yumi hatte sich auch einige sachen zu essen herausgesucht und meinte "ja, das wär ganz gut..." sie sah nach draußen zu den hochhäusern. sie dachte //da oben finden wir bestimmt eine nette suit...// sie ging mit gray an der seite nach draußen und wartete auf die anderen. sie sah sich von dort aus die verschiedenen hochhäuser an und dachte //das da drüben ist gut...das hat großen balkons, von denen aus man bis über die brücken sehen kann...das ist perfeckt...// sie meinte zu den anderen "na los, wir nehmen das da..." und zeigte zu dem haus, das sie meinte.

Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
12. August 2010 um 23:18
-
-
Shizuku folgte ihr. Sie war immernoch niedergeschlagen und ziemlich aufgeladen. Sie rollte ein paar mal vor dme Ladne hin und her udn dachte über die geschhenisse nach. die traurigkeit stand ihr aufs Gesicht geschrieben.
-
Shizuku nickte nur. ll Hoffentlich lebt Sara noch ll dachte sie udn rieb sich dei Augen.
-
Seiko saß in einem abgestürztem Miliärhelikopter,den er mit einigen Schüssen gegen den hinteren Rotor vom Himmel geholt hatte.Er sah sich einige Unterlagen an,die er im Helikopter gefunden hatte."Ein deutscher Helikopter also...hmmhmm...",gab er von sich.Einer der Piloten war noch am Leben und sah ihn ängstlich an.Beide Beine des Piloten waren gebrochen waren gebrochen.Er war im Gesicht total blutverschmiert.Der Pilot atmete laut und sagte ihm auf deutsch:"Hilf mir...".Seiko sah ihn an und zog sein Kukri-Messer.Er holte aus Schnitt ihm die Kehle durch.Blut spritzte in alle richtung und Seiko bekam den größten Teil ab.Noch immer saß er mit weit runter gezogener Kaputze im Helikopter und legte die Beine hoch."Was macht ein deutscher Helikopter hier in Japan..."
-
yumi ging voraus zum hochhaus. in dem gebäude lagen tote menschen herum. yumi hielt die luft an, weil es nicht gerade angenehm roch. sie ging zum fahrstuhl und drückte auf die taste. aber nichts tat sich und yumi dachte //hm... kein wunder, funktioniert nicht...// sie sagte zu den anderen "na los, wir nehmen die treppe..."
-
Shizuku folgte ihnen und sah sich um. ll Das stinkt hier ll dachte sie. ll
-
yumi fragte makie mit einem gewissen unterton "warum nicht, hast du etwa angst davor, bei gefahr aus dem fenster zu springen? aber keine panik, wir gehen nicht zu weit rauf, nur bis da, von wo wir die stadt gut sehen können, obwohl du dir, wenn du vor hast von da herunter zuspringen, auch so ziemlich alles brechen würdest..." sie stieg die treppe sehr schnell nach oben. als sie im siebten stock angekommen waren, hielt sie an. dort waren alle türen aufgerissen, und es klebte viel blut an ihnen. yumi sah sich um und dachte //die eine tür da ist nicht offen, was bedeutet, dass da entweder jemand noch drin lebt, oder von anfang an keiner da war...// sie ging zur tür und knackte das schloss im handumdrehen mir einem metallstift. sie sah in die große wohnung und sagte "hier ist niemand, das ist gut, kommt rein..."
-
Seiko saß immer noch in dem Helikopter und wischte das Blut von der Klinge an seiner Hose ab.Dann schob er das Messer zurück in die Messertasche und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.Seiko dachte nach.Er dachte darüber nach,was das deutsche Militär hier in Japan zu suchen hat.Er sah durch die blutverschmierte Scheibe nach draußen,auf eine Hochhauskette.
-
yumi ging, nachdem sie sicher war, dass sich wirklich neimand in der wohnung aufhielt, auf den balkon. es war wie sie es schon gedacht hatte, eine tolle aussicht. sie stellte sich gedankenversunken ans gelender und sah in die stadt. es war still draußen, aber dann hörte sie ein eintöniges geräusch. es klang wie ein helikopter oder etwas ähnliches. yumi sah auf und entdeckte einen helikopter am himmel. sie dachte //ist das von der army oder so? hey, das bedeutet ja da gibt es noch mehr überlebende...vielleicht sollte ich winken...oder auch nicht, wer weiß, ob die uns friedlich gesinnt sind...//
-
Shizukz folgte ihnen. Im Zimmer zog sie sich ihre inliner aus. ll Das war nciht einafch damit die treppe hoch zu kommen ll dachte sie. Dann legte sie ihre Tüte ab und gign zu Yumi auf den balkon.
-
Als Seiko einen weiteren helikopter hörte schnappte er sich sein Gewehr und stieg aus dem Helikopter.//Ein weiterer BlackHawk...//,dachte er sich und und lud seine Waffe nach.Dann zielte er auf den hinteren Rotor.Erster Schuss-schwarzer Rauch stieg auf,beeinflusste aber kaum das Flugverhalten.Seiko lud nach.Der zweite Schuss und der Helikopter fing an in der Luft zu schwanken.Anschließend fing er an sich um die eigene Achse zu drehen und krachte auf die Straße.Seiko nahm sich seinen Rucksack und ging langsam auf den Helikopter zu."Hmm,schon der 2. Heli...",murmelte er vor sich hin und legte seine Waffe über die Schulter.
-
yumi sah den helikopter abstürzen und dachte nur //oh mein gott...// sie beugte sich en wenig über das geländer um den, jetzt am boden liegenden, helikopter besser sehen zu können. er war ziemlich demoliert. dann sah sie einen menschen mit einer waffe, der zum helikopter ging. sie konnte sein gesicht nicht wirklich erkennen, weil er eine kaputze trug. sie dachte //er hat ihn einfach so abgeschossen... nicht schlecht... wer ist das denn?// dann dachte sie plötzlich an seiko. //nein, das kann er nicht sein oder doch?... naja er hat das teil schon ziemlich gekonnt runtergeholt, aber es könnte auch sonstwer sein...// sie war so mit nachdenken beschäftigt, dass sie sich immer weiter über das geländer lehnte. sie bemerkte es aber glücklicherweise, bevor sie ganz den halt verlor. sie dachte //mann, kann der da unten vielleicht mal die kaputze abnehmen oder so?//
-
Einer der Piloten kroch aus der Maschine raus.Seiko blieb stehen.Der Pilot packte seinen Stiefel und versuchte sich leicht hochzuziehen."Help me,what happend...",flüsterte der Pilot und spuckte Blut.Er sah auf zu Seiko.Langsam glitt Seikos Hand zum Griff seines Messer.Er holte aus und schlug ihm den Kopf von den Schultern."USA...",murmelte er und blieb vor dem Helikopter stehen.
-
als dem piloten der kopf abgeschlagen wurde, bekam yumi so einen schreck, dass sie kurz laut aufschrie. sie hielt sich sofort beide hände vor den mund und versuchte sich zu beruhigen. sie versuchte den blick von dem blutenden mann abzuwenden, aber es ging nicht. sie starrte wie gebannt nach unten.
-
Seikos Blick wanderte langsam zum Balkon,wo Yumi stand.Ein kurzen moment starrte er sie an und wandte den Blick dann wieder ab.Er stieg in den Helikopter und setzte sich neben den 2. Piloten.Seiko musterte ihn und kam zur Erkenntnis,dass dieser tot ist.Er durchsuchte das Cockpit und sah sich wie beim vorherigen Helikopter einige Unterlagen an.//Ich werde darauf immer noch nicht schlau...was haben die vor?//,fragte er sich gedanklich und sah nocheinmal zum toten Piloten neben ihm."Du wirst es mir wohl auch nicht sagen können...",murmelte er.
-
yumi starrte dem jungen einen moment direkt in die augen. sie dachte fassungslos //das ist er wirklich, ganz sicher, das ist seiko... er ist hier und er lebt...// dann fügte sie noch tadelnd in gedanken hinzu //und er hat den piