"Alles klar...",flüsterte er zurück."Ich halte hier oben Wache...",meinte er und ging zum Wagen.Er öffnete den Kofferraum und hob die Abdeckung an,wo normalerweise das Ersatzrad drin liegt.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
"Hallo" sagte Shizuku zu Makie. Sie lächelte leicht. "Gibt es noch mehr Überlebende?" fragte sie dann plötzlich.
-
yumi schaute nach oben und dachte //hm...ich hoffe es hört bald auf zu regnen...// dann sah sie zu mimi und makie rüber und dachte //hm... mimi scheint ja ok zu sein und makie ist mal wieder unfreundlich, typisch...// dann sah sie zum wagen und dachte //der kerl will doch nich ernsthaft als erstes wache schieben nachdem er gerade hier angekommen ist? nicht sein ernst, oder... ach mann...// sie ging zum wagen und sagte bestimmend "ok, mal im ernst, du denkst doch nicht, dass ich dich, nachdem du den ganzen weg hierher zu fuß gemacht hast, gleich wache schieben lasse? du kommst jetzt mit nach da unten, ruhst dich aus und ziehst dir was trockenes an. da sind genug sachen die dir passen dürften. also irgendwelche einwände?"
-
Seiko sah sie an."Jawohl,ich habe Einwände,du bist nicht mein Boss,auserdem bin ich fit...",gab er von sich und öffnete eine Waffenkiste in der ein weiteres Scharfschützengewehr lag.//CheyTac Intervention M200...//,dachte er und grinste leicht.Er schob Patronen in die Magazine."Am besten du ruhst dich aus...kümmere dich bitte auch um Makie,ihr seit beide angeschlagen..."
-
Shizuku grinste nur. ll Die sind echt lustig ll dachte sie bei sich. "Sag mal hast du noch ein ppar frische Sachen für mich Yumi?" fragte sie nett. "Meine sind ziemlich durchnässt".
-
yumi verdrehte die augen. sie versuchte ruhe zu bewahren, war aber sichtlich sauer. sie dachte //verantwortungsloser vollidiot... warum müssen hier immer alle versuchen den helden zu spielen? verstehen die nicht was hier abgeht? vielleich denken die echt dass ist wie aus ihren dummen computerspielen oder so, wenn einmal game over ist, kann man einfach nochmal starten, oder was!?// sie schaute auf die waffen und dachte //es ist genauso wie damals... Buster der war auch so verdammt vernarrt in seine waffen und hat immer den helden gespielt...bis es ihn dann kalt erwischt hat...ich hätte nie gedacht dass es noch einen von der sorte gibt...//
sie drehte sich ohne noch ein wort auf dem absatz um. dann murmelte sie noch "dann fahr doch zur hölle, wenn dir das so lieb ist...aber glaub mir ich war da schon sehr lange und ich kann dir sagen, es ist nicht besonders schön..." sie ging los zur klappe und schaute wieder nach oben in den himmel. als mimi sie dann ansprach sagte sie "ja, komm..." -
Seiko sah ihr nach,sagte aber nichts,sein Blick wurde kalt."Nein...du hast keine Ahnung wie die Hölle aussieht...",murmelte er vor sich hin und schob das Magazin in die neue Waffe.Seine alte Waffe legte er in den Koffer und schloss diesen.Seiko nahm seine Waffe und donnerte die Kofferraumklappe zu.Er ging in die richtung eines größeren Gebüsches.
-
ll Die scheinen sich ja nicht sehr gut zu verstehen ll dachte Shizuku. Dann folgte sie Yumi. "Sag mal. Wie lange herrscht das denn mit den Zombies hier schon vor.?"
