Er nahm den Teller und bedankte sich.Seiko fing an zu essen und sagte nach jedem bissen den er machte"Zombies...Ich hab sie abgeknallt...es waren 2..."Sein Blick war leer.
"Ihr solltet schlafen gehen..."
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Seiko war als erstes fertig mit essen.Er stand auf und ging in die Küche.Dort angekommen stellte er den Teller in die Spüle und nahm sich eine Flasche Wasser.Er nahm einen großen Schluck-so viel das einiges daneben ging.Seine Hand zitterte stark.Er stellte die Flasche auf die Arbeitsplatte und holte tief Luft."Wann hört der mist endlich auf...",murmelte er vor sich hin und sah nach draußen.Damit meinte er nicht etwa,wann die ganze Zombiegeschichte endet sondern das zittern seiner Hand.Dies fing früh in seiner Kindheit an,als er grade lernte mit Waffen umzugehen.
-
Sakura freute es wieder sehr,dass es allem schmeckte und nachdem alle aufgegessen hatten,nahm sie die dreckigen Teller und brachte sie in die Küche.
Dort machte sie sich an den Spül ran. -
yumi schmeckte das essen auch sehr gut und sie badankte sich bei sakura höflich dafür. sie stand auch auf und dachte //hm... ja schlafen gehen wär ger keine schlechte idee... bloß wo?// sie sah sich im raum um. sie ging zu ihrer tasche, die sie im flur abgelegt hatte und setzte sich mit ihr auf das sofa. sie kramte gedankenversunken darin herum //naja, ich glaub ich kann eh nicht so gut schlafen... nicht dass wieder so ein zombie kommt... vielleicht sollte ich einfach wachbleiben, dann hält wenigstens einer wache, falls es welche ins haus schaffen...// sie lehnte sich gegen ein kissen und nahm ihre kappi vom kopf. sie stopfte sie zu ihrem restlichen kram einfach in die tasche.
sie fuhr sich mit der hand durch die haare und dachte //man...was für ein verrückter tag...// sie sah rüber zu sakura, dann zu seiko, dann zu makie und auch zu den anderen beiden.
obwohl sie beschlossen hatte wach zu bleiben, fiehlen ihr immerwieder die augen zu. sie versuchte sich dann immer auf irgendetwas zu konzentrieren damit sie nicht einschliefe. -
"Falls der Drang nach schlafen schon weit fortgeschritten ist,oben sind Gästezimmer..."
Seiko krammte in der Munitionskiste rum und warf Makie ein paar Handgranaten zu."Die wolltest du doch auch..."Dann nahm er sich 2 Patronen und zog das Magazin aus seiner Waffe,worin er die 2 Patronen reinschob.
"Jedes Gästezimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer",ergänzte er noch und schob das Magazin wieder in die Führung soweit rein,bis es "klick" machte. -
yumi sah zu seiko rüber und sagte "nein nein, es geht schon..." dann dachte sie kurz nach //naja, es wär doch vielleicht besser zu schlafen, denn ich brauch bestimmt kraft für das alles hier...// also änderte sie ihre meinung und sagte "ok dankeschön, ich nehm mir ein zimmer." sie ging zur treppe und drehte sich auf dem absatz noch einmal um. sie lächelte freundlich und sagte "gute nacht allerseits" dann war sie auch schon die treppe rauf und schaute nach einem zimmer. sie fand auch gleich die, von denen seiko gesprochen hatte. sie dachte //wow... so viele gästezimmer, der kerl hat echt n großes haus...ist fast so groß wie das gesammte heim...// nachdenklich stellte sie ihre tasche in eine ecke. der raum war ziemlich groß für ein gästezimmer. sie ging in das dazugehörige bad und wusch sich das gesicht. dann machte sie sich bettfertig, soweit dass möglich war, und legte sich in das bett.
-
Das Magazin seiner Waffe rastete ein und Seiko stellte seine Waffe ab.Er setzte sich neben Makie auf den Boden."Worüber denkst du grade nach?",fragte er neugierig während er an die Decke starrte.Er lächelte leicht und sein Blick wanderte wieder zu Makie.
