yumi hatte die anderen beiden noch nicht bemerkt und auch mimi nicht gehört. sie brach gerade dem letzten zombie in ihrer nähe das genick, als sie sich umdrehte und sah ihr spiegelbild im schaufenster an. sie sah furchtbar aus. voller blut, was nur zur hälfte von ihr war. sie starrte gedankenversunken weiter. ein paar tränen liefen ihr wieder übers gesicht. sie schluchtzte leise und sah auf die hand mit dem schlagring. sie schaute erneut auf und sah sich ins erneut gesicht. sie biss sich auf die lippe bis es blutete. dann fluchte sie leise vor sich hin "sch---e, verdammte sch---e..." dann schlug sie mit der hand mit dem schlagring gegen die scheibe, direckt auf ihr spiegelbild. die scheibe bekam tausend kleine risse die sich über die ganze scheibe verteilten. sie hockte sich hin und vergrub das gesicht in den knien.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
Seiko drückte ab und der letzte Zombie der Shizuku festhielt verlor den Kopf.
"Was sollte das den?//,fragte er sich und legte seine Waffe über die Schulter.
Langsam ging er auf die beiden zu mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck."Yumi,was sollte dieser Aussetzter?",fragte er und bleib neben ihr stehen. -
"Danke" sagte sie zu Seiko. Sie grinste und steckte ihre Dolche wieder ein. "Ähm...Yumi...Alles klar?" fragte sie sie und schaute nun ziemlich ernst.
-
yumi stocke der atem. sie dachte //w-w-was? was machen die hier? oh gott, oh gott, ok einfach so tun als wär nichts, alles gut, a-a-alles gut// sie strich sich die haare nervös aus dem gesicht und sagte etwas unsicher "w-welcher aussetzer?ja, ja klar alles gut bei mir" ihre stimme überschlug sich und sie biss sich erneut auf die lippe und dachte //oh mann, was besseres fällt mir auch nicht ein, oder was?//
-
"Der grad eben" sagte Shizuku. "Und du solltest aufhören dir auf die Lippe zu beißen." Sie lächelte schwach. "Ich geh nochmal los un dhol mir ein paar Klamotten. Bin gleich wieder da" sagte sie und ging los. Dann lief sie zu einem kleidungsgeschäft. Sie sah sihc um und griff sich eine kurze schwarze Jeans. Dann Socken und schwarze Turnschuhe. Dann noch ein Top und Handschuhe. ll So noch eine Mütze und raus hier ll dachte sie sich.
-
Seiko packte sie am Arm und sah ihr in die Augen.Sein Blick war ernst und einwenig entgeistert.Er kam etwas näher."Schlechte Lügnerin...",flüsterte er ihr zu und ließ sie los.Er hob die Tüten auf und machte sich auf den Rückweg.
-
Nachdem Shizuku sich noch eien Mütze holte und dazu noch eine jacke zog sie sich die Sachen an und ging dann wieder nach draußen. ll So. Die Sachen sitzen wie angegossen ll dachte sie. ll Dann lief sie wieder zurück in dne Park. Dort angekommen schaute sie sich nach Yumi um.
-
nachdem seiko abgezogen war, lehnte sich yumi mit dem rücken an die scheibe. sie dachte //w-was war das denn?...verdammt, er hat ja recht...// sie machte ein paar schritte nach forn in den gießenden regen. sie nahm die kappi vom kopf und zog sich den pulli aus. der regen wusch das blut größtenteils weg und brannte auf den wunden. yumi strich sich die haare aus dem gesicht und atmete noch einmal tief durch. sie nahm das verband von ihrer schulter ab und ließ sich auch diee wunde vom regen säubern. sie schaute nach oben und dachte //hmm~ ich schätze die halten mich jetzt für verrück wenn nicht schon irrenhausreif... aber die haben doch auch keine ahnung...ich sollte wieder zurückgehen, hier ist es nicht sicher, aber wenn ich da bin, bekomme ich von seiko wieder sonen blick wie gerade eben und von makie irgendeinen dummen kommentar...//
-
Im Park angekommen ging Seiko zur Lucke stieg die Treppe hinab.Er verstaute die Lebensmittel im Kühlschrank und zog seine Jacke aus.//Der Wagen muss repariert werden...//,dachte er sich und hing seine Jacke über einen Stuhl.Anschließend ging Seiko die Treppe hinauf.Es wurde hell.Die Sonne stand bereits etwas am Himmel und ließ das nasse Gras erstrahlen.Seiko lächelte leicht und ging zum Wagen rüber.Er erschrack als er die riesigen Dellen und Beulen sah.Die komplette Front war zerdeppert,obwohl vor dem Grill ein Gitter angeschraubt war."Oh mein Gott...",gab er leise von sich.
