Highschool of the Dead

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • yumi sagte total müde "bin fünfzehn..." sie bekam kaum noch mit was um sie herum geschah und schloss die augen. sie schlief sofort ein. gray gab ein zufriedenes pusten von sich und schloss auch die augen. man konnte aber sehen, dass er nicht schlief, sondern sich nur ausruhte. bei jedem kleinsten geräusch, war er wieder hellwach.

  • Seiko zog seine Kaputze wieder über den Kopf und ging weiter."Diese Aktion werden sie mir nie vergeben...",murmelte er vor sich hin.Er legte seine Waffe wieder über die Schulter und verschwand in einer finsteren Seiten Gasse.

  • yumi nickte kurz und stand dann auf. sie ging auf zehenspitzen zu einem fenster und sah hinaus. sie konnte nichts ungewöhnliches erkennen und zuckte nur mit den schultern.
    dann stieg sie die treppe hinauf, um nach ihren klamotten zu sehen. sie waren bereits trocken. sie zog sich schnell an und blieb noch ein bisschen im badezimmer, um sich fertig zu machen. als sie soweit war, ging sie weider hinaus. sie dachte //hm...und jetzt?...// sie sah sich ein bisschen um, und erinnerte sich aran, dass sie am tag davor, einen raum entdeckt hatte, in dem sie ein punchingball, hanteln und noch ähnliches gesehen hatte. sie ging in den raum und dachte //hm...n bisschen training kann nicht schaden...//

  • Shizuku sah Yumi nach. ll Haben wri usn das nur eingebildet? ll fragte sie sich. Dann stand sie auf udn gign ins Bad. Dort machte sie sich frisch. Sie gign in ein Schlafzimemr udn durchsuchte die Schränke. In einem fand sie ein paar kleidungstücke. Sie waren noch ziemlich gut erhalten. Shizuku nahm sie mit udn schüttelte sie aus. ll So...ll Sie zog die alten Sachen aus udn zog die anderen an, die sie gerade gefunden hatte. Ihre alten Sachen wollte sie waschen. Dies tat sie dann auch.
    ll Super, dass die Sachen auch perfekt passen ll
    Nachdem sie fertig war mit waschen hing sie ihre Sachen auf. Dann sah sie sich im haus um. Dann entdeckte sie plötzlich eine verdeckte Klappe, die zum Dachboden führen musste. Shizuku öffnete sie. Dann sprang sie in die Luft und hielt sich mit den Hände am Rand fest. Sie zog sich nach oben. Als sie oben war konnte sie nichts mehr sehen. Es war stockdunkel. ll Irgendwo muss doch ein Lichtschalter sein ll dachte sie. Sie tastete die Wand ab. Und sie fand einen. Sie drückte rauf. Das Zimmer war nun besser zu erkennen. Es sah halt aus wie auf einem Dachboden. Die Wände waren schräg und es hingen überall Spinnenfäden herum. ll igitt ll dachte sie. ll Aber mir kommt das hier irgendwie bekannt vor ll dachte sie, aber ihr fiel nicht ein woher. Dann setzte sie sich neben eine Kiste und öffnete diese. Darin waren viele Stofftiere und Bilder.

  • yumi drehte sich zu makie und sagte " morgen... ich konnte nicht mehr schlafen..." sie war gerade dabei sich die hände mit verbänden zu umwickeln. sie dachte //hm...irgendwie sieht sie anders aus als sonst...so harmlos...// sie drehte sich zum punchingball und schlug ein paarmal gekonnt dagegen. dabei sagte sie "und? was denkst wird jetzt aus uns?"

  • Die Sonne ging langsam wieder auf.Seiko war in einem anderem Stadtteil.Kein Zombie weit und breit,aber auch keine Menschen...Nichts als Stille und leere Straßen."Eigenartig...",murmelte Seiko und ging durch die Straßen.//Was ist hier vorgefallen?//,fragte er sich und sah sich immer wieder um.

