yumi sah heunter auf die straße. die dachte //ich fass es nicht jetzt rennen die da auch noch rum...ich muss aufpassen, dass ich sie nicht treffe, denn so gut kann ich dann doch nicht schießen...verdammt// sie ließ die waffe sinken. yumi versuchte sich zu konzentrieren. ihr fiel nicht besonders viel ein, um den andere zu helfen. //wenn ich auch raus gehe, is es das gleiche, als würde ich mich einfach aus dem fenster schmeißen... fenster, ja natürlich!// yumi rannte zu ihrer tasche und kramte ein kästchen hervor. sie schnappte sich auch das messer und den schlagring. dann ging sie wieder zum fenster und öffnete es weiter. sie kletterte gekonnt auf den fenstersims und hockte sich hin. von dort konnte sie sehr viel besser sehen. sie öffnete das kästchen vorsichtig und nahm etwas kleines rundes heraus. sie warf es zwischen einige zombies, weiter entfernt von seiko und den anderen.
als das kügelchen auf den boden fiel, explodierte es. es war keine besonders große explosion, aber sieerfüllte ihren zweck. die zombies in einem ca. zwei meter großen radius, standen in flammen. das feuer sprang von einem zombie auf den anderen. sie liefen noch ein bisschen weiter, brachen dann aber zusammen. yumi dachte //es klappt...// sie warf ein paar weitere von den kugeln und setzte somit fast die hälfte der riesigen zombiegruppe außer gefecht.
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Sakura hatte ganz schön mit den Zombies zukämpfen.
//Es werden überhaupt nicht weniger.//dachte sie und die dunkelheit machte es ihr auch nicht leichter.
Sie konnte aber Makie bald erkennen und ging zu ihr hin.Jetzt sah sie,dass Makie von einem Zombie angegriefen wurde
Sakura richtete die Waffe auf ihn und schoss ihn in den Kopf.Der darauf zu boden ging.
,,Ist alles in Ordnung mit dir.,,fragte sie -
yumi sah aus dem fenster und dachte //mist da kommen immer mehr...die haben da unten kaum eine chance...hmm...wir müssten hier schnell weg...// ihr blick viel auf die offene garage nicht besonders weit von ihrem fenster entfernt. sie dachte //ich denke da ist auch ein wagen drin...ja, das müsste funktionieren...// sie schnappte sich ihre tasche und die waffen. am liebsten hätte sie noch irgendetwas anderes mitgenommen, proviant oder so, aber sie hatte keine zeit mehr. sie schnappte sich nurnoch den erstehilfe-kasten aus dem bad und verstaute ihn in ihrer tasche.
dann kletterte sie wieder auf den fenstersims und von dort zur regenrinne.sie dachte //zum glück bin ich ziemlich leicht...// sie hangelte sich von dort herunter auf eine kleine mauer. sie dachte //ich sollte nicht so viel aufmerksamkeit auf mich lenken...also besser nicht die waffe von seiko benutzen...kann das eh nich so gut...// mit einem leichten lächeln schob sie sich den schlagring auf die hand und dachte //die party kann losgehen//
sie schlich über die mauer bis sie beim garagentor ankam. sie sah den großen gelendewagen und dachte //na also, der wirds tun...// sie sah hinein und dachte //super sogar mit schlüssel...wahrscheinlich waren die hier überhaupt draußen um den wagen zu holen...// sie offnete leise die wagentür und setzte sich auf den fahrersitz. sie warf einen blick nach hinten und dachte //wow, genug platz ist hier drin auf jeden fall...// sie schnallte sich an und dachte //ok tief durchatmen...einfach alles was schon tot ist über den haufen fahren...// sie trat auf das gaspedal.
sie fuhr den wagen aus der garage, direkt in die erste zombiegruppe rein. sie dachte //oh mann, ist das ekelig...// als schon die ersten unter die räder geraten waren. sie schaltete das licht des wagens ein. nicht weit von ihr entfernt konnte sie schonmal makie und sandra sehen. sie drückte erneut auf das gaspedal und fuhr den wagen so hin, dass die hintere tür des wagens direkt vor ihnen war. sie rief ihnen zu "na los kommt schnell rein!" und fügte in gedanken hinzu //und da sag mal einer, frauen könnten nicht einparken// -
Shizuku blickte gerade auf Japan, welches am Horizont zu sehen war. Sie kam gerade von eienr Reise aus Amerika wieder und wollte ihre Eltern aufsuchen. Von den Geschehenissen in ihrer Abwesenheit hatte sie noch nichts mitbekommen. Als sie in Amerkia losfur war noch alles nochmal.