-
als die sonne wieder schien wurde yumi wieder wärmer. sie verband sich die wunden mit dem erstehilfezeug, was sie noch in ihrer tasche hatte. es waren keine schlimmen verletzungen, nur prellungen und kratzer. sie drehte sich nochmal zu dem schaufenster, was sie nicht zerdeppert hatte und sah sich an. sie dachte //na schön, yumi, keine ausfälle mehr, klar? du musst nur ein bisschen vertrauen zu den anderen aufbauen dann wird alles leichter...//
sie stand entschlossen auf und ging zum park zurück. dort angekommen sah sie seiko beim wagen. sie seufzte und ging zu ihm. sie lächelte sanft und fragte "hey, könntest du das vorhin, naja du weißt schon, ähm du behältst das doch für dich, oder?" sie war etwas unsicher, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. -
Seiko sah sie an.Lächelte dann leicht und gab ein "Was krieg ich dafür?"von sich.Er öffnete die Motorhaube und holte die Werkzeuge aus dem Innenraum.
//Hmm,der Kühler verliert etwas Kühlflüssigkeit...//,dachte er sich und fing an zu schrauben,schaute dabei aber immer noch Yumi an. -
yumi musste ein bisschen lachen. sie schob sich die kappi zurecht und sagte "tja, was hättest du denn gern?" sie dachte //wow, das war garnicht so schlimm wie ich dachte...ich kann sogar lachen...//
-
Er lächelte leicht und sah sie immer noch an."Schlag was vor...",meinte er und beugte sich leicht in den Motorraum.//Mh,scheint nur von außen angeschlagen zu sein der Wagen...//,dachte er sich und machte sich dran die Front abzuschrauben.
//Obwohl ich ihn grad fertiggestellt habe...armer Wagen...// -
yumi dachte einen moment nach. dann nahm sie ihre kappi ab und setzte sie seiko auf, sodass der vordere teil nach hinten zeigte. sie lächelte ihn lieb an und fuhr sich mir der hand durch die haare. sie sagte "und nicht noch mehr löcher reinschießen, ok?" makie ignorierte sie einfach. sie musste schließlich nicht wissen worum es ging.
-
Seiko lächelte leicht.Dann wanderte sein Blick zu Makie."Ja,starte mal bitte den Wagen...",meinte er und sah ihre Wunde am Hals."Wann ist das passiert?",fragte er und schraubte während dessen weiter."Wie schafft man das eigentlich solch eine Karre so zu Schrott zu fahren?",fragte er und musste lachend den Kopf schütteln."Ich meine,das Ding ist gepanzert bis oben hin...."
-
yumi musste lachen. sie sagte "zombies sind halt stark gebaut, würd ich mal sagen..." dann schaute sie makie an und sagte "soll ich dir saubere klamotten geben?"
-
Shizuku gign auf Yumi zu. "Hey. Alles klar?" fragte sie sie nett.
-
Der Wagen sprang an und Seiko zog einige Schrauben wieder fest.
Er ging rüber ans Steuer und schaute auf die Anzeigen."Hmm,der Kühlerschaden scheint nicht beeinträchtigt zu sein...",sagte er und steckte seinen Kopf dann wieder in den Motorraum."So Makie kannst ihn abstellen.",sagte er zu ihr. -
yumi nickte makie zu. als mimi sie dann ansprach lächelte sie und meinte "ja, alles bestens" und diesmal war sie ehrlich. sie ging zur klappe und stieg die treppe herunter. sie suchte im schrank einen schwarzen faltenrock und ein rotes t-shirt heraus. sie dachte //hm...vielleicht ein bisschen groß, aber es wird schon gehen... jetzt noch die schuhe...// sie suchte ein bisschen und fand ein paar dunkelblaue chucks. sie dachte //ah, gut die wurden noch nie getragen.// sie legte sich die sachen über den arm und kam wieder nach oben. dort wartete sie darauf dass makie aus dem wagen heraus kam.
-
Seiko hatte bereits die Löcher im Kühler gestopft und machte sich dran,die Front wieder zusammen zu basteln.Mit solchen Technikquatsch kannte er sich bestens aus."Wie schauts mit essen aus?",fragte Seiko während er unter das Auto kroch.//Die Dämpfer sehen noch gut aus,etwas abgelutscht...schade das ich keine Zeit hatte die zu wechseln...//,sagte er zu sich selbst in Gedanken und schraubte die Unterbodenverkleidung wieder dran.
-