trainig? was denn für welches? Ich muss morgen tanzen... kann ja wohl kaum schlimmer sein, oder?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ich schätze ma du weißt nicht was Rope Skipping ist. Man sagt, wenn man es nicht genauer kennt Seilspringen dazu. Allerdings ist es kaum vergleichbar. wenn du Lust hast kannst du es auf youtube anschaun. :D ist mehr Akrobatik und mit gaaaanz viel Turelementen.
-
oh... ok. Also etwas sportlichereres als alles was ich mache :) Stell mir das echt cool vor :D
-
es ist eig mein halbes Leben :D
Ich mache es seit ich sechs bin und bin mehr als doppelt so alt mittlerweile. Es ist mir extrem wichtig. Außerdem hat mein Team bald Wettkampf. Es ist momentan echt anstrengend...:) -
Cool :D Dann gaaaaaanz viel viel spaß :)
-
dir auch, dancing girl :D
-
oh... myne erste stunde... Mit meinem besten Freund:p der macht das schon 3 std. länger und meinte ich soll noch mit einsteigen :)
-
bye ich muss ins Training :D vlt bis nachher.
-
Viel spaß noch :D Dann bis später :) *nett und freundlich zuwink*
-
Hi x3
-
Halloo? :D
-
öhm hi :D
na wie gehts ? :3
-
Gut:) Dir?
Kennen wir uns schon?? -
mir gehts bestens :D
öhm nein glaub net
-
OKay:) Ich glaub n paar seiten vorher hab ich mich schonmal vorgestellt... aber warte... für dich kopier ichs nochmal :D
ZitatAlso... Ich bin Shizune!
ICh habe ein Fable für sogut wie alles rund um animes und mangas. Ich bin auch japan-fan und interessiere mich sehr dafür. Ich höre liebendgerne musik (J-Rock) und zeichne dabei ICh suche leute mit denen ich quatschen kann. weil einige meiner freunde verstehen nie was ich sage wenn ich versuche mit denen über animes und mangas und j-rock zu sprechen
aber im großen und ganzen denke ich dass eig. nett und sympathisch bin... wenn man mich nicht gerade reizt
fertig *grins* -
:)
Dein Musikgeschmack gefällt mir x3
-
Find ich gut :) Mir auch :D
-
Nun gut J-rock hör ich zum Teil :)
Hauptsächlich Heavy Metal :D :D
Megaherz, Amon Amarth, Nightwish und so :)
-
nightwish ist geil:) ICh höre abgesehen von j-rock auch metal und rock und so was... breaking benjamin und red, wenn dir das was sagt... within temptation, nightwish, Bullet for my valentine (etwas), dir en grey (eig. japanisch aber doch eher metal) :D
-
joa da kenn ich schon einige :D
Kennst du Sadie ? :)
So ich muss dann zur Übung bai bai :)