Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
@Noy
Meinst du mich? Ja ich hatte ihn mal aber hab nie mit ihm geredet. Hatte ihn glaube einmal angeschrieben aber nie ne Antwort oder so bekommen, dass war mir dann zu dumm und weggelöscht! Was soll ich mit Leuten die nicht mit mir reden bzw. mir nich mal ne Antwort geben. Ich hasse sowas aufs extreme!@Desh
Ja... Gute Nacht! -
NOy
sag dem Spinner das er spinnt. -
Ja sowas mag ich auch nicht, aber meistens bekomme ich trotzdem Antworten
aber Erdi war auch so einer, der einen angeschrieben hat und immer ewig brauchte, um dann wieder zu antworten o-o"
aber sonst hat er mir zumindest immer geantwortet... -
Oder sowie ich:
Man schläft ein und natürlich kann man dann nicht antworten. xD -
@noy
Naja mit mir hat er nie gesprochen daher hab ich ihn gelöscht. Aber ich hab immer so nen Glück bei solchen Leuten. Ich glaube die wollen nie mit mir reden, mich zwar als Freund haben aber nie mit mir reden^^
Aber das schlimmste was ich hatte war Dalle. Wenn ich so drüber nachdenke kann ich nur sage "Au mann hat die genervt -_-"sunny
Mein Kumpel is mal im Chat eingepennt also über Headset. War gut lustig -
Spinner du spinnst xD
-
Sag dem Mädchen von der Tankstelle ich hab sie auch gern^^
-
Sag dem typen der gerne unschuldige beschuldigt, dass er immer gemein zu mir ist.
-
Was war mit Dalle?
mich hat sie aber auch genervt.. -
Du ich kann auch reden so ist ja nich^^
Ich habe mich doch entschuldigt -_-
Glaube jetzt haste wieder nen neuen Grund mich aufzuziehen. -
Shaddy, ich glaub sie meint wen anderes xD
-
Also,
falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich deine "Entschuldigung" nie wirklich angenommen.:P
@noy
ich hab grad voll den LACHKICK -
@noy
Ich fühle mich aber immer so angesprochen bei Spinner usw.
Ja, wegen Dalle...
Ich hatte ja noch per MSN kontakt mit Dalle als sie nich mehr Forum war. Sie hat mich jedes mal angeschrieben und ich dachte immer sie wolle sich unterhalten oder so aber nichts. Hat immer HI am anfang gesagt aber ich war dann immer der Einzige der geredet hat. Sie hat immer nur kurz knapp geantwortet wie mit Ja oder Nein also keine kommunikation aufgebaut. Ich hasse sowas. Wozu habe ich die Leute in der Liste, wenn ich nich mit ihn reden kann? Sowas is total bescheuert.
Hat mich immer angeschrieben aber dann war schluss wo ich mir auch dachte "Was willst du eigentlich von mir?"sunny
Egal...! Wenigsten scheinste wieder gut drauf zu sein^^ -
wieso lachkick?
am besten du schreibst mir lieber in icq |D"Eh, sie wollte ja sowieso nur gefragt werden wie es ihr geht oder so <.<"
und der gings doch immer scheiße? -
"Ich fühle mich aber immer so angesprochen bei Spinner"
-> damit warst du gemeint*LOL*
hat die lästerstunde wieder begonnen ? -
Ja Dalle war so ne Depritante. Der gings nur beschissen. Die wollte nur Aufmerksamkeit und das nervt!
sunny
Naja was denn...
Ich kann ja nich mehr anders darauf reagieren^^ -
ja :\
Also war doch Shaddy gemeint,... oder ich?
-
Ähm,
wieso redest du in der Vergangenheitsform von ihr oO
Ist sie etwa tot ? -.-*shadDOOOF war gemeint
-
Weil wir nicht mehr mit ihr reden o.o
aso ja..
kommt davon, wenn man nur halb mit den gedanken hier ist >_< -