n8 :D
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Naruto also... xD
-
Ajo, mein Avatar kommt nicht von ungefähr, sondern von ganz genau xD
-
Müde? :P
-
hmmm, jetzt hab ich das mal probiert hier, ist irgendwie ganz lustig ^^
http://siratsa.meinbrutalo.de -
Halloooo.
hihihihihihihihihi
hohohohohohooo
-
ööh, hallöle :D
-
Sunny nich, wenn ich noch müde bin. Da bist du immer sehr anstrengend ;)
HI erstma ihr beiden!
-
Huh,
shaddoof alohaich bin schon seit 6 uhr auf den beinen *rumhüpf*
-
morgen ihr zwei :)
schon seit 6?! omg, ich bin erstseit 10 son bisschen wacher ^^
-
wuh viva *.* danza kudurooooooooo
jep war bei meiner oma
-
schön :) um die zeit??
-
Sunny dreht wieder voll ab XD
Ich wurde wach geklingelt aber immerhin hab ich dafür jetzt nen Vorstellungsgespräch.
-
ui, vorstellungsgespräch, viel glück ^^
die is gedrosselt, ungedrosselt darf ich erst mir 18 fahren und noch bin ich 16 ;)
-
joa war dann um ca 7 uhr bei ihr und hab gefrühstückt....
Bin grad erst wieder gekommenna dann hoff ich mal du benimmst dich beim gespräch
bin mal afk
wii fit test machen
ach du scheiße xD -
Uihhh... Schmuckstück^^
Das lustige bei mir ist ich hab 2 Helme aber kein Motorrad xDAch ich dachte du wärst Älter. Also genauso wie mein Kumpel. Er hat auch ziemlich früh Motorrad gemacht aber seine ist noch gedrosselt glaube ich, weil das ja auch Kohle kostet. Weiß nicht!
Setzt du etwa an sunny :D
Ja bau schon keine Scheiße! -
Meine Mutter hat nen fuerhrerschein bekommen obwohl sie gar nicht fahren konnte xD
Mein mein blöder Lehrer lässt mich ständig auf Steigungen anfahren qq -
uh, wii fit ist lustig, viel spaß ^^
haha, naja, eigendlich isses auch die richtige reihenfolge, erst schutzkleidung kaufen und dann motorrad besorgen (auch wenn da meistens nciht mehr viel geld für die maschine übrig bleibt)
ich wollte eigendlich kurz vor meinem geburtstag, also noch im frühling den führerschein machen und dann mit 16 ausgehändigt bekommen, hat mit der schule nicht ganz geklappt, desswegen hab ich halt 1 1/2 monate nach meinem geburtstag angefangen ^^
uh, ja steigungen sind doof, vor allem wenn man da anhalten muss und dann wieder los oder so, musste mal ca 50 meter lang andauernd stop and go machen, weil die ampel ganz kurze phasen hatte -.-
-
Ich hoffe nur ich kriege das hin nächstes Jahr den Motorrad schein zu machen. Aber dafür benötige ich erstmal nen Job.
Auto is ja auch teuer genug. Naja immerhin hab ich nen Pocket-Bike, dass gibt mir das Gefühl ich sei ein Motorradfahrer xDApropo... fit! Ich wollt noch laufen gehen -_-
Boar... scheiß Lauf am 30.07.Bissl Übung dann wird das auch gemeistert.
Hi Ruki! -
wuhhhh 29 xD
musste gegen denn sandsack boxen xDhey noy :D