Die, die nach mir gekommen sind "Neue" zu nennen, und da kommst du daher, der nocht länger da ist und machst mir alles Kaputt, du Schuft! ;D
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ach ist mein hobby :P :P :P
-
Du bist ein verdammt böser Mensch, weißt du das? ;)
-
deswegen ja auch mein avatar und sig :D
-
uuuuuuuh, jetzt wirds krass ;D
-
Ich hab ne Reise gewonnen o,o
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii wohin denn?
Und der einzig pöse bin hier immernoch ich! Ihr Leute ihr! -
nach ö-Gypt'n.
ins vier Sterne Hotel.Und jetzt zweifel ich wo der Haken is xD
-
Ui Ö-Gyptn!
....Wadde mal....
Ich hab da mal sowas gehört von wegen Wasser dort und nicht unbedingt-trinken-soll-weil-unverträglich-für-Westeuropäer oder so....
Naja, ich stütze mich selbstverständlich nur auf das, was ich so von unter meiner Brücke mitbekomme, also ist die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Jedenfalls pass auf die Krankheiten (falls es dort welche besonderen gibt) auf, der Haaaaaaaaaken lauert! (in der Nische da links) -
Zwei meiner Freundinnen waren schonmal in Ägypten. Weißt schon, die die arbeiten und sich das mal eben so nebenbei leisten können und nicht auf ein Gewinnspiel angewiesen sind xD
Und haben mir halt auch schon damals erzählt, Wasser nicht trinken. Nichts vom Markt kaufen. SONNENSCHUTZ! und solche Sachen halt xD
Aber mal sehen, ob es überhaupt was wird. Ich denk, mein Vater wird sich da eh gegen sträuben, weil kann ja ne Abzocke in nem runtergekommenen Hotel ohne Verpflegung und Rückflug sein xD
-
*glubsch* Oo
-
was ist
-
O_O *glubsch*
-
ihr seit seltsam
-
ich glubsche hier nur so rum :P
-
warum