aso, na dann hoff ich mal mit dir^^
ich weiß ehrlich gesagt nich, ob ich auch mitmachen sollte oder nich... die idee is ja schön und so, aber aus irgendeinem grund hab ich nich so den elan da mitzumischen... aber da in allen anderen rpgs ja nix läuft sollte ichs vllt doch machen...^^´
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Hrm was ist mit allen anderen RPG's eigentlich schon wieder? Es fehlt ja wohl kaum überall jemand oder so... Ich nehm das mal genauer unter die Lupe!
Was bei dir das mitmachen angeht, wenn du keine Lust hast solltest du's natürlich nicht machen, aber vllt fällt dir ein guter Chara oder so ein. -
ja, hast recht, ich werd mal sehn, vllt hab ich ja noch irgendnen ganz tollen einfall^^
und das mit den anderen rpgs hab ich mir schon vor n paar tagen angesehn und bei allen, wo ich dran wär oder posten konnte, gepostet, aber da is nichts weiter passiert seit dem... aber, genau, schaus dir mal an, vllt kannste ja auch i-wo, damit das ganze wieder läuft^^ -
Oi Angi, also bei Onikyu University könntest du mit Ray posten (du auch Iza) und bei Die Dämonen sind unter uns haben NaNa und ich im Moment nicht wirklich was zu posten... bleiben also nur du und AiHaibara.
-
alles klar, danke demon ^^
ich werd mal gleich sehn, was ich tun kann und poste dann wahrscheinlich noch...
und dann geh ich ins bett, also wünsch ich euch jetzt schon mal ne gute nacht ^^ -
Mkay dir auch ne gute Nacht!
-
thx^^
so hab jetzt bei die dämonen sind unter uns gepostet und bei Onikyu University nachgesehen, aber so wie ich das seh, würde ein post von mir da im moment nicht viel bringen. das wäre dann nur so ein unnötiger kurzer post, der im endeffeckt eh nur sagen würde, dass ray da halt ne runde rumchillt. also würd ich da dann wohl erst posten, wenn jemand anderes hat, außer jemand sagt mir jetzt, dass ray irgendwas bestimmtes unbedingt machen soll, dass kann ich das natürlich auch machen, aber ich denke ich sollte noch warten.
-
..S...S...S..S..Sugutsume Wackelkopffigur! Zira's mehr oder weniger tiefsinniges Gerede! Eine Reaktion auf die Imitation von Sugutsume!
Also da gibts meiner Meinung nach genug, worauf man was sagen oder auf das man reagieren oder sich was drüber denken kann, aber ich verstehe was du meinst, also kannst du natürlich warten^^ -
nagut, alles klar, ich kümmer mich drum X)
übrigens: guten morgen allerseits ^^
-
Guten Morgen!
-
langweilig, nichts los hier -.-
-
Was'n hier los ????????????????ßßß
-
tag auch x3
-
hey, öli
lang nich mehr gesehn ^^ -
jo ^^
und wie gehts ? :3
-
och, ganz gut soweit^^
und dir? -
bestens ^_^
ach kaum is der urlaub rum brauch ich wider welchen xDD ne joke :D:D
-
hö, du hattest urlaub? will auch >.<
-
*pat* ._.
naja die 1. novemberwoche hatt ich ^^
-
nice^^
bei mir dauerts noch n bisschen, bis ich wieder hab X)