"hm...mal sehn..." sie dachte einen moment lang nach und meinte "ich mach uns am besten die fertigpizzen" sie wollte gerade zur luke gehen, drehte sich aber nochmal um und sagte "ich finde du solltest dir auch irgendwas anderes anziehen, deine sachen sind immernoch nass...du wirst dich noch erkälten"

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
Er kam unter dem Wagen hervor und zog einen Lappen aus der Werkzeugtasche."Schon ok,wenns sein muss zieh ich halt einen anderen Pullover und ein anderes T-Shirt über...",meinte er und wischte seine Hände an dem Lappen ab."So der Wagen sollte wieder normal laufen,aber bitte etwas schonender...",gab er von sich und lachte leicht.Dann sah er Makie an."Lass mal sehen deine Wunde..."
-
yumi verschwand zufrieden wieder unter der erde. sie suchte kurz einen pulli und ein shirt für seiko raus und legte die sachen auf einen stuhl. dass machte sie einen der schranke neben dem kühlschrank auf. in einem von ihnen war ein kleiner herd. sie holte die pizzen und legte sie auf das blech, was sie vorher saubermachte. sie schaltete den herd an und ging zu einer komode. dort holte sie ein haarband heraus und machte sich schnell einen pferdeschwanz. sie sah in den spiegel und dachte //hm...ungewohnt aber sieht eigentlich sogar ganz gut aus...// dann machte sie sich daran den tisch zu decken.
-
"Lass mich das nähen",meinte Seiko und donnerte die Motorhaube zu.Er streckte sich leicht und sah wieder zu Makie."Lass uns runter gehen...",meinte er und packte das Werkzeug weg.Immer wenn er sich in dieses Auto zwängen musste bekam er ein leichtes Panikgefühl was aber immer wieder sofort verschwand nachdem er aus dem Auto kletterte.
-
yumi holte die fertigen pizzen auf dem ofen und stellte sie auf den tisch. sie hatte alle in kleinere dreiecke geschnitten, sodass jeder sich nehmen konnte was er wollte. sie holte noch ein wasser und ein paar gläser. sie wartete nurnoch auf die anderen. als sie kurz vorm spiegel stand hob sie ihr top ein bisschen an sodass sie ihren bauch sehen konnte. es tat da ziemlich weh und jetzt wusste sie auch wieso. da war ein nicht allzukleiner bluterguss zu sehen. sie dachte //suuuper...mit den ganzen blauen flecken kann ich gleich als dalmatiner durch die gegend laufen...//
-
Sakura nahm sich ein stück Pizza,obwohl sie eigendlich keinen hunger hatte.
Sie schaute zu Seiko und Makie,die vom ihm die Wunde genäht bekommem kam.
Sie war erstaunt,was Seiko alles konnte.
,,Zum glück haben wie jemanden,der medezinisch begabt ist.,,meinte sie -
(Was hab ich genäht? O.o)
Er nahm sich ein Stück der Pizza und biss ab."Mhh,lecker...",meinte er nur und biss nochmal ab."Diesmal werden sich alle ausruhen,ohne widerworte..."Er klang ernst,was sonst nicht der Fall war.
-
(hast du nicht die wunde von makie genäht,ich hab doch so was gelesen)
-
yumi nahm sich auch ein stück pizza. sie hörte seiko zu und nickte. sie dachte //solange er das diesmal auch tut...// dann sgte sie als sie heruntergeschluckt hatte: "hier sind genug betten und decken, wir müssten sie aber neu beziehen, die sind staubig..." nachdem sie wieder ein stück pizza gegessen hatte sagte sie "du solltest dir jetzt echt was trockenes anziehen...ihr könnt alle andere kleidung zum schlafen bekommen und ich glaub verpackte zahnbürsten und handtücher sind auch noch da..."
-
yumi war satt und stand auf, während die anderen noch aßen. sie wusch sich die hände in dem kleinen waschbecken und ging an einen anderen schrank. sie sah sich darin um und dachte //ok, zahnbürsten sind genug da und handtücher auch...so und jetzt zu der bettwäsche...ach da ist sie ja...// sie nahm einen haufen weißer laken heraus und legte sie auf einen stuhl. dann ging sie zu den betten und schlug die decken zurück. sie dachte //na toll, wie ichs mir gedacht hab, total staubig...// sie zog die betten ab und machte sich daran die frischen lacken aufzuziehen.
-
Seiko aß auf und ging rüber zu Yumi."Ich bräuchte sauberes Wasser und ein Tuch...",meinte er und zog aus seinem Rucksack ein kleines erste Hilfe Militärpaket."Du wolltest doch wissen wieso ich nicht in den Wagen gestiegen bin...",murmelte Seiko und setzte sich auf einen Stuhl,der neben einem Bett stand."Weil...Weil ich in Autos und Aufzügen Platzangst bekomme...",gab er von sich."Und wirklich nur in Autos und Aufzügen..."
