du hast das live gesehen? o.o'
ich find das irgendwie voll schwachsinnig..
aber schade für den Kandidaten ist es wirklich ... hm
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
jo, ich saß im publikum. es wird viel mehr inszeniert, als man vielleicht denkt. wir haben vor der sendung eine 15-minütige Einweisung bekommen, wann wir klatschen müssen und hinter den kameras ist dann halt immer einer, der uns zeigt, in welchen rhytmus wir gerade in die hände klatschen müssen. xD
-
Ich hab grade meiner Freundin zum Geburstag gratuliert & danach "Happy Birthday" gesungen xD
Guten Morgen :D
-
Guten Tag :D
@ Ryuuji : Sei mir nicht böse, ist auch nicht böse gemeint.
Ich verstehe es irgendwie nur nicht, wieso du da hingegangen bist?
Es ist doch alles vorprogrammierte Inszinierung.
Da gibt es doch bessere Alternativen. -
Ich hätte da nicht geklascht o.o" esseiden ich werde dafür bezahlt...
Wow Sunny.. xD
-
Soren : Ich bin dir nicht böse. Bin kein Mensch, der schnell eingeschnappt ist. XD
Ich hab die Eintrittskarte im voraus zum Geburtstag geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und es ist ja nicht so, dass es mir im Studio keinen Spaß gemacht hat. Die Atmosphäre war echt gut und das ein oder andere Spiel auch sehr spannend.^^ Ich persönlich finde, dass das ne tolle Erfahrung war, auch allein schon zu sehen, was die Crew ansatzweise für Arbeiten hinter der Kamera erledigen muss.@Rukilein : Du hast keine Wahl. Man bekommt am Anfang der Show eine Gehirnwäsche. Ich wollte auch nicht die Show ruinieren. Womöglich hätten die Zuschauer vorm Fernseher weggeschaltet, wenn ich nicht brav wie ein Äffchen in die Hände geklatscht hätte.:D
-
o.O ich bin dir nicht böse
also ich wäre hingegangen, lohnt sich doch, Stefan Raab beim "hinfallen" zusehen xDDJaa, ich kann ja soo gut singen xD
-
ach quatsch, sorry, das war der falsche name xDD
Ich meinte natürlich Soren.^^ -
Cool :D
Ein gelassener Geselle xD
Joa das wollte ich nur wissen :P
Bin halt ein Stefan Raab Antisymphant. -
huhu :halloween:
-
-
sunnnyyyyyyyyyyyyyyyy :P
-
Yuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD
-
hehe glück gehabt :D
-
meinst du damit, was ich denke, das du meinst ?
xD -
mh kann sein das du denkst was ich denke was du dachtest als ich es dachte XD
meinst du das? 8) -
Jep, ich meine zu wissen, was du gedacht hast. xD
-
dann denk schön leise für dich weiter xD :P
-
und jetzt bin ich mir sogar sicher :D
und wie gehts?
-
hehe xD
ganz gut und dir?