Das Piepsen übertönt mittlerweile meine Musik >:
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
welches piepsen ?
-
Njo, ich steh auch nicht so auf dieses Userdissphänomen, egal ob es nun auf ernstgemeinter oder spaßiger Ebene stattfindet.
Ich bin dann mal weiterzocken. Nabend euch noch. (morgen ist bei mir echt die Hölle los ) -
Tinnitus Piepsen q.q
-
Huh,
hast du zu laute Musik gehört ?dann viel spaß beim zocken :D
-
@Vandes
Gute Einstellung^^
Oki... man sieht sich denke mal wieder irgendwann, vielleicht... naja wie auch immer. Viel Spaß ung gute Nacht xD@noy
Soll ich nen A-loch sein und dich auslachen? -
ich hör nie zu laut musik >:
höchstens vorgestern auf dem Kirschenmarkt.. q.q
aber x___x
ich hab schon vergessen wie es ist, nichts zu hören QQ -
Ich höre immr laut Musik. Wo bleibt da sonst der Spaß bei?
Gut dafür is mein linkes Ohr schon im Arsch aber das is nich durch die Musik gekommen. -
wenn es nicht weggeht solltest du mal zum arzt gehen
-
Ich will aber nicht unbedingt, dass meine Nachbarn die Musik mithören..
man das ist voll nicht lustig >:
-
Wie lange haste des denn jetz?
-
bin dann mal weg
noy wenn es nicht weggeht, gehst du bitte zum arzt. -
jo... tschau!
Jap hör auf sunny is das Beste was man machen kann -
Seit Freitag >:
ich.. versuchs x___x""
mein Lehrer meinte aber auch, sowas geht nie wieder weg, zumindest bei ihm nicht T__T"
-
Seit Freitag o_O
Lass dich jetz nich von deinem Lehrer wuschig machen. Es gibt zwar Tinituse die dauerhaft bleiben aber muss ja nich sein das du sowas hast.
Aber da würde ich dann wirklich zum Arzt gehen, wenn es seit Freitag schon ist. Wissen deine Eltern das nich? -
Ja, es ist ja nicht immer gewesen und wenn ich schon nur leise Musik gehört hab, wars ja weg >:
ich habs die meiste Zeit gar nicht richtig wahrgenommen aber eben isses irgendwie lauter geworden und meine Mutter weiß es, aber die wollte mit mir ja auch nie zum Augenartzt -.-' -
Ich hätte dich zum Arzt geprügelt!
An sich kann ich dir auch nich helfen. Der einzige Rat den ich dir geben kann ist geh zum Arzt aber das sagte sunny ja schon.
Aber du bist schon nen großes Mädchen und ich denke du weißt was du zu tun hast bzw. was du machen kannst. -
Ich kenne keinen Arzt.. das macht meine Mama immer alles (wenn mein Vater ihr in den Arsch getreten hat)
Mal sehen wie es aussieht, wenn die sich wirklich scheiden -.-'
aber ich sags ihr morgen nochmal ... und so ...
und einfach so zum Arzt geht leider auch nicht, wenn man in Kaffhausen wohnt D: -
Ohh.. deine Eltern lassen sich scheiden. Tut mir Leid.
Ich hab das auch schon durch ist nicht gerade ne angenehme Zeit aber zum Glück verstehen sich meine Eltern noch miteinander.Naja problem nen Arzt zu finden hab ich nicht, da ich in Berlin wohne. Hier gibs sozusagen an jeder Ecke einen.
-
Es steht nicht fest, ob sie sich scheiden und es ist mir eigentlich total egal, es tut mir nur für mein Vater leid -.-'
naja.. im Telefonbuch sind auch haufen oder so :o
muss erstmal bis später warten und so..