Er sah Makie gelangweilt an,sagte aber nichts zu ihr"An der Führung für das Magazin befindet sich eine Art kleiner Hebel",meinte Seiko und legte seine Waffe beiseite."Diesen drückst du komplett durch und ziehst dann das Magazin anschließend raus."Seiko versuchte es so ausfürhlich wie es nur ging zu erklären.Dann ging er in die Küche und schaute in den Kühlschrank.
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Sakura nahm ihre neue Waffe und sie sie sich mit einem Lederband um den Oberschenkel.
Danach ging sie ebenfalls in die Küche.
,,Wenn du willst,kann ich uns allen gern was kochen.Ich denke die anderen werden auch hunger haben.,,meinte sie zu Seiko der immer noch in der Kühlschrankschaute. -
Seiko sah Sakura an und lächelte leicht."Das wäre echt nett",meinte er und zeigt ihr wo was liegt.Seine Küche war ebenfalls luxuriös eingerichtet.//Wow zum 3. mal wird hier drin jetzt gekocht...//,dachte sich Seiko und lachte leicht.
"Wie gehts dir?",fragte er sie,da er ja noch nicht wirklich Zeit hatte sich mit den anderen zu Unterhalten und nach ihrem Zustand zu fragen.
Seiko war leicht angeschlagen,die Müdigkeit plagte ihn. -
Seiko ging ins Wohnzimmer und sah den Zombie an der Fensterscheibe.
"Keine Sorge...",sagte er und schaltete den Fernseher ein."Das ist Panzerglas,der kommt da nicht durch",gab er von sich und sank auf die Couch.
Seiko grinste provokativ,"Oder soll ich ihn töten,damit du keine Angst mehr haben musst" -
Er fing die Taschentüchter kurz vor seinem Gesicht ab.
"Wie lange kennen wir uns schon....?",fragte er und starrte auf den Boden.
//Ich hab nie wirklich Kontakt mit ihr gehabt//Er nahm eine Patrone,die auf dem Tisch lag und spielte damit rum.
"Sakura will für uns kochen..." -
yumi sah den zombie mit großen augen an. sie stand nicht weit vom fenster entfernt. sie dachte //oh gott, hier sind die also auch...wie können die bloß so cool tun...mir ist das echt ein bisschen zuviel-// den letzten gedanken sprach sie ohne es zu wollen halblaut aus: "also ich hab schon angst..." dann fiel ihr erst auf dass das alle gehört hatten. es war ihr total peinlich und sie überlegte was sie sagen könnte, um die situation zu retten, aber ihr fiel nichts ein. sie dachte //oh nein jetzt machen sie sich bestimmt über mich lustig, oder denken ich wär n angsthase, oder so...// zerknirscht sah sie auf den boden.
-
"So ist das...",sagte er und lächelte leicht mit einem geistesabwesenden Blick.
"Wir haben damals oft im Sandkasten gespielt...."Erinnerungen von damals kamen hoch.Er war immer der letzte im Kindergarten der von seinen Eltern abgeholt wurde.
Stunde um Stunde saß er damals alleine am Tisch und wartete,doch sein Vater kam nie,nur hochrangige Offiziere die ihn zur Abendstunde abholten als bereits die Betreuerinen gingen und die Putzfrauen anrückten.
"Jeder hat Angst...",murmelte er immer noch leicht abwesend. -
yumi freute sich dass zumindest keiner einen dummen spruch machte. dem gespräch zwischen den beiden anderen hörte sie nur halb zu. sie sah gedankenversunken zum fenster wo der zombie immernoch gegenrannte. sie hatte den kopf schief gelegt und dachte über ihre eigene vergangenheit nach //kindergarten...sowas hatte ich nur kurz im heim, wurde dann aber wegen einer rauferei in eine gruppe für problemkinder gesteckt... ich war nie ein problemkind, ich hab nur... nicht akzeptieren wollen, dass meine eltern mich nicht wollten, das war alles... und ab da war dann die sache mit der gang...wahrscheinlich der größte fehler meines bisherigen lebens...// sie schaute immernoch an die blutverschmierte scheibe, ohne wirklich wahrzunehmen, was dort geschah. sie seuftzte leise und dachte //ich muss aufpassen, dass sie mich nicht für schwach halten... naja früher war das kein problem, ich war immer eine von den starken und von denen zu denen die anderen aufschauen...// sie sah aus dem augenwinkel zu den anderen und war ein bisschen traurig, dass die sich alle schon kannten, nur sie noch keinen so richtig.
dann holte sie tief luft und dachte //ok, reiß dich mal zusammen, yumi, du bist doch sonst immer klargekommen, da muss schon ein bisschen mehr kommen, als ein paar zombies und eine fremde gruppe! also krieg dich mal ganz schnell wieder ein! sei stark und selbstbewusst, hast du mich verstanden?!// erst jetzt merkte sie, dass ihr körper sich versteift und sie ihre hände zu fäusten geballt hatte. sie dachte mit einem leichten grinsen //na also, so kenn ich dich, Yumi!// -
Seiko starrte die Matschscheibe an und zappte durch die Kanäle.Überall liefen nur Testbilder mit einem "Gleich gehts weiter" oder "Technische Probleme" Schriftzug.