Nun näherte sie sich mit jeder Minute Japan.
ll Ich freu mich schon ll dachte sie bei sich und grinste. -
Seiko sah den Wagen gebannt an."Ich kann das nicht...",flüsterte er leise vor sich hin.
//Ich kann es nicht....//,sagte er immer wieder in Gedanken zu sich selbst.In Fahrzeugen und Aufzügen hatte er stehts Platzangst,da er als kleiner Junge 2 Tage in einem Schacht fest saß.
Er lächelte leicht und schüttelte den Kopf."Ich kann es nicht...",gab er nur von sich und zog die Kaputze seiner Jacke über den Kopf. -
yumi streckte die hand aus und zog sakura auch in den wagen. dann sah sie sich nach seiko um. als sie ihn dann endlich in dem gemenge ausfindig gemacht hatte, hatte er eine kaputze auf. sie dachte //na so macht ers einem auch nicht gerade leicht ihn zu finden...// sie schloss die wagentür, weil die zombies sie belagerten. sie ließ das licht des wagens einmal aufblitzen, da sie vermutete dass seiko vielleicht nicht richtig mitbekommen hatte, dass sie den wagen hatte. als er dann aber auch nicht reagierte fluchte yumi vor sich hin: "verdammt, was macht der idiot denn? will er irgendwie hier abkrepeln oder was? ach sch----!" sie setzte mit dem wagen einmal kurz vor und zurück, um den weg von zombies freizumachen. dann gab sie noch ein verächtliches "verdammt" von sich und kletterte im auto nach hinten. dort befand sich ein kleines schiebedach, was eigentlich für die lüftung zuständig war. dieses öffnete sie. es war gerade so groß dass sie noch durchpasste, weil sie recht klein und dünn war. sie rief zu makie in einem scharfen ton nach unten: "setz dich ans lenkrad, klar! und fahr wenn es sein muss!"
dann war sie auchschon mit samt der maschienenpistole durch die luke aufs dach geschlüpft. es war ziemlich eng und yumi dachte //ok...ich glaub da kommt kein anderer durch, aber umso besser, dann schaffens die zombies auchnicht...//
auf dem dach angekommen, hockte sie sich hin und rief "mann, seiko! schwing deinen hintern hierher, oder willst du gefressen werden?" sie richtete ihre waffe auf ein paar der zombies die ihm besonders nah waren und setzte sie außer gefecht. -
Seiko sah zu Yumi hoch."Fahrt los!",rief er und nahm den Schalldämpfer ab.Er richtete seine Waffe in den Himmel und gab einen Schuss ab.Der Rückstoß schoss durch seinen Arm und er verzog schmerzhaft das Gesicht.Darauf hin drehte er sich um und die Zombiemengen steuerten ihn wieder an.Er richtete seine Waffe gegen Zombies.
-
yumi sah verdattert zu seiko rüber und dachte //was? er will doch nicht alleine-// dann seufzte sie einmal und griff nach ihrer kette. an ihr war ein recht großer schwerer anhänger. er sah aus wie ein einfaches stück metall, aber als yumi daran schob, kam eine lange, sehr dünne klinge zum vorscheinen. es war eine art von taschenmesser. yumi nahm von einer anderen katte einen schlüssel und ritzte damit etwas auf das metall des messers. dort stand jetzt ////15:00 stadtpark, NICHT sterben//// sie dachte //der junge weiß was er tut...und wenn ihm die munition augeht, hat er ja dann das hier...// yumi kniff ein auge zu und schleuderte das messer mit voller wucht in seikos richtung. sie traf einen zombie direkt im hals und er fiel direkt vor seikos augen zu boden. sie dachte //er wird es bestimmt sehen...// dann rief sie noch "wir werden warten!!!"
