Iza, hab deinen Post erst jetz gelesn.
Ärger von NaNa? Wth? NaNa schimpft mit dir oder was?^^
Hrm, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber zum Spaß wirst du's ja wohl nicht geschrieben haben...(oder etwa.... dochO_o?)
Schreib ruhig, was soll sie schon sagen? Immerhin ist es dein Recht, im RPG zu schreiben wenn du Lust hast (und dran bist ô_ô ^^).
NaNaaaaaaa....komm zurüüüüück......
Oh und heyho Neomeo, dein Name erinnert mich übrigens auch an das Lied.....
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
was fürn lied? oô
-
Ja bekomme Ärger :o
-
VeoVeo oder wie das hieß, von den Hot Banditos oder so.....du weißt schon.
-
? das lied kenn ich nicht ^^´
nja, trotzdem hoff ich jetzt einfach mal dass nana bald wieder da ist... wenn nicht, kann das mit dem nicht-posten aber nicht so weitergehen... -
ach das lied.....ja....von da hab ich praktisch meinen nick xD
Neo war halt schon vergeben und VeoVeo lief halt grad im radio oder so :x -
hi, schön dass du wieder da bist :333
naja, wir unterhalten uns über dich weil du so begehrt bist ;D
nein, aber im ernst, die kommentare waren ja ncht böse gemeint, also nicht fasch verstehen, ok^^
lieb dich auch -
Harhar, mein Urteilsvermögen eines blinden Altsheimakranken hat mich selten enttäuscht. Also jedenfalls mal gut zu wissen, was so deine Umstände sind.....(*hust und übertrieben theatralisch den Finger heb* ich hab gesagt es ist ungesund *hust*)
Musste halt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz brav sein, damit du den lappi schnell wieder bekommst -
*mit wischer und eimer wasser durch den OT wirbelt*
-
hallu~
ich wollte nur schnell sagen, das mein pc wohl noch länger tot bleibt.
das mainboard ist kaputt und so alt das es nicht mehr nachproduziert wird oder so >_<
lg. haru-tan -
oh nein, nana T_T
wieso?
bb hoffe du kannst bald wiederkommen... -
.....Ich frage mich, wie die Situation bei NaNa zuhause im Moment ist, aber es geht mich ja nicht wirklich was an. Jedenfalls kann ich dir nur zwei gut gemeinte Ratschläge geben:
1. Rede mit deinem Vater über das Problem (bzw. was er für das Problem hält falls es keines ist)
2. Wenn er nicht hört, tu halt ne Weile was er sagt, davon geht nicht die Welt unter und er gibt dir den lapi vllt früher wieder
wie gesagt, nur gut gemeinte Ratschläge. -
hm... den ratschlägen kann ich nur zustimmen... du könntest ihm auch noch irgendwie versprechen, dies und das besser zu machen, oder so... und vllt findet ihr ja nen kompromiss, dass du für soundsoviele stunden pro tag ran darfst...
-
So viele Fremde ._.
-
lern sie doch einfach kennen, dann sind es keine fremden mehr...^^
-
Holla senoritas y Senores :)
Guten Abend xD
-
abend, amigo ;)
-
Grüßgott Laberecke!
-