Seiko schaute den Kötter wieder finster an.Dann musste er grinsen,behielt aber immernoch den finsteren Blick bei."Denkst du ich habe Angst vor so einer drecks Töle wie dir?",fragte er provokativ.//Was tue ich da eigentlich...?Ich rede mit einem Hund...//

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Shizuku grinste. "Also ein paar Häuser wohnt ne Verwandte von mir. Vielleich tist sie noch dort udn wir können was zu Essen bekommen" sagte sie. Sie richtete sich auf. "Ich werde mal hingehen. Will jemand mitkommen?" fragte sie nett.
-
yumi schaute sich die zimmer gelangweilt an und kam anschließend, weil sie nichts interessantes gefunden hatte, wieder die treppe herunter gehumpelt. sie kam an der küche vorbei und sah hinein. sie dachte //oh nein, gray... was macht der denn schon wieder?...naja soll er ruhig, schließlich hab ich ihm beigebracht sich nichts gefallen zu lassen...// sie stellte sich auf einem beine neben einem stuhl hin und stützte sich an der lehne ab. sie ignorierte seiko kalt und sah zu shizuku. sie meinte "ich weiß nicht... meinst du, naja also ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber denkst du echt da ist noch jemand?" sie dachte //ich denke nicht, dass da jemand überlebt hat...//
gray sah zu yumi rüber und wartete darauf, dass sie ihn zurechtwies. aber da sie es nicht tat, wande er sich wieder seiko zu und knurrte. -
Seiko nahm sich eine Flasche,die in der Ecke eines Regals stand."Ich werde alleine weiter ziehen...",meinte er und öffnete die Flasche.Ein kurzer Geruchstest und Seiko nahm einen großen Schluck von dem Gesöff.
-
yumi blieb der mund offen stehen. sie starrte seiko verdattert an. sie sagte aufgebracht "was? das ist doch nicht dein ernst, oder?" sie schüttelte ungläubig den kopf. nachdem sie tief durchgeatmet hatte meinte sie "haben jetzt alle den verstand verloren? erst makie und jetzt auch noch du? denkst du das hilft irgendjemandem weiter? ich meine was soll das ganze? warum?" sie schaute ihn immernoch verwirrt an, doch dann dachte sie //ach so... natürlich...// dann sagte sie, während sie versuchte zu verbergen, dass sie ziemlich gekränkt war: "na schön... wenn wir so eine belastung für dich sind, wäre es natürlich besser, wenn du allein weiter machst... ich meine wer braucht denn schon hilfe, wenn er so verdammt gut ist wie du, nicht wahr? wir sind ja schließlich nur die schwachen, die du die ganze zeit mitgezogen hast, also warum überhaupt deine zeit mit uns verschwenden? na los, geh und mach was aus deinem schönen leben..." ihre stimme überschlug sich und brach am ende ab. sie schluckte den kloß in ihrem hals hinunter und versuchte blickkontakt mir seiko zu halten.
-
" Bestimmt wird dort niemand mehr am Leben sein, aber wir kriegen wenigstens was zu Essen" sagte sie. Dann sagte Seiko, dass er alleine weiterziehen wolle. ll Oh man. Yumi scheint das ja garnicht zu gefallen, dass er gehen will. Mag sie ihn etwa?" fragte sie sich.
-
"Klotz am Bein?!",fragte er mit erhobener Stimme."Ich habs satt,jeder wird hier verletzt,die eine haut ab um so eine dämmliche Ratte zu suchen...",er stellte die Flasche ab und verließ die Küche."Ich habs echt satt...",murmelte er.Er holte sich seinen Rucksack aus dem Wohnzimmer und zog seine Jacke an.
