Laberecke 3.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Arigatou gozaimasu!!

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Tach auch.


    *Sich auf Sunny´s Seite stell*


    Ich weiß fei net was ihr alle gegen viel Kaffee habt. :D


    Ich hab letztens Monster Energy getrunken weil ich richtig müd war das Zeug hat viel nichts bewirkt. Da bleib ich lieber beim guten Kaffee. :D

  • ²Nox
    Lieber ne gesunde Schwankung als diese Dauerfröhlichen die hinter jedem zweiten Wort ein "xDDDDDDD" schreiben, das find ich deutlich unnormaler >_>


    Hm willst du mir mit dem |D was sagen oder ist das kein Grinsen mit zusammengewachsenen Augenbrauen? xP
    Wie jeder andere ist ja auch schon unterschiedlich, ich hab z.B. angeblich immer einen ziemlich finsteren Blick besonders wenn ich mich konzentriere ^^ Wenn ich dann noch richtig in die Tasten haue glauben die meisten ich steh immer kurz davor das Teil aus dem Fenster zu feuern obwohl ich nicht mal schlecht drauf bin xD Auf der Arbeit musste ich mir sogar jetzt so ein richtiges Kundenlächeln angewöhnen weil die Leute jedes mal fragen "oh ist was los Alexander, du guckst so finster" nur weil ich ganz neutral meine Arbeit mache.. das sowas kein Grund zum Dauerlächeln ist ist doch wohl logisch -.-'
    Lol hat bei mir auch eher sowas wie "oh man" oder Unglauben ausgedrückt wenn ich lol? gefragt hab.. wenn ich was wirklich lustig finde bin ich sogar noch in der Lage zu lachen :D
    Ui klingt so als seien die für dich überlebensnotwendig? ;D Bei mir wirkt sowas überhaupt nicht obwohl ich ja grade als Informatiker von Natur aus 1-2 Liter jeden morgen weghauen müsste und mir meine Kollegen in der Ausbildung oft genug welchen angeboten haben.. aber er schmeckt ja nichtmal gut :o
    Hehe willste dir denn mit deinem Mann dann eine kleine Privatarmee zusammenstellen oder glaubste du kannst dich auch ohne Kinder ganz gut beschäftigen? ;D
    Am Berufskolleg ist die Situation ja schon deutlich entspannter, die Schüler sind alle mind. 16 und haben auch wirklich Interesse das zu lernen was sie einem beibringen. Außerdem gabs bei uns eh zu 90% eigenständiges Arbeit was soviel heißt wie der Lehrer gibt jedem ne Projektarbeitsaufgabe von 100 Seiten, erklärt kurz mal ne Stunde lang was und die nächsten 3 Monate kann er sich in Ruhe vor seinen Pc setzen xD Die ersten Jahre hast du noch die Arbeit erstmal einen Plan zusammenzustellen aber wenn du erstmal für alle Jahrgänge deinen Stoff hast spulst du ihn nur jedes Jahr aufs neue ab. Meine alten Lehrer von der Realschule meinten auch immer wir sollten uns das bloß nicht zu leicht vorstellen, sie hätten ja auch soviel Stress etc. aber die die wirklich mal draußen waren zum arbeiten sagen alle das sie Lehrer geworden sind weil sie halt jetzt älter sind und mehr Zeit mir ihren Familien verbringen wollten. Die sind wenigstens so ehrlich und sagen dir ins Gesicht das sie sichs gut gehen lassen ;D
    Haha das haben öffentliche Verkehrtsmittel ja so an sich xD Mein Zug kommt auch nur dann zu spät wenn ich eh schon an den Gleisen bin aber wehe ich komme nur so grade pünktlich an dann schnappt mir die Tür vor der Nase zu lässt mich stehen >_>
    Es ist zwar nicht die schönste Stadt aber der Vorteil ist das der Campus da grade erst kräftig aufgestockt wurde und wir unsere Computerräume alle nagelneu sind ^^ Wir haben sogar auf jeder Etage eine Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, da ist mehr los als in jedem Vorlesungssaal :D
    Was malst du denn für hochphilosophische Sachen? oô
    Na Werbung soll doch immer manipulieren und unterschwellige Botschaften vermitteln, wenn du dann auch noch der Chef einer solche Organisation bist.. wer weiß was du mir hier schon in wirklichkeit für geheime Befehle eingeflösst hast! :o
    Schläfst du denn manchmal so richtig ein, mit Schnarchen und allen drum und drann? ;D Passiert mir zwar nicht direkt andauern aber ab und zu eine Ehrenrunde durch die nächste Stadt kommt schon vor.. ich kenn Dortmund mittlerweile auch nur so gut weil ich mir die Zeit dort vertreiben muss bis nen Zug zurück fährt xD
    Ist ne interessante Theorie aber ich ehrlich gesagt auch nicht wissen wie ich morgens früh so aussehe o.o


    Ahnung hab ich zwar nicht, aber sicher ne Meinung.. was ist das Problem? xD