Mah, mir ist langweilig... xD'
*auf Rum wart*
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
*muhahahahahhahahahahahahahaha*
-
Aaaah..bei Psycholachen kann ich gerne einstimmen. *psycholache* (die ist lautmalerisch nur schwer darzustellen *lol*)
-
hohohohohohohohohohohohoho xD
Ich bin ja dumm >.<
-
Edith: Moment mal. Wenn Rum das ACP nich mehr richtig nutzen kann, können auch keine Präfixe erstellt werden. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
xDDD aw <3
-
@Rukilein:
Yöööös. Yöööös. Wait no!
Nein ernsthaft, jetzt wurmt es mir ja doch ziemlich, weil jetzt die ganze Gliederung permanent im Arsch ist, wenn Rum ihre Rechte nicht wiedererlangt. |D" -
Die Dinger haben mich voll genervt Q_Q
-
Hmm. Ja, es gibt/gab Differenzen in der Ansicht, wo man manche Interpeten reinstecken sollte. Ich hatte da auch schon in Erwägung gezogen, den Präfixzwang zu beseitigen bzw. nochmal allgemeinere, übergreifende Genres einzubauen. Aber njo... jetzt ist die Sache eh gestorben. Keine Präfixe mehr - aber noch übler: Keine Unterforen mehr, kein gescheites Hangman mehr... xD'
-
Ich war es, die sich da aufgeregt hatte T^T
Miyavi konnte man bei keines wirklich einordnen *drop*
aber die Themen sind eh alle weg T___T -
Da wäre der Präfix "Künstler"/"Interpret" oder einfach garkeiner wirklich sinnvoll gewesen. Aber ja, dank des uraltbackups ist eh wieder ein gutes Stück Beiträge und Themen weg... *schnüff* xD'
-
Dubi dam dam dadubidabadibidam ^^
-
dubi dam dam da dubidubidaaa~ xD
-
-
-
Ruki:
Nicesunny:
Yöööös Banaroo!Ich find aber Befour noch witziger:
http://www.youtube.com/watch?v=SaSf7peeEwM
mit ihrem ATC Cover da xD
-
ohrwurmlied
-
fuuuuuuu, jetzt hab ich wieder den "ich hör die ganze Nacht beFour durch"-Tick. xD
Ding a Dong man! 8D -
Ich könnte jetzt wieder gemeine Sachen laut denken x3
-
*lol*
-