blub °°

Laberecke 3.0
-
Silverwolf -
28. Juli 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Alter ich fang gleich an zu kotzen -_- was nützt einem nen gaming Rechner wenn der atm langsamer ist als der Laptop hier neben mir?!
-
noyyy
*knuff* -
sunny
Soll ich nich kommen? ABer will doch sehen ob du es drauf hast mir eine zu verpassen. Wie gesagt ich glaube es immer noch nicht xD
Mal sehen ob ich komme aber denke mal wenn ich Arbeitslos bin dann zu 70%. Hab kein Bock hier den ganzen Tag hier rumzuhocken. Ich muss mal wieder raus.iza
Tief einatmen und ruhig bleiben :DHi ruki
-
wenn du kommst, kannst du die ganze zeit mit nem handabdruck im gesicht rumlaufen
-
Mach ich! Hab kein Problem damit und wenn mich einer fragt was da passiert ist sag ich "Ja da is so ne Irre gewesen die hat mir voll eine gescheuert. Die miente ihr Leben sei so erbärmlich da musste sie so nem Schönling wie mir wehtun!" xD
-
die person wird dann bestimmt sagen:
so ein selbstverliebter schnoesel / schleimer hat es bestimmt nicht anders verdient *noch eine scheuer*und dann nehme ich die maske ab und sage HA HA :D
-
Dann rülps ich dich an und lauf krankhaft lachend davon muhaha...
-
und während du versuchst wegzurennen stell ich dir ein beinchen (eine spezialität von mir)
WUHU !
-
Dann fall ich extra so blöd das ich mir ordentlich was breche und zeig dich danach an hehe... :P
Dann stehste aber doof da und keiner wird dir helfen. -
fein.
Und ich zeig dich dann wegen blödheit an.
Und noy und albi koennen es dann bestimmt bezeugen muhahhahahahaehh noy noch da ? o.O
-
Haha... bist du schwach dazu brauchst du erst deine Teufelsschwestern?
Ich mag euch drei nich zusammen xD -
ja o.o'
-
tja
alle für einen und einer für alle xD -
Ihr könnt nichts alleine sunny
Einzeln würde ich euch fertig machen wie nichts Muhaha...
-
blubbi o-o
-
das denkst DU.
Du hast doch schiss vor alb (jedes mal wenn ich alb schreibe denke ich an alf xD)und vor mir hast du im grunde auch angst :D du wirst meinen zorn zu spüren bekommen du wurm : :schreien:
@noy
-
Schaaf <3
-
Ach albi is nen kleiner Wurm geworden der nichts mehr zusagen hat. Ehrlich gesagt glaube ich ja Albi hat dir das Zepter übergeben, weil sie vor mir angst gekriegt hatte Muahaha... :schreien:
Und jetz bist du ärmerlich dabei mir angst zu machen woran du aber stark scheiterst. MAN KANN KEINEN GOTT BESIEGEN!Sunny, wenn du zum Japantag fährst bin ich doch schon so gut wie dabei hehe... xD
-
Keine sorge Shaddy! Hast ja mich! Mehr oder weniger :P
-