dann schlüpfte sie wieder durch die luke und rief makie zu "fahr! in die stadt, der krach des autos wird die meisten von ihnen anlocken, sie werden uns folgen und ihn in ruhe lassen, also fahr!" -
shizuku kam nach einigen Stunden endlich am hafen an. Dort herrschte eien seltsame Leere. Die Passagiere wurden abgeladen. Shizuku ging über den großen Hof, als sie plötzlich einen Schrei hörte. Sie drehte sich zum und sah wie ein Zombie einer Frau gerade in den Hals biss. Diese verwandelte sich auch in einen. Die anderen Passagiere wurden ebenfalls davon betroffen. Shizuku wunderte sich, was gerada passiert war. ll Was ist hier los. Was machen Zombies hier? ll fragte sie sich. Shizuku wollte so schnell wie möglich ihre Freundin findne, die sie begleitete. Sie lief an den Zmbies vorbei. Dan stolperte und sie erzeugte dadurch ein lautes Geräusch. Die Zombies drehten sich zu ihr um. Shizuku sah sie an. Dann holte sie sich ihre zwei Dolche aus ihrer Tasche. Sie redete sih immer wieder ein, dass das keien menschen wären. ll Ok. Ich muss sie töten. Sie lief auf sie zu udn erledigte einen nach dem anderen. Seltsamerweise genoss sie dieses Gefühl welches durch ihren Körper dringte, als sie die Kehlen der Zombies durchschnitt. Nach eienr Weile waren alle erledigt. Sie atmete durch und suchte ihre freundin. ll Ich muss herausfidnne, was hier los ist ll dachte sie etwas verzweifelt. Sie lief auf die Straße in der Nähe und rief den Namen ihrer Freundin. ll Was hat das alles zu bedeuten ll fragte sie sich.
-
Er hob die Kette auf und steckte sie sich in die Hosentasche.
//15Uhr...Stadtpark...//Seiko rannte los,mit seiner Waffe über Schulter.Er war mittlerweile komplett nass vom Regen.Die Schritte hallen durch die kleinen Gassen durch die er durch rennt.//Ich hoffe,ich muss nicht schießen,sonst bekomm ich nur noch mehr ungewollte Fans...// -
yumi dachte //super es funktioniert, jetzt müssen wir sie nurnoch loswerden...// sie kletterte auf den beifahrersitz. dabei entdeckte sie makies wunde. sie sagte etwas leiser "na los, wir tausche plätze, sonst verblutest du hier noch" in gedanke fügte sie noch hinzu //das wird sie bestimmt nicht wollen, aber wenn sie die blutung nicht stoppt, dann...//
-
yumi grinste frech und lehnte sich in den sitz zurück. dann sagte sie "na schön... aber weißt du, was man mit nem bein macht wenn es schlimm blutet und man es nicht bald stoppt? mann muss es abschnüren und dann operieren, wenn nicht, dann hilft nurnoch amportieren..." sie grinste breiter und redete weiter "also, du hast die wahl, entweder ich ampotiere deinen hals und alles was darüber ist, oder du lässt mich fahren und drückst was drauf, bis wir beim nächstgelegenen krankenhaus angekommen sind, um es ordentlich zu verbinden..." sie lehnte sich weider vor und sah makie triumphierend an.
-
yumi lächelte immernoch. dann sah sie noch einmal an makies hals. sie kramte in ihrer tasche nach etwas. sie zog einen kleinen beitel heraus und legte ihn makie aufs knie. sie krempelte den ärmel ihrer jacke hoch und hiel makie ihre armbeuge vor die nase. dort befand sich eine lange feine narbe. yumi sagte jetzt ernster "da hab ich mich selbst wieder zusammengeflickt. und auch noch an ein paar weiteren stellen. das hier" sie deutete auf den beutel "sind nadel und faden. keine sorge die sind noch unbenutzt. du kannst es dir entweder selbst nähen oder du lässt mich das machen." jetzt sah sie makie ernst in die augen.
-
Shizuku lief immernoch durch die Straßen um ihre freundin zu finden. nach eienr Weile setzte sie sich auf eien Bank, die an einer großen Straße stand, und ruhte sich aus. Dort waren im Moment keien Zombies zu sehen. Dann bemerkte sie plötzlich, dass es regnete. Dies war ihr in der ganzen Zeit nicht aufgefallen. ll Was ist hier los. Was soll ich machen. Geht es meinen Eltern gut ll fragte sie sich und sah sich um. Am Ende der langen Straße konnte sie sie ein paar Zombies entdecken, die umherwakten.
-
yumi dachte //oh es regnet... na da kommt ja wenigstens seiko gelegen, dann ist die gefahr dass er gehört wird sehr viel geringer...// dann sah sie wieder auf makies wunde und dachte //haha, sie sagt sie muss sich aufs fahren konzentrieren? wow, sag bloß die kann kein multitasking... die ärmste~// yumi schob den ärmel wieder runter und dachte //hm...ohne meine geliebte kette fühl ich mich irgendwie so leer...ich mein plötzlich so wenig am hals zu haben...// sie versuchte in gedanken ihre ketten, die sie im moment trug, zu zählen und kam ungefähr auf fünf. an ihnen war alles mögliche befestigt, von fotos bis zu schlüsseln und irgendwelchem unnützen kram.