-
yumi war eingeschlafen. sie träumte von ihrer vergangenheit: sie stand als kleines mädchen im kindergarten des heims. sie war ganz allein. plötzlich kamen ein paar von den anderen kindern zu ihre und redeten alle auf sie ein. sie verstand nicht ganz was sie sagten, aber plötzlich wurde sie von allen seiten geschubst und angeschrien. das kleine mädchen sackte auf den boden und hielt sich die ohren zu. dann zog sie jemand grob an den haaren nach oben. sie weinte und versuchte sich loszumachen, aber es ging nicht. die anderen kinder lachten und plötzlich kam ein anderes kind mit einer schere. sie schnitten ihr den schönen langen zopf einfach ab und ließen sie dann weinend sitzen. es war für sie nur ein spaß gewesen, aber für yumi nicht. ihre haare waren das einzige, was sie noch an ihre mutter erinnerte. diese hatte ihr jeden morgen und abend lange die haare gebürstet und ihr dabei etwas vorgesungen.
das bild vor yumis augen verschwand und ein anderes kam zum vorscheinen. sie sah wieder sich als kleines mädchen, aber sie sah anders aus als vorher. sie hatte sich die restlichen haare mit einem band zu einem kleinen knäul zusammengedreht und der ausdruck in ihren augen war nicht mehr der von dem lieben kleinen mädchen, sondern er sah ziemlich furchteinflößend aus.
da stand das mädchen jetzt vor yumis inneren auge und alles um es rum war schwarz. andauernd tauchten die gesichter anderer kinder auf, die entweder bitterlich weinten oder sie ängstlich ansahen. dann war da noch ihre schwester die sie besorgt ansah.
dann wurde das mädchen rasant größer und hatte in der einen hand ein messer und an der anderen einen schlagring. der schwarze hintergrund veränderte sich zu einer dunklen gasse, wo jugendliche herumgrölten. es waren vor allem ältere jungs um yumi herum, die mit ihr redeten oder ihr auf die schulter klopften. einer sagte so etwas wie: "gut so, Yu, ich dachte schon du wärst weich geworden, auf deine alten tage" er lachte laut und ein anderer meinte "du weißt doch, Yu, wenn du schwach bist, kannste abhauen! wir nehmen nur mädels die auch stark sind bei uns auf! aber super du hast bestanden!" auch er lachte. doch plötzlich veränderte sich sein gesicht zu dem, eines blutverschmierten zombies, der ihr seine zähne zeigte. mit einem großen schrecken wachte sie auf.
sie lag in dem bett im gästezimmer mit weit aufgerissenen augen und zitterndem körper. sie richtete sich auf und vergrub ihr gesicht in den händen. sie dachte //schon wieder so ein traum... ich-ich dachte ich wär davon losgekommen und hätte es hinter mir gelassen...// sie dachte kurz über den traum, nein, ihre erinnerungen nach. sie wusste nicht, wie lange sie geschlafen hatte, es war auf jeden falll nicht lang gewesen.
sie stürmte ins bad und sah in den spiegel. dort sah sie in ihr vor angst bleiches gesicht. sie dachte //ich darf hier bloß keine schwäche zeigen, ch muss stark sein...damals hab ich nicht um sonst die gang nach nur drei wochen angeführt...damals hießen sie noch die `Gs´ mit mir waren es die `Ys´...// -
Er sah sie an und lächelte immer noch leicht."Wir können hier nicht ewig bleiben,da wo ein Zombie ist,sind die anderen auch nicht weit,und früher oder später finden sie einen Weg hier reinzukommen,egal wie gut es gesichert ist..."Seiko stand auf und nahm seine Waffe."Ich werde nach einem fahrbaren Untersatz schauen...",sagte er und ging zur Tür.
-
Sakura hatte die küche wieder aufgegeräumt,so wie sie vorher war.
Sakura wollte garnicht mehr von hier weg,den hier fühlte sie sich wohl,doch sie wusste,dass auch dies nicht ewig anhalten wierd.
Sie ging wieder ins wohnzimmer wo die anderen waren und wo Seiko gerade beschloss,ein Fahrzeug zu suchen.
,,Du willst jetzt noch vor die Tür.Willst du dich nicht,ersmal ausruhen.,,meinte sie -
Seiko schüttelte leicht den Kopf."Je eher wir was finden,desto eher können wir uns ausruhen...",gab Seiko von sich und öffnete die Tür.Es war immer noch finster draußen und nun regnte es auch noch.Seiko ging an die Garage
und öffnete das Tor.Zum Vorschein kam ein Militärjeep,ein Humvee. -
Sakura blieb an der Tür stehn und sah hinaus in den Regen und in die Nacht.
//Die Nacht sieht so friedlich aus.//dachte sie,aber sie wusste,das dies nicht stimmte,den sie konnte die Zombies hören.
sie beschloss die Tür zuzumachen,damit keiner rein kommt.