-
yumi meinte "seit gestern denke ich..." sie stieg die treppe herunter. in dem raum angekommen ging sie zu einem der schränke. als sie darin herumwühlte dachte sie //ach ja mimi war ja noch nicht hier unten... ach egal wen kümmerts... aber aus irgendeinem grund ärgere ich mich, dass ich alle überhaupt hierher gebracht habe... schließlich muss ja nicht jeder so einen tiefen einblick in meine vergangenheit bekommen...// eine kleine träne lief an ihrer wange herunter. sie wischte sie aber sofort weg und konzentrierte sich wieder auf den inhalt des schrankes.
nach einer weile richtete sie sich wieder auf und hielt mimi einen stapel kleider entgegen. sie sagte "das sind eine jeans, ein shirt und ein pullover. du kannst dich da hinten umziehen." sie deutete auf eine nische im raum. -
"Danke" sagte sie und lächelte freundlich. Dann nahm sie die Kleidung und ging zur Nische. Dort zog sie isch um. Dnahc kam sie wieder raus. "Ähm..Kann ich meine Sachen hier irgendwo trocknen lassen, aber nur wenn es dir nichts ausmacht" fragte sie nett.
-
yumi sagte "nein, nein macht mir nichts aus...häng sie einfach über den stuhl da" sie sah gedankenversunken in den kühlschrank. er war leer. sie stand auf, ging wieder zum schrank und holte einen weiteren stapel klamotten heraus. sie zog sich eine schlabberige viel zu große hose mit armymuster und einem breiten gürtel daran und ein weißes top, was auch zu groß war, an. dann zog sie ihre schuhe wieder an und steckte die enden der hose hinein. dann nahm sie noch einen schwarzen kaputzenpulli heraus und schmiss ihn sich über. ihre kappi setzte sie sich auch wieder auf und hängte ihre vielen ketten um ihren hals.
dann ging sie zu einer truhe und nahm ein paar schwarze handschuhe heraus, die an den fingern abgeschnitten waren. sie griff nach ihrer tasche und hing sie sich über die schulter.
sie warf einen blick in einen verschmierten spiegel und war recht zufrieden mit dem outfit, dachte aber //ach ist doch auch egal... es sind schließlich joes sachen...hm...die wunde am arm werd ich erst später neu verbinden, jetzt muss das hier erstmal reichen...//
sie drehte sich zu mimi und meinte: "ich geh raus, was zu essen holen, ich bin bald wieder da..."
dann lief sie die treppe hinauf in den regen. sie zog sich die kaputze über die kappi und lief weiter am wagen vorbei ohne seiko oder makie zu beachten. -
"ok" sagte sie un schaute ihr einen Moment nach. Dann legte sie ihre nassen Sachne über den Stuhl und ging nach draußen. Dort sah sie isch um. Sie setzte sich auf das nasse Gras und dachte nach.
-
Seiko verschwand irgendwo im Park und legte sich auf die Lauer.Er lag unter einem Baum im nassen Gras und schaute stehts durch das Zielfernrohr.
//Um das richtige Scharfschützenfeeling zu bekommen...//,dachte er sich.
Die Müdigkeit überkam ihn immer wieder und er nickte leicht weg.
"Verdammt was ist los...?",fragte er sich leise und rieb sich die Augen. -
yumi war auf der straße angekommen. sie lief ein stückchen und dachte dabei //toll, die sind alle voll dumm drauf... ich mein, einerseits meckern sie nur an mir rum, andererseits bin ich dann die einzige die daran denkt, essen zu holen, die darauf aufpasst, dass irgendjemand aus der gruppe, der sich von uns trennen musste, wieder zu uns zurückfindet und so weiter und so fort... ich finde schon dass die ein bisschen dankbarer sein sollten, ganz zu schweigen, dass sie jetzt auch noch bei mir unterschlupf finden...mann, aber daran denken die ja nichtmal, ich wette, wenn ich was zu essen bringe kommt auch kein danke oder so...// sie lief noch eine ganze weile weiter. der nächste supermarkt war nicht mehr weit. endlich angekommen, nahm sie sich eine große tüte und stopfte alle möglichen fertiggerichte und snacks hinein. dann nahm sie noch einige flaschen wasser mit. die tüte war ziemlich schwer, aber yumi schaffte es trotzdem sie zu tragen. als sie den menschenleeren laden verließ, erwartete sie draußen eine große gruppe zombies. sie dachte //was? wo kommen die denn auf einmal her? so ein mist...// sie legte die tüte ab und griff sich den schlagring und das messer. sie machte sich kampfbereit.
