HA *an shads haaren zieh*
HU* sich schnell dreh und ihm einen tritt in die ei... verpass*
HI *mit dem finger auf ihn zeig* ha, ha :)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
HA *an shads haaren zieh*
HU* sich schnell dreh und ihm einen tritt in die ei... verpass*
HI *mit dem finger auf ihn zeig* ha, ha :)
Nur Blumen im Kopf? Das glaub ich nicht! Kein Kerl auf dieser Welt hat nur Blumen im Kopf!
und... Autsch! Das macht man nicht, Männern in die Eier treten! Ich will ja auch nicht das mir wer die Nippel umdreht xD
*voller schmerzen am Boden lieg*
Uhh... Gott hast mich sonste hätte er keine Todesengel geschickt X_X
Danke Haruko das du Mitgefühl zeigst^^
Hahaha... Nippelzwick bei Frauen, könnte peinlich werden xD
und schmerzlich >.<
Hmm, ...
Schmerzen sind Schmerzen und deshalb uncool... Egal welche
Also ehrlich gesagt manchmal brauch ich schmerzen also bitte jetz nich falsch denken aber glaube manchmal sind sie nützlich.
Alle Frauen stehen auf mich sie vollen es nur nicht zugeben xD <--- sorry wollt ich mal loswerden den Spruch xD
Achjah ò.Ó''
Sehr selbstbewusst der Herr xD
sehr sehr sehr sehr sehr sehr böse.
sunny
ach komm lass uns die alte Leier vergessen. Hey... auf meine Seite will eh... keiner außerdem hab ich gesagt es is schluss damit.
Bin zu alt für diesen Kram xD
Ja Männer auch also nur die Tuntigen und dazu gehörst du ja auch. Brauchst dich ja nich schämen :D
Haruko
Aber nur hier siehe Forum. Zum Glück kennt mich niemand hier wirklich, dann würde meine ganze Fassade zerfallen und das wäre unschön ;)
Wie soll man aus die schlau werden ?
Erst sagst du su bist zu alt, danach hackst du weiter an mir rum ? xD
Ich glaube an dir werde ich noch rumhacken bis ich hier verschwinde oder vorzeitig verrecke!
Armes kleines Sunny... hat es so schwer!
Wie so ein Ehestreit xD
Hör ich öfters Haruko^^
Ne wir hassen uns einfach nur, da ist es normal xD
Na dann xD
Hass kann auch erfreulich sein :x
Echt? Wie das?
Naja wie soll man das erklären. Ohne Hass wäre der Mensch nicht vollkommen. Man kann nicht mit allem im Einklang sein... Außerdem wärs auch ein langweiliges Leben
Ach komm schon shad...
du bist ein Wurm . Gib es ruhig zu.
Das du endlich verstanden hast, dass wir dich nicht leiden. Und das du nicht gott bist ...
wieso hab ich jeute dauernd deja vus ?
Du wurm
Ich Godzilla
wurm wird von godzilla zermatscht
(so wie immer) :P