es regnet =(
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mir ist grade mein Geliebtes ACE umgekippt..
und auf meine Hose geflossen...
und es stinkt eigenartig, zum Glück wurde der Laptop nicht beschädigt. -
Hallöchen
Ich hasse sowas auch, daß geht einem gewaltig auf die Nerven.
Ich bin mal ein bisschen draussen, bis später ihr Lieben. :)
-
*mal rein spitzel*
Grad Pause u auf der Arbeit ist eh nix los xD -
Langweilig..
mal wieder.
Kunst. -
Ich wollt euch einfach mal einen guten Abend wünschen :)
-
Hallo :)
-
Nabend :)
²Ruki
Pah, wenn ihr wollt seid ihr deutlich aggressiver und kaltlblütger als ein Kerl je seien könnte :P
Und Schweine habe da die gewisse Grazie die sie schmackhaft machen oder wie? xD
Also lässt du deine Gewaltfantasien noch auf die Oldschool Art raus.. mit der Faust? :o -
Ariba@
wie kommst du den auf einmal darauf? o_o
-
War bei euch heut Früh auch so ein Chaos ? o.O
-
Worauf? Das war meine Antwort, ihr Post ist schon weiter hinten.. bin etwas spät drann xD
-
Worauf? Das war meine Antwort, ihr Post ist schon weiter hinten.. bin etwas spät drann xD
oh, entschuldige -
Ich bin nicht aggressiv, ich hab alles schon ausgelebt! Q___Q
Ich zicke nur noch rum - im äußerstem Notfall!
Jungs sind viel schlimmer, die schlagen einem die Nase kaputt, wenn ein Türke sie ansieht oder so v_v -
Ich bin nicht aggressiv, ich hab alles schon ausgelebt! Q___Q
Ich zicke nur noch rum - im äußerstem Notfall!
Jungs sind viel schlimmer, die schlagen einem die Nase kaputt, wenn ein Türke sie ansieht oder so v_v
Und Türken schlagen nicht wenn man sie krumm anschaut? Ist das nicht bei allen Jungs gleich? ^^edit: ich meine natürlich nicht jeder einzelnen Junge
-
Keine Ahnung, ich hab keine Türkenfreunde :o
Jaaa, Nerds rennen schreind davon o.O
-
Alles schon aufgelebt, fühlst du dich etwa schon so alt? xD Da kommen garantiert noch ein paar schöne, aggressive Momente auch dich zu wenn ich einer mal so richtig abnervt ;P
Die Theorie mit den Türken bezweifel ich, wenn Leute so leicht zuschlagen dann brauchen die dafür auch nicht so einen Grund o_O Scheinst ja echt nen krasses Umfeld zu haben xD
-
Weil hier in meiner Nähe habe ich sowas noch nicht erlebt, man meint ja bei dir in der Nähe sind Kampfhunden ausgebrochen. :D So wie du das beschreibst.
-
Also bei mir isses auch net so o.O
Zudem dass es bei uns in der Ortschaft keine Türken gibt
Aber es kommt t-dem mal vor dass ein paar komische bei uns Probleme machen aber des is nix besonderes :D -
öli@
was für komische?
-
Naja wie soll ich des sagen, Leute die halt nur weggehn um sich mit anderen zu schlagen. Da is am Freitag abend die Stimmung bombig und dann kommt so einer fängt ne Schlägerei an dann is natürlich die Stimmung weg. Meistens halt ich mich da eh raus.