-
Seiko war Yumi gefolgt und aus der Ferne schoß er.Die erste Kugel durchschlug 5 Zombieköpfe.Durch die Wucht der Kugel zerfetzten die ersten 3 Köpfe,die 2 darauf folgenden wurden einfach nur durchlöchert.
"Alles muss man selber machen...",knurrte Seiko und lud nach.Die 2.Kugel zerfetzte 2 Köpfe und zerteilte einen dahinter stehenden Zombie. -
Shizuku dachte nach. ll ICh sollte sie vielleicht begleiten. ll Sie stand auf und ging in die Richtung in der Yumi entlanglief. Sie suchte die Umgebung ab und sah plötzlich eine große Menge mit Zombies. ll Was ist denn hier los? ll fragte sie sich und sah, dass Yumi gerade vor dem laden stand. ll Ich werde ihr helfen ll dachte sie. Sie lief auf die Zombies zu und holte ihre Dolche heraus. Dann sprang sie in die Luft und erledigte eijn paar Zombies. Dann grinste sie und schaute Yumi an. Doch plötzlich griff ein Zombie sie von hinten an und zog sie runter. Sie drehte sich um udn erledigte den Zombie.
-
yumi, die gerade mit zwei weiteren zombies beschäftigt war, hörte die schüsse nur nebenbei. sie schnitt einem der beiden die kehle durch, als ein anderer sie von hinten packte. yumi griff nach seinem arm und schleuderte den ca. 90 kilo schwerden typen durch die luft. er knallte vor ihr auch den rücken. sie zerschmetterte ihm mit einem kräftigen schlag den kopf. einen weiteren trat sie direkt in die magengrube, um ihn erstmal loszusein. plötzlich sprang ein weiterer auf sie zu. sie konnte gerade noch ausweichen, indem sie sich hinhockte. plötzlich war sie umringt. sie stütze sich mit den armen auf den boden und zerschmetterte mit den beinen die kniescheiben von mehreren zombies. als sie wieder aufgestanden war, standen immernoch einige um sie herum und kamen immer näher. sie konnte nicht mehr zwischen ihnen durch sehen. sie atmete tief durch und dachte //ok, einfach nur weg von ihren mäulern, solange sie mich nicht beißen ist alles in ordnung...// dann ging sie wieder in kampfhaltung und kämpfte. die zombies flogen in alle richtungen auseinander. yumi hatte auch einiges abbekommen, aber sie versuchte es nicht zu beachten, da immer mehr zombies kamen.
-
Shizuku durchdtrennte die Kehlen der Zombies. Plötzlich griff ein zombie ihren Halsm und wollte zubeißen. ll denk nicht, dass ich das zulasse ll dachte sie und nahm seinen Arm udn scheuderte ihn über sie rüber. Dann zertrat sie seinen Kopf. Sie drehte sie dann und bewegte sich wie ein Wirbelsturm durch die Zombies.
-
Seiko wollte grade abdrücken,brach aber seine Aktion ab.//Den Rest schaffen die alleine...//,dachte er,schute aber zur Sicherheit weiterhin durchs Zielfernrohr.Sein Finger blieb stehts auf dem Abzug,so war er immer Feuerbereit im Notfall.
-
Shizuku rannte nur so förmlich durch die Zombies und erledigte wie ein Blitz die Zombies. Dann waren alle erledigt. ll Puh. Das war ganz schön anstrengend ll dachte sie. ll Ich kann nicht mehr ll Sie blickte zu Yumi rüber und sagte: "Alles in Ordnung ll Als sie von hinten von einem Zombie angefallen wurd. Er wollte sie gerade beißen.
-