"Dann ist es offiziell...wir sind auf uns alleine gestellt..."Er stand auf,nahm sich seine Waffe und ging in den Keller.Normal arbeiteten dort immer 2 Techniker an einer hauseigenen Stromversorgung.An hand dieser Sachen merkte man das Seiko keine gewöhnliche Person war. -
yumi drehte sich wieder um und schaute immernoch gedankenversunken in den raum. sie spürte ein kleines stechen in ihrer schulter. sie legte ihre hand auf den verband und dachte //hm...ich hoffe das hört bald mal auf...// sie drückte vorsichtig auf die verbundene stelle.
dann sah sie zu makie. sie ging ein paar schritte auf sie zu und fragte "wo wart ihr eigentlich als das mit den zombies losging?" -
yumi dachte //hm...da kann mich jemand wohl nicht leiden...die frage ist nur wieso...egal ich lass mich von der nicht einschüchtern!// dann sagte sie mit einem zuckersüßen lächeln "also ich wurde zu hause von einem zombie überrascht, hab ihn dann niedergestochen, bin aus dem haus, hab shin getroffen, mit ihm den zombie, den ich doch nicht getötet hatte, umgebracht und dann haben wir euch getroffen"
-
Seiko stand im dunkeln.Er versuchte das Licht anzumachen,doch es geschah nichts.
"Klasse...",murmelte er vor sich hin und winkelte die Waffe an.Es war verdammt dunkel und Seiko hörte bereits ein schmatz Geräusch.//War ja klar,wir haben nie ruhe von denen.Seine Augen hatten sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt und er konnte die Umrisse 2 Personen sehen.
"Hallo?",fragte er leise... -
yumi lächelte immernoch und sagte dann spitz "keine sorge, bald gibt es was zu essen" sie dachte //hm...was macht denn seiko so lange da unten...er ist immernoch weg...vielleicht ist sein haus auch so groß dass er sich verlaufen hat// sie musste bei dem gedanken grinsen.
-
Der Keller war riesig,er konnte Makie nur sehr schwach hören.
Er feuerte 2 Schüsse ab und kam näher.Beide mit einem Kopfschuss ausgeschaltet.
"Perfekt...",murmelte er und schaute nach,weshalb das Licht im Keller nicht ging.Er tastete an der Wand entlang und öffnete den Sicherungskasten. -
yumi hörte zwei recht leise geräusche, die sich wie schüsse anhörten. sie dachte //oh nein jetzt wird da unten auch noch geschossen...und ich kann nicht runter sondern darf auf ihren - wie hieß der noch gleich? - puchi oder so aufpassen...na toll// sie schaute zu dem flauschigen etwas rüber und überlegte was wohl unten vor sich ging.
-
Er tastete jeden Schalter ab und legte dann einen davon um.Das Licht ging an und Seiko schloß den Sicherungkasten wieder.
"Was gibts?",fragte er.Seiko stand in einer riesigen Blutlarche und in der Ecke lagen die beiden toten Zombies."Wie weit ist Sakura mit dem essen?"Langsam bekam er ebenfalls hunger. -
yumi sah puchi gelangweilt an. sie hockte sich vor ihn und sagte "was hast du für ein problem, he? hab ich dir irgendwas getan? nein, habe ich nicht, richtig? also sei nicht so gemein zu mir. ich bin nicht so übel wie du denkst. du musst dir nur etwas zeit nehmen und mich kennenlernen" sie lächelte das tier sanft an. sie dachte //ok ich hab echt das letzte bissche verstand verloren, fehlt nurnoch, dass ich anfange mit dem sofa zu reden...//
-
"Hmm",gab er nur von sich und sah zu den Zombies.Sie würden es eh nicht verstehen wieso Seiko so emotionslos ist.Er nahm seine Waffe und ging die Treppe wieder hoch.
Er war voll übersät mit Blutspritzern.Als er oben war stellte er seine Waffe wieder ab und sank aufs Sofa. -
yumi schaute puchi an und sagte "na das machst du aber toll, hast du das von makie gele-" weiter sprach sie nicht. sie sah seiko hochkommen. yumi guckte ihn von oben bis unten an und fragt dann ruhig "was ist passiert?", während sie sich neben ihn setzte. sie dachte //hm...da ist es wieder die typische situation...bei anderen stört mich blut nicht im geringsten, nur wenn es an mir klebt...dann bleib ich nie so ruhig... er scheint damit aber keine probleme zu haben, ziemlich taffer typ...//
-
Sakura war im vollen Einsatz und sie hatte wieder richtig spaß dabei.
Sie machte Reis mit Curry und nach einiger Zeit war das Essen fertig
,,Das essen ist fertig.,,meinte sie fröhlich und brachte jedem einen vollen Teller ins Wohnzimmer.
,,Ich hoffe es schmeckt euch.,,