itas ewig gebraucht, die Laptops im Server zu registrieren y-y oder soDen Text hab ich in Word gespeichert ;3
Wenn ich wieder am Laptop bin Schick ich ihn ab ;D -
:o
-
hab heute Hundekuchen gebacken
Käsehundekuchen
und Honighundekuchenund Kiba scheint sie zu mögen, er hat von beiden jeweils einen freudig aufgemampft.
-
Eww, ich glaube ich komme billiger hinweg, wenn ich meine Katze weiter mit gekauftem Trockenfutter versorge und sie sich Mäuse fängt..
Jedesmal wenn sie eine fängt setzt sie sich vor die Tür und Miaut, bis jemand die Tür öffnet und ihre Maus sieht und dann isst sie die o.o
-
vielleicht möchte sich Anerkennung und Lob?
-
Ich weiß nicht, wie ich ihr das zeigen soll, ich kann sie nur fluffen und das mach ich sowieso immer
-
mhh vllt extra fluffen? (was ist fluffen?)
knuddel? streicheln? kraulen? KRAULEN '-'
k.A. aber da sie es immer wieder macht reicht das wohl. -
Fluffen ist all das in einem o-o
Hmh.. schon.. -
Weil, also Susi hat es wohl auch immer gereicht zu zeigen das sie den Vogel gekriegt hat
und dann hat sie den genüsslich gefressen. Ich denke das hat was mit deren Stolz zutun. -
Du hast ne Katze? o.o
hmh die Katzen von meiner Tante haben es ihr nie gezeigt, meine Tante ist ausgerastet, wenn sie einen toten Vogel im Garten gefunden hat.. o-o'
Katzen sind so süß >:
-
Nein leider nicht (weil Allergiker in nächster Verwandtschaft) aber so ähnlich.
Das wird dann wohl der Grund gewesen sein, warum die Katzen ihre Beute nie vorgezeigt haben. xD
yaww..
-
Ach so doofi..
Jup o-o
die eine hat sich irgendwie nie streicheln lassen..aber afk oder so
-
-
=0