-
yumi hörte seiko aufmerksam zu. sie sagte sanft und nachdenklich zugleich "achso..." sie überlegte ob es wohl ok wäre ihn auch zu fragen, ob er die angst aus einen bestimmten grund hatte. sie dachte an ihre ängste und den ausfall den sie oben beim laden gehabt hatte. sie stand kurz auf und holte eine schüssel wasser und ein tuch. sie legte beides auf einen kleinen abstelltisch, ging wieder zu seiko und setzte sich wieder auf das bett. sie fragte leise "weit du warum du das hast?"
-
"Bin als kleiner Junge in einen Brunnen gefallen,wurde erst nach 1 1/2 Tagen gefunden...",meinte er nur und nahm die Schüssel.Man konnte merken das Seiko versuchte diesem Thema sogut wie möglich auszuweichen.Er nahm die Schüssel und ging zu Makie rüber."Komm her...",meinte er nur und stellte die Schüssel auf den Tisch.Er schob ihr einen Stuhl zurecht.
-
yumi machte sich wieder daran die betten zu machen. als sie die kissen bezog dachte sie an das bild von einem kleinen jungen der für so lange in einem brunnen eingesperrt war. ganz alleine. sie machte gedankenversunken auch noch das letzte bett. dann ging sie an dern schrank und suchte etwas. nach einer weile zog sie dann ein XXL-shirt heraus. sie nahm es mit und verschwand in der nische wo sie von den anderen aus nicht gesehen werden konnte. sie zog sich schnell um und machte sich die haare wieder auf. sie ging zum spiegel und stellte fest, dass sie aussah wie eine lebendige mumie. an allen möglichen stellen hatte sie verbände und pflaster. ihr blick wanderte zur seite auf die alten fotos. sie sah sie abwesend an.
-
Seiko setzte sich links neben sie und schaute sich die Wunde genauer an."Erzähl mir was....",meinte er und löste die schlampig angebrachten Nähte.
Dann strich er mit dem nassen Tuch über die Wunde und holte ein kleines Fläschchen aus dem kleinen Paket."Ich bin neugierig...",gab er von sich während er den Inhalt des Fläschchens auf einen Lappen laufen ließ. -
yumi nahm sich eine zahnbürste und ein handtuch und verließ den raum. sie ging raus auf den flur. dort war eine schmale metalltür hinter der sich ein kleines bad befand. yumi ging hinein und putzte sich die zähne. als sie fertig war öffnete sie den badschrank, um sich eine schmerztablette zu holen, um irgendwie auf deisen prellungen schlafen zu können. in dem schrank herrschte das reine chaos. überall lagen benutzte und unbenutzte spritzen und alle möglichen arten von tabletten. yumi seufzte und schloss den schrank wieder. sie dachte //na toll, da find ich niemals das richtige...und ich hab keinen bock ausversehen irgendwelche drogen zu schlucken...muss also ohne schmerztablette gehen...//
sie ging wieder in den raum zu den anderen zurück. sie war ziemlich müde und da die anderen beschäftigt schienen, legte sie sich in eines der betten und schaute die heruntergekommene decke an. -
Während sie erzählte drückte er ihr den Lappen mit der alkoholhaltigen an die Wunde und strich ein paar mal drüber."Ich besitze keinen Jeep,das ist ein Humvee,ein Militärfahrzeug,auserdem ist nur der Kühler leicht angeschlagen,das liegt daran das ich noch keine Gelegenheit hatte,die Stahlplatten einzusetzen...",meinte er und nahm sich Nadel und Faden.
"Erzähl weiter...",gab er nur von sich und setzte den ersten Stich. -
Er musste leicht lachen als sie ihm das alles erzählte."Du konntest schon immer ohne Punkt und Komma reden,dass weiß ich noch aus dem Kindergarten...",meinte er und setzte den letzten Stich."Fast fertig...",gab er leise von sich und strich noch einmal mit dem Lappen über die genähte Wunde."Mit Glück bleibt keine Narbe übrig..."
Er trug etwas Salbe auf ein Tuch auf und legte es an die Wunde,anschließend Verband er es.//Eigenartig....normalerweise verbindet man den Hals doch nicht sondern klebt ihn ab....hmm//,dachte er sich und gab ein "fertig..." von sich. -
"Kein Problem..",meinte er und räumte die Sachen weg.Er zog seine Jacke und sein T-Shirt aus.An seinem Oberkörper konnte man viele Narben erkennen.Er zog das frische T-Shirt und setzte sich auf das Bett.
"Nacher gehts weiter...",meinte er und zog seine Schuhe aus.Er legte sich hin -
Seiko legte sich hin und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.Er schlief sofort ein.
-