also anaj was soll ich sagen kakashi liest die buecher von kauzigen bergermid

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Man ihr habt auch nich gerade die Topthemen schlecht hin^^
Schau ich noch Prosieben zu ende :) -
Also naja Pro7 so ein unfung was ein schlechter sender bin ja eher fuer mdr und ndr wdr und hr
-
Ich weiß,
er steht auf Flirtparadis XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD TRZThemenwechsel bitte. Sonst höre ich NIE auf ;)
Pro7 ist eig ganz okey, was würde ich zum beispiel ohne Tv Total machen ? und die ganzen serien (die ich eig schon alle kenne, aber egal)
Ich find kabel und vox auch ganz gut :D -
Wer steht auf Flirtparadies?
Das Thema von Big Picture is diesmal recht interessant muss ich sagen. -
@shad
Na, wer wohl ? DU FISCHKOPF. -
also naja Naruto ist viel besser und Hinata ist sues ^^
also einzigst gute an pro 7 waren scrubs how i met your mother und big bang therory marlcom mittendrin vergessen
-
Wir sollten echt das Themawechseln,
Noy fühlt sich sonst ausgeschlossen ;)
(hinata ist echt süüß. aber jemand anderes ist viel süßer *-*, ayyyyyyyyyyyyyyyy) -
achso tv total hat total an niveu verloren
-
sunny
Wenn ich bei Flirtparadies ne Frau kennen lernen kann guck ich es auch^^
Bei Thema Sendungen kann jeder mitquatschen sogar Noy :D@Desh
Ja das sind echt gute Sendungen und Simpson natürlich nich vergessen -
Also Simpsons hat auch nachgelassen nachdem Matt Groening sich mehr mit Futurama beschaeftig erkannt man wenn man Simpsons mal am stueck gesehen hat die staffen 1-9
-
Flirtparadies = das Buch das Kakashi immer liest oO
-
Jetzt wo du es sagst... sollen nich neue Staffeln von Futurama rauskommen?
Simpson ist und bleibt aber immer kult. Das wird mich mein ganzen Leben lang noch begleiten. Auch wenn die neuen Folgen nachgelassen haben so gibt es doch immer noch ein paar lacher.Fernsehen hat ehh... in den letzten Jahren abgenommen. Da schau ich mir lieber die Schlümpfe an als so ne scheiß Gerichtssendung oder sowas.
Glaube viele tendieren da lieber eher zum PC oder Konsolen.sunny
Stimmt das is ja das Buch. Daher hab ich das schonmal gehört. Dachte des wäre ne Sendung oder so ^^ -
ja Simpsons sind kult abaer finde die Lacher teilweise ein wenig zu primitiv was bei Futurama los ist keine Ahnung ob da noch eine neue Staffel rauskommen soll schau mir da lieber how i met your mother an wobei das auch nachgelassen hat aber es gibt noch big bang theory das klasse
-
Yeyy, die Schlümpfe.
Ich sch halt nur noch abends Spielfilme. Aber anonsten ... Rien.
Lieber mit dem lapi gucken *muhahahahahaha*
#
Simpson ist halt kult *spiderschwein spiderschwein* xD
bbt ? BAZINGA. -
Sind alles gute Serien.
Warte aber auf die neuen Folgen von How I met your mother und so...
Big Bang Theory hat ja auch wieder von vorne angefangen oder?yeahhh... das Lagerfeuerlied Lied in technostyle
Yeahh...Ich mag Bülent Ceylan, der ist lustig <--- sinnvollste Aussage des Tages bitte applaudieren
sunny
Is nen Suchti^^
Ey... sunny müssen wir Albi ne PN schicken wen wir verdächtigen bei Doubt? Ich blick da nich so durch! Oder müsen sich alle einigen? -
ich find Kaya ein ticken besser.
o.O wieso streiten wir uns nicht ?
-
Ja Kaya is ja auch besser aber von dem hört man ja momentan nich so viel.
Bülent is da nen guter türkischer Ersatz^^Denke mal du meinst uns. Keine Ahnung aber is doch mal angenehm xD
-
Ihr schreibt immer nur dann so viel, wenn ich grad nich da bin >:
Kaya dieser Sänger, der aus sieht wie eine mittelalterliche Frau?
-
aber hast du mal verglich how i met your mother 1&2 staffel mit der neuen 4&5 da ist ein gravirender unterschied *ich glaub werd alt und zu waehlerrisch*
-