Is auch glaube besser für euch. Vor dem Anderem hättet ihr nur angst xD

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Ich will eigentlich nur sterben
-
noy
das thema hatten wir schon, oder ? -
Noy is Depri! LOSER!
-
Ignoriere diesen idi einfach *shad böse anfunkel*
-
Was für ein Thema?
-
*sunny zuwink* Juhu... xD
-
noy,
wenn du gehst,
dann folgen wir dir (albi und ich) und da albi noch nicht sterben will, dachte ich hatten wir uns dazu entschieden noch nicht zu sterben
albi will mmich ja noch mit ihren eigenen händen umbringen xDDshad,
kopf zu -
Albi will dich killen O_o
GEIL!!!
Dann kann ich mich gemütlich zurück lehnen und euch zusehen wir euch gegenseitig kalt macht. Das Leben kann nicht schöner sein :weinen: -
Ich glaub sie hat noch keinen Grund.
(ich hoffe ja sie wird auch nie einen haben)na dann bist du mich los ...
-
Naja dann muss ich albi mal nen bißchen beeinflussen., bissl charm spielen lassen.
Am besten ich fang an bei ihr rumzuschleimen, dann hört sie vielleicht mal in 2 Jahren auf mich und macht mal was ich will
Hehehe... *hände reib* guter Plan -
Das,
mein dummer Feind, wird niemals funktionieren. Albi durchschaut dich sofort. Sogar jetzt. ;)@noy
siehst du, was hab ich gesagt ?Zitatrumzuschleimen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
hmh..
-
Sunny, charme ist alles^^
Aber wäre ne neue Herausforderung xD
Wenn ich es schaffen würde wärst du tot muhahahaha... -
1.wir gehen davon aus, dass ich tot bin, du hast deinen "charme" verwendet bla bla bla
und dann ? wirst du albi einen Heiratsantrag machen xDdu willst mich echt tot haben xD *LOL*
-
Ne, dann werde ich albi töten muhaha.. und dann bin ich glücklich.
-
Tja. leider
wird dies nie geschehen. Und albi wird mir da hoffentlich auch recht geben. Und noy auch =)vielleich tun wir uns zusammen und bringen dich um ?!
-
Habt ihr euch nich schon gegen mich verschworen? Weil wenn ihr drei hier zusammen seit dann immer alle gegen mich.
-
du nerven, das seien der grund
-
findest du wirklich, dass er nervt?
-