yumi seufzte. sie dachte //hm...ich finds schon krass dass die so verdammt unfreundlich ist...jetzt mal im ernst, sie hat echt keine ahnung so richtig... sie hat noch nichtmal bemerkt dass mit seiko irgendwas gar nicht gestimmt hat, nachdem er die zombies im keller erledigt hatte. und das obwohl sie ihn schon so lange kennt... naja wahrscheinlich hat sie einfach ne verschobene sichtweise, oder so...// sie sah dem platternden regen zu //sie denkt sie is ne ganz harte, aber sie weiß noch nichtmal was das wort hart bedeutet, sonst würde sie niemals so mit mir reden...//
sie sah erneut zu makie rüber und meinte "wenn du nich bald was gegen das blut machst, was hier das ganze auto vollsaut, muss ich kotzen und ich weiß schon in welche richtung ich das erledigen werde..." sie grinste erneut. -
yumi dachte //ok entweder sie ist lebensmüde oder sie erhofft sich ne bluttransfusion hier irgendwo...// yumi rollte mit den augen, griff mit der einen hand das lenkrad und hüpfte, da in dem auto ja genug platz war, schnell über das amaturanbrett zwischen makies sitz und die tür. von dort aus schob sie makie unsanft auf den beifahrersitz. der wagen geriet ein bisschen ins schlenkern, yumi hatte ihn aber sofort wieder im griff. ohne ein weiteres wort trat sie das gaspedal durch.
/süß nana, aber keine sorge, is doch klar, das hier isn rpg, das is ne erfundene story, in der es um die charas geht, und nich um uns XD wenn alle da tutti-frutti miteinander wären, wärs langweilig ^^ also keine bange ich hab dich immernoch lieb :33 /
-
yumi dachte //endlich mal was vernünftiges von ihr...// sie führ rechts ran und bremste sogar ziemlich sanft. sie kramte aus ihrer tasche einen handspiegel und hielt ihn makie aufgeklappt hin. sie sagte "hier... im regen würd ichs aber nicht machen, da verrutscht die nadel nur, also bleib besser hier drin, es muss ja auch erstmal nur so notbedürftig sein..."
-
Seiko hatte die Ausdauer eines Marathonläufers.Er rannte an einem Survivalshop vorbei und wurde etwas langsamer.
//Ich könnte bequemere Schuhe gebrauchen...//,dachte er sich und sah sich um.Links,rechts und dann zur Tür rein.Wie immer war es dunkel und keiner war zu sehen.Seiko stellte seine Waffe ab und zog ein Bajonett aus einer Messertasche an seinem Bein.Anschließend verschwand er in der dunkelheit des Ladens. -
yumi kramte in ihrer tasche herum und nahm ihr handy heraus. sie murmelte "schlechter empfang... naja n versuch is es wert..." sie gab eine nummer ein und hielt sich das tutende telefon an die wange. sie dachte //mist sie geht nicht ran... hoffentlich geht es ihr gut... sie wollte ja morgen schon wieder hier sein...// sie nahm das telefon von der wange und sagte, nach einem blick auf die uhr "wir sollten dann bald zum stadtpark um seiko zu treffen..." dann fiel ihr ein //oh, makie und sakura wissen ja garnichts von der nachricht... ha, da wird die gleich austicken, dass sie davon nichts weiß...// yumi lächelte.
dann überlegte sie //hm... shin ist jetzt immernoch im haus von seiko, ich hoffe es geht ihm gut...aber wir hatten keine chance ihn noch mitzunehmen, das ging alles zu schnell...aber wir werden ihn bestimmt wiederfinden...hoffe ich...// -
yumi spitzte die lippen und gab ein "hmm~" von sich. sie legte beide hände ans lenkrad und sagte "nein, schön festhalten~" dann trat sie wieder das gapedal durch. ein paar zombies hatten sich um den wagen herum gesammelt aber yumi hatte keine großen probleme den wagen durch die gruppe zu bekommen. sie fuhr eine weile über die schnellstraße, die direkt am stadtpark ankam. aber dann sah sie eine lage schlange von autos, die alle wie verrückt hupten. yumi schnalzte genervt mit der zunge und meinte "da kommen wir nicht durch... na schön..." sie bog in eine kleine seitenstraße ein, wo der wagen gerademal noch dreißig centimeter platz zur mauer auf beiden seiten hatte. yumi sagte "ok, jetzt nicht außsteigen, klar" sie bog in einige andere seitenstraßen ein und fuhr durch die ihr vertrauten gassen. sie dachte //bald sind wir da, wenn seiko pünktlich kommt, sind wir trotzdem noch etwas vor ihm da...//