  • yumi trainierte ein wenig am sandsack. nach einer weile dachte sie //hm... wie das jetzt wohl weitergehen soll...// sie hielt den schwingenden sandsack fest und lehnte sich leicht daran. sie dachte //ich denke aber, dass das ja nicht ewig so weitergehen kann... ich meine, die zombies scheinen menschen zu essen, und die gebissenen, werden zu auch zombies. aber gegenseiteig beißen sie sich ja anscheinend nicht, das bedeutet, wenn keine menschen mehr übrig wären, oder sich gut vor ihnen versteckten, würden sie doch verhungern...// sie drückte sich vom sandsack ab und dachte //das wär doch irgendwie logisch, aber dann ist da noch die frage, ob die zombies das menschenfleisch denn zum überleben brauchen, oder ob sie es nur aus appetit essen, und auch ohne überleben könnten...// sie schaute nachdenklich aun die decke.

  • Shizuku schaute sich die Bilder an. ll Was? Das bin ja ich! ll dachte sie und riss ihre Augen weit auf. ll Wie komme ich auf diese Bilder? Warte mal...Ich war hier schonmal ll dachte sie. Sie durchwühlte die ganze Kiste. unter den gazen Stofftieren udn Bilder, lag ein Dolch. Er war sehr gut erhalten. ll Der gehört doch meienm Vater. Sag bloß, dass ich hier schonmal...ll Ihr stockte der Atem. Sie nahm den dolch mit und steckte sich ihn ein. Dann legte sie die Bilder wieder zurück, außer eines. Sie gign zur Klappe und sprang runter. Dann löschte sie wieder das Licht und machte die Klappe wieder zu. ll Das kann doch nicht sein. Ich erinnere mich garnicht, dass ich mal hier war. ll

  • yumi hatte noch eine weile weiter trainiert. als sie fertig war, ging sie ins bad und machte sich frisch. dann kam sie nach unten, wo makie saß. sie ging zum kühlschrank und nahm sich etwas wasser. sie setzte sich damit auf den sessel, auf dem immernoch gray herumlungerte. sie sah zu makie über und dachte //wer weiß was grad in ihr vorgeht...//

  • yumi schwieg einen moment und sagte dann ziemlich kalt "keine ahnung, der herr hat nicht gesagt, ob er überhaupt wiederkommt..." sie trank einen schluck wasser und dachte //warum glaubt sie dass er wiederkommt... für mich sah das nicht unbedingt so aus... und außerdem war sie doch der grund, aus dem das alles hier überhaupt erstmal außer kontrolle geraten sind... sie könnte sich ruhig ein bisschen schuldig fühlen... schließlich tue ich das auch...// sie sah mit leerem blick in die flasche. dann dachte sie // wer weiß ob der typ noch am leben ist... mann er hätte einfach hier bleiben können, das wär doch für alle am besten gewesen...//

  • Seiko sah immer wieder abwechselnd nach links und rechts während er die Straße hinauf ging.//Was ist hier los?Nicht eine Leiche oder Zombie zusehen...//,sagte er zu sich selbst in Gedanken.Dann hörte er Helikopter aus Richtung Osten.Sein Blick wanderte natürlich sofort in die Richtung.Er hob die Arme und wollte so auf sich aufmerksam machen.//Black Hawks?//,fragte er sich.Die Helikopter flogen einfach nur über ihn hinweg.Er sah diesem nach.
    "Was hat das zu bedeuten..."

  • yumi sah zu makie und dachte //hui~ in letzter zeit neigen alle zu kleinen gewalttaten...// sie grinste ein wenig. sie stellte die flasche auf den boden. dann ging sie in den flur um aus dem fenster zu sehen. draußen war nichts ungewöhnliches zu entdecken. sie wollte gerade zurück zum wohnzimmer gehen, als ihr der spiegel, den seiko zerstört hatte, ins auge fiehl. sie sah ihr spiegelbild in all den kleinen splittern. sie hatte überall blessuren und lilande flecken von den kämpfen. sie dachte //das muss einfach aufhören...//

  • ll Ich sollte meine Eltern suchen. Ich muss unbedingt wissen, ob es ihnen gut geht ll dachte sie. Sie ging in die Küche und holte sich etwas zu trinken. Dann nahm sie einen Schluck von dem Wasser und stellte es wieder zurück in dne kühlschrank. Sie ging zur Tür und öffnete diese leicht. ll keine Zombies in der Nähe ll dachte sie und ging nach draußen. Dann setzte sie sich neben der Tür hin und schaute in den Himmel.