Wenn du "weißt" das ich der Wolf bin wundert es mich absolut nicht, das du letzte Runde falsch gelegen hast.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Wann schreibst du die Arbeit? Ich Morgen... direkt wenn ich in der Schule bin *scream* *in Panik ausbrech*
-
OKI OKI, ich geb es zu. Ich bin der Wolf. Und habe selbstmordbegangen... ZUfrieden ??
-
Am Dienstag v.v
Mein letzter Schultag, und mein Mathe Lehrer hat nichts besseres zu tun, als uns die Freude auf die Ferien zu nehmen -.-"" -
-
und wenn du chemie bzw physik oder sogar beides (wie ich) studierst, wirst du mathe NIE los werden
-
Ich hab nicht vor irgendwas zu studieren, ich bring mich einfach um v__v;
-
Nox, nicht umbringen. es ibt immer wieder schöne seiten im leben ;)
Ich studier mal informatik! -
Noy, wenn du springst, dann spring ich auch. ;)
-
Das wäre - genial. Ob das machbar ist? Die Hasen in dem Glauben lassen, der Wolf sei noch unter ihnen.
Die Idee gefällt mir. -
ihr macht mir Angst und mich noch trauriger .....-.-
so dürft ihr nich reden. Jetzt könnt ihr denken hab ja eh keinen Plan. Aber... grrr einfach nich sowas ! -
Vielleicht ist es mir sogar gelungen ?
-
aww >:
Ich hab in diesem scheiß Quartal nicht ein einziges mal meine Mathehausaufgaben gemacht -.-" -
Wage ich zu bezweifeln.
-
Ich verzieh mich mal aus der laberecke.
vllt melde ich mich später nochmal.
bye -
Nenn uns doch eine Aufgabe, die du nicht vestehst, wir versuchen dir zu helfen.
Wäre doch eine gute Übung für euch beide.Tja, dann zweifel weiter an der Wahrheit.
-
Naja eine Aufgabe
Berechne die Fläche im Intervall I=[0;2] für f(x)=2 * (x-1) * LN((x-1)^2)
Also, den Intervall KÖNNTE ich berechnen, aber ich weiß nicht, wie man die Funktion aufleitet, wegen dem LN ...Ich kann den LN auch nicht ableiten bzw, da kam bei mir nur shit raus
f(x)=1^x * LN(x^3 + 2x) +5und irgendwas mit einem Rotationsvolumen >__<
und das ist nicht mal alles q.q
-
na gut. Interessiert zwas sicher eh kaum Leute, aber hier:
Ableiten von gebrochenrationalen Funktionen. Die Ableitung am Anfang is mir klar und einleuchtend. Zusammenfassen finde ich nur iwie manchma komisch.
3x
________
(x-1)^2 -
ist das nicht sowas
mit in g(x) und h(x)
aufteilen und sowas? -
LN ? Logarithmus Naturales ?