Schonmal Wrong Turn geschaut ?

Laberecke 3.0
- 
						Silverwolf 
- 
					28. Juli 2010 um 22:44 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			?????????????????? nochn Horrorfilm? O.o Ich kenne mich da ganich aus, sorry. 
- 
			Oki, ich bin still. -Greys Anatomy gucken... 
- 
			sag nich ich hab dich grade so beleidigt, dass du gegangen bist?! NEIN Omann.... Ich mach mich gleich schon unbeliebt... -.- *selbst hau* 
- 
			aaaach xD 
 positiv sehen und lieder singen! ~ ^^hab dir einen eintrag gemacht *thi* 
- 
			Hää. ? 
- 
			suuuunny come back n i'll gooo. 
 oh sunny. wo ist sie hin? o.o :(
- 
			aiai auf unsichtbar online. 
 da muss man sich auch erst mal mit zurechtfinden o.oach das ist nur so ein spruch sunny :) 
 wie "hau nen ei drüber"
- 
			vllt immer noch invisible? oder ganz off kA 
- 
			also momentan kommt meine schreckliche seite zum vorschein. ich sollte mich einbuddeln..bis morgen :( 
- 
			Was hab ich getan ? 
- 
			bei mir nichts o.o 
 wovon redest du sunny? :o
- 
			Dyan: Danke für GB Eintrag! @ sunny: nichts! Ich dachte, ich habe dich verjagt aus der Laberecke, weil du gemeint hast, du gehst jetzt und siehst Fern 
- 
			Sunny  
 Desperate Housewifes läuft wieder 
- 
			Quatsch. Keine Ahnung, ich dachte ich hab wieder irgentwas getan. Ihr könnt mich ruhig ignorieren... ^^ 
 Gewöhn mich langsam dran xD
- 
			sei nich so fies zu dir! 
- 
			Wieso ? 
 Noy was bestimmt, was ich meine xDUnd was macht ihr so ? 
- 
			nicht vom PC wegkommen o.,o und gleich zum1 mal "die alm" gucken und sich totlachen xD PREMIERE! 
- 
			Ich schreibe hier.... und joa. Hab, wie imma in letzter Zeit, so Langeweile -.- 
- 
			ich auch xD bis morgen! :3 
-