hö
ich kenn das gar nicht
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ach Gott Leute, wenn ihr wüsstet was mein Kleiner gerade gemacht habt...
Erstmal Guten Morgen :3
Mein Sohn hat sich gerade in so eine Kiste gelegt. Hab es fotografiert. Ich meine, wenn es für ihn bequem ist. :D -
oki
-
Hoi!
Bin heut a little crazy xD...
Kann an der Deutscharbit von hut Morgen liegen und an dem Fakt, dass ich am Donnerstag EK schreib und es so viel ist und ich weiß, dass ich es nid packe auswendig zu lernen o.o
( hab ich bis jetzt mmer so gemacht >.<) -
Irgendwie haben heute alle Deutsch geschrieben?
Ich hab nur 2,5 Seiten Gedichtinterpretation geschrieben o_O'' -
Kommt immer auf das Gedicht an (ok, ich brauche nichts zu sagen. Meine erste Arbeit dieses Halbjahr war eine Gedichtinterpretation... es sind glaube ich 6 1/2 Seiten gewesen... ehehe... in so mittelgroßer bis kleiner Schrift.) Ich habe eine gestaltende Interpretation zu Antigone geschrieben (es gab Auswahl zwischen einer zu Faust und einer zu Antigone. Antigone hatte mir besser gefallen. Zumindest das Thema für die Arbeit. Aber Faust ist eine meiner Lieblingslektüren!)
-
ich habe nicht deutsch sondern mathe geschrieben ...>_<
-
War es bei dir gut oder schlecht?
Ich habe von extrm vielen gehört es wäre sehr gut. ABer die "Craigs" haben diesmal wohl nicht so gut abgeschnitten... Es A-L H hätte nid alles gehabt ( sie schreibt immer 15) und so Leute wie Nic und Jon auch nicht...
Naja... Deutsch war komisch... -
es war an sich nicht schwer. ich habe nur bei einer aufgabe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen >__<
-
xD
Ich habe den Text vor auter Buchstaben nicht gesehen... ehehehe. Toll -.- -
Ich hab ein Gedicht von Geothe interpretiert... irgendwas mit Menschen und grenzen oder sowas habs vergessen >__<
aber ein totaler Widerspruch zu das Göttliche -
ach ist bestimmt ganz gut!
Müsst ihr die doppelbögen knicken ?
-
Wir haben noch Kurshefte. Ok, Goethe ist eigentlich ganz ok. Entgrenzung ist aber ein komisches Thema... Schwer zu interpretieren...
-
RIP myInternet
-
;)
Kenne ich. Oftmals murkst des rum. Rekord im Nchtangehn: 3 Wochen >.< -
wenn da so weitergeht brehce ich ihn
-
wen? den Computer?
Der kann nix für xD -
o.O den doch nicht
den rekord -
oh. dumm. sorry xD