Sakura blieb aber an der Tür stehen und lauschte,falls sie irgendwas hörte. -
Seiko stieg ein und drehte den Schüssel.Der Anlasser drehte,doch der Motor starrte nicht.Er machte die Haube auf und hielt eine kleine Taschenlampe in den Motorraum.Mit ein paar Handgriffen war sich Seiko sicher das es jetzt gehen würde.Er stieg erneut an und drehte den Schüssel.Wieder drehte der Anlasser und...der Motor sprang an,lief aber etwas unsauber-kein Wunder...Diesel eben.Seiko macht den Motor wieder aus und klappte die Haube zu."So...",gab er nur von sich und ging richtung Haustür.
Auf dem Weg dorthin konnte er erkennen wie sich einige Zombieanhäufungen enstanden und auf das Haus zu kamen. -
Sakura hörte schritte auf die Tür zukommen.
Sie sah zu Makie,die auf der Coutch saß.
,,Ich glaube Seiko kommt zurück.,,meinte sie erleichter und öffnete die Tür.
Es war draußen zu dunkel,um etwas zu erkennen und der regen machte es auch nicht leichter.
,,Seiko bist du da.,,fragte sie nach -
yumi stützte sich auf das waschbecken. ihr körper hatte sich verspannt und ihre augen waren verschlossen, denn die worte ihrer früheren gangmitglieder schwirrten ihr immernoch im kopf herum. es war still, aber plötzlich hörte sie ein geräusch, wie als wenn ein tropfen wasser heruterfiehl. sie machte die augen erschrocken auf und sah in den spiegel. ein paar tränen kullerten ihre wangen herunter. sie drehte sich aprupt vom spiegel weg und wischte sich über die augen. sie dachte //nein, nein, nein, was sollt denn dass?//
-
Seiko verschoß sein Magazin und schloß die Tür wieder mit einem Ruck,da es zu gefährlich war,wenn sie jetzt die Tür aufmachen würden.Er schob gleich ein neues Magazin rein und schoß weiter.//Zu viele...//,dachte er sich und rannt durch den Vorgarten.Naütrlich folgten ihm die Zombies,da er eine Menge krach machte.
-
yumi hörte schüsse von draußen. sie rannte zum fenster des gästezimmers und schaute auf die straße. sie sah in der nähe der haustür sehr viele zombies. dann entdeckte sie seiko im vorgarten. sie dachte //oh neine, dass schafft er doch nicht, es sind so viele...// yumi griff ohne lange drüber nachzudenken nach der waffe die sie zuvor von seiko bekommen hatte, und öffnete das fenster einen spalt. sie dachte //mal sehen ob ich es noch kann...// sie ziehlte auf einen der näheren zombies und schoss. sie traf ihn sogar am kopf, was wohl mehr glück als können war. sie schoss erneut und traf zwei weitere irgendwo in die brustgegend, was sie vorerst ablenkte. sie dachte // das wird ihm etwas zeit verschaffen, hoffe ich...//
-
Sakura hörte wie Makie etwas zu ihr rief,konnte es aber nicht zu recht verstehen.
Sie sah nach draußen und sah etwas auf die Tür zukommen.Beim genauen hinsehen,konnte sie Zombies sehn.
Sakura schloss schnell die Tür wieder ab und ging zu Makie ans Fenster.
,,So ein Mist Seiko ist noch draußen,kannst du ihn sehn.,,fragte sie Makie.
Sakura versuchte irgendwas draußen zu erkennen. -
Sakura sah Makie hinterher und als sie aus der Tür war,sah sie aus dem Fenster.
//Ich kann sie doch nicht alleine Kämpfen lassen.//dachte sie und sah vom Fenster auf ihre Pistole,die sie sich ausgesucht hat und beschloss auch nach draußen zugehn.
,,Ich werde ebenfall kämpfen.,,meinte sie und ging nach draußen in die Dunkelheit.
Dort konnte sie weder ;akie noch Seiko sehn,doch sie konnte sie hören. -
Mt 2 Sätzen zog er sich am Zaun hoch und sprang rüber.Er rannte zum Tor und zog seine Pistole.Einige Schüsse lenkten die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich.
Als er Makie und Sakura raus rennen sah dachte er sich nur//Ou man was für Idioten...// gefolgt von einem leichten knurren.Seiko ging einige Schritte nach hinten als die Zombies auf ihn zu kamen."Na los kommt her!",rief er,meinte aber NICHT Makie und Sakura