Doch klar kennst du das xD
Man weiß nur nie, dass es so heißt.
Ich hab morgen von 10 Stunden nur noch 2 Stunden Sport o_o
Ich glaub ich geh da voll nicht hin.
Doch klar kennst du das xD
Man weiß nur nie, dass es so heißt.
Ich hab morgen von 10 Stunden nur noch 2 Stunden Sport o_o
Ich glaub ich geh da voll nicht hin.
Ha ich hab als erster 10 PNs versand, Gott bin ich gut!
Ich wär für nen Preis wer die meisten Erfolge hat.. dann nimmt die Aktivität sicher wieder zu xD
A HA! Ich bin ein wichtiger Teil dieses Erfolgs gewesen, möchte ich hinzufügen O_Ó in der Zeit gingen bestimmt 2-3 Nachrichten davon an mich!
Hab dich ja auch in meiner Siegesrede erwähnt, "gott bin ich gut" ;)
Wie kommt das du überhaupt schon wieder wach bist, es ist doch noch nicht mal dunkel : D
Oh... ich seh schon. Nun gut, dann bist du ausm Schneider!
Mein Mittagsschläfchen wurde heute vom Postmann unterbrochen.. danach musste ich erstmal Ewigkeiten die Lieferung bewundern xD
da ich aber gleich wieder wegpenn, werd ich wohl zum ersten Mal seit Jahrhunderten total früh schlafen. Also so richtig bis die Schule anfängt!!1
Hmh Schule, sinnlos.
Oha, du arme dann erstmal gute Nacht xD Dadurch wirst du ja morgen früh fast schon ausgeschlafen sein, da kriegen deine Lehrer sicher nen schock wenn sie plötzlich ne Antwort bekommen wenn man dich anspricht ;D
²nox Never change a running system?
Wieso sollte ich denn? :o
War mehr auf die Sinnlosigkeit der Schule bezogen xD
Oder war das sinnlos auf dein System bezogen?
hmh
ich hab vista in win 7 umgewechselt, obwohl ich keine Probleme hatte
aber ne.. schule ist sinnlos.. 2 von 10 Stunden :\
und allerlei
Win 7 ist ja auch besser! :D
Solange du nicht studierst und dir die Fächer selbst aussuchst wirst du immer was haben was du eigentlich nie brauchen wirst.. allerlei sinnloses oder einfach wegen allerlei schlecht drauf? :/
Grr, hab leider trotzdem wieder verpennt <_> es is echt egal, ob ich 22 oder 5Uhr oder gar nich ins Bett geh;_; ich häng hier immer (halb)schlafend inner Schule. Naja...hauptsache wach genug fürs Internet xD
Hallo ^^ Wie geht es euch so heute? ^^
Lalalala
Happy birthday HIMEKOOOO
hallô
Heute haben auch Annika und Elisa geburtstag :o
Ariba
Meine Mutter hat beschlossen, dass ich nicht studiere, sondern Geld verdiene -___-'
wegen allerlei Schlecht drauf und sowieso
bei mir sind alle stunden bis auf sport ausgefallen.
Ich bin nach Marburg gefahren und nach ner halben stunde hat er uns wegen Regen gehen lassen.
Regen sonne regen sonne
Man man man
Oh Gott ich muss grad Grease gucken.. der Film ist ja grausam -.-
²Nox
Das ist mies, hat sie denn einen vernünftigen Grund oder ist das eine dieser typischen "ich weiß was für dich am besten ist" Entscheidungen? :/
Freistunden klingen doch garnicht so schlecht, auch wenn ichs auch hasse wenn ich wieder 1 1/2 Stunden im Zug saß nur um mal zu gucken wie das Wetter am Campus ist. Hast dus denn weit bis zur Schule? Aber hey immerhin Regen, Regen ist toll! ;D
²Rag Hehe also wirst du irgendwann auch vom schlafen wieder Mühe? xD Ich find selten die perfekte Mitte das ich nicht zu müde bin aber auch nicht so oft nochmal umdrehe das ich in so eine Art Dauergammelmodus für den ganzen Tag komme.
Ariba:
Nee, ich weiß net was die hat, vor nem Jahr hieß es noch "und wenn du erstmal dein Abi hast, da kannst du ja noch studieren"
Aber die ist seit Monaten so auf dem Spartripp. Ich weiß nicht <.<"
Ja, ich wusste ja, dass es ausfällt, bzw unser einer Vertretungslehrer ist angeblich Amok gelaufen, weil keiner da war :O
Naja ich bin mit dem Auto heute gefahren, das sind in der Regel so 20-30 Minuten
Normalerweise fahr ich aber mit dem Bus was dann schon 60-80 Minuten dauert, weil der durch alle möglichen Länderreien eiert v___v" Und dann muss ich manchmal ne 3/4 stunde von der Bushalte heim laufen o-o" manchmal..
also wenig weg is das jetzt nich..
Hm kannst ja mal vorsichtig nachfragen ob sie sichs nochmal überlegt wenn du anfängst Lotto zu spielen o.o' Zumindest einen Nebenjob kann ich aus Erfahrung sagen ist durchaus machbar, wenn sie nicht das du sie etwas unterstützt in Zukunft.
Kann ich nachfühlen, ich hab mit Fußweg ca. 70 Minuten bis ich da bin wobei ich mit dem gehen noch am wenigsten Probleme habe das macht mich wenigstens wach ^^ Bus oder Zug fahren ist für mich das Hauptproblem, allein schon wegen.. Menschen >_> Ich will morgens früh nicht diese ganzen demotivierten Gesichter sehen wie sie sich irgendwo hinquählen xD
Und was treibst du so bei den ganzen Wegen, gibste dich auch irgendwelchen Fantasien über dein tolles zukünftiges Leben mit Penthouse Suite und edlem Sportwagen hin oder hast du was sinnvolles? ;D