Bin dabei, bin dabei *huff* *huff*
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
hi allerseits^^
super nana, dass du ihn wieder hast^^ das kenn ich, mein vater macht auch immer ne ziemliche szene, wenn mein zimmer ein chaos ist ;)
-
Mein Zimmer ist immer aufgeräumt :P Ich kann Unordnung in meinen 4 Wänden nicht leiden x)
-
ich find unordnung zwar auch nicht schön, aber ich bin meistens zu faul um aufzuräumen...^^
willste mal zu mir putzen kommen? XD -
*NaNa ins Schienbein tret* wenn ichs sage!^^ Bei ein paar Leuten ist es schon wieder länger her das sie gepostet haben und da muss man warten.
Was ist eigentlich mit all den anderen RPGs wie z. B. das Dämonenzeugs oder das Magierzeugs..... der Rest interressiert mich ja nicht :P (außer halt das neue Zeug da von Angi, aber das ist ja noch in Arbeit) -
Ich hab dich nicht geschlagen, sondern getreten! Das ist was gaaanz anderes^^ Und es war ja keine verärgerte Reaktion oder so, habs ja nicht böse gemeint.... Nur was ist jetzt eigentlich mit den anderen RPGs?
-
und iwas los hier? :3
-
Nicht wirklich, oh mächtiger Barsch der endlosen Emoheit. Außer einem RPG hier und da und vielleicht ein paar klitzekleinen Umfragen ist alles... nun ja, tot.
-
ich bin zwar ein emobarsch aber kein emo!!!! O:
-
Verzeih mir meine Deletantie, oh mächtiger Emobarsch. Schleimerei beiseite (harharhar), es ist wirklich nicht sehr viel los.... Ein paar Veteranen haben sich zwischendurch mal kurz blicken lassen, aber das wars auch schon.
-
ja ist mir auch schon aufgefallen ich schau ab und zu und lies immer wieder ein bisschen mit o_o STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEER
-
*reinguck*
Haaaaai ^_^
-
hi^^
na du, wie gehts? -
joa bin total im eimer :sleep: die woche zwei mal berufsschule gehabt da musst ich um viertel 5 frühs raus ^^ das nagt schon an einem :D
aber sonst gut ^^
und dir ? ^_^
schon mal sry dass ich so lang nimmer on war ^^"
-
schon ok :)
mir gehts auch ganz gut^^
hab heut den letzten schultag gehabt und such jetzt nach nem ferienjob ^^ -
^_^
ich bin jetzt auch schon im 2. lehrjahr :D
-
Allo' miteinandör^^
-