-
"Hey, warte mal. Du kannst uns doch nicht hier lassen" sagte Shizuku. ll Wenn er auch noch abhaut, bin ich mit Yumi alleine. Leider ist sie verletzt. Ich muss eigentlich meine Eltern suchen ll dachte sie. ll verdammt. Er will mich bestimmt nicht dabei haben...ll
-
yumi murmelte "ja, natürlich...schon klar..." dann drehte sie sich um und machte ein paar schritte hinter seiko her in den flur. sie stellte sich auf das verletzte bein, ohne dem schmerz überhaupt beachtung zu schenken und sagte leiser "tja, und du haust ab, weil du nicht den mumm hast das hier durchzustehen...naja, dann wünsch ich dir mal viel spaß..." sie lehnte sich leicht gegen die wand und fügte mit verschränkten armen hinzu "bye bye, leutnant gunther..." sie drehte sich um und ging in richtung küche zurück.
sie sah shizuku an und dachte //das ist doch nicht zu fassen! naja mit ihm wär sie eindeutig besser dran...// sie machte nur "pha, los verzieht euch..." und ging in die küche. -
ll Arme Yumi ll dachte Shizuku und blickte wieder zu Seiko.
-
"Ja klar,mumm,und deshalb ziehe ich alleine los..",murmelte er und zog seine Kaputze weit übers Gesicht.Er nahm sich sein Gewehr und ging aus dem Haus ohne zurück zu schauen.//Provokation zieht bei mir nicht,schätzchen..//,sagte er in Gedanken und lief die Straße hinauf.
-
"Na super. jetzt bin ich mit den beiden alleien" dachte sie. Dann gign sie in die Küche. "ok Yumi. Er ist weg. Ich bin der Meinung wir sollten uns erstmal was zu Essen besorgen. Im Haus meiner Verwandten gibt es bestimtm was. Außerdem hat sie auch ein Auto. Was denkst du?"
-
Sakura stand auf der Treppe und hatte alles mitangehört und konnte es nicht glauben.
//Er will uns alleine lassen.//sakura ging mit schmerzenden Bein und blasser Haut hinter Seiko her und blieb an der Tür stehn und schaute hinaus.
,,Seiko warte ich muss dich um etwas bitten bevor du gehst.,,schrie sie ihm entgegen und hoffte,das er es noch gehört hat -
Shizuku bemerkte Sakura. ll Was hat sie vor? ll fragte sie sich.
-
Shizuku dachte an ihre Eltern. ll Ob sie noch leben? ll fragte sie sich, während sie zu Sakura schaute. ll Aber was, wenn sie tot sind, was soll ich ann tun? ll Sie atmete tief ein und dann wieder aus. ll Aber ich werde sie finden ll dachte sie und lächelte. ll Was Makie wohl gerade macht.? ll
-
Seiko bleib kurz stehen und schaute rüber zu Sakura.Seine Augen konnte man nicht erkennen."Was?",fragte er mit einem raschen,aber höfflichen Unterton.Er zog sich seine Sturmmaske wieder über den Mund und zog sie sich über die Nase.
-
"Hey Makie" sagte Shizuku. "Seiko ist gegangen. Er hat sich entschieden alleine weiterzumachen". l Hoffentlich war ich nicht ungeschickt ll fragte sie sich. Dann lächelte sie.
-
Als Seiko sah das Makie wieder da war,drehte er sich einfach um und ging weiter.Er legte sein Gewehr über seine Schulter.//Ich werde wieder kommen mit Hilfe und aufklärung...falls ihr da noch lebt...//,dachte er sich und ging über die Brücke zwischen den Autos her.
-
"Ok...Also ich geh dann mal..wil wirklich keienr mitkommen?" Sie blickte makie an und hoffte sie würde sich melden. ll Ich will herausfinden was los ist ll dachte sie.
-
yumi stand in der küche. sie war immernoch aufgebracht. wütend nahm sie einen stuhl und schmiss ihn mit voller kraft gegen die nächstgelegene wand, sodass es laut knallte. er zerbrach in drei teile und fiehl geräuschvoll zu boden. yumi schnaubte und murmelte "dieser dumme kerl, was denkt der sich? jetzt wird er draufgehen, und bei uns ist es auch nur noch eine frage der zeit...verdammt!" sie trat eines der stuhlteile durch den raum. gray sah sie mit großen sorgenerfüllten augen an. sie beruhigte sich ein bisschen und hockte sich neben ihn. sie flüsterte "tut mir leid mein süßer, hast du dich erschreckt? das wollt ich nicht..." sie streichelte ihm den rücken und er schlabberte ihr gesicht ab. sie kicherte und sagte "hey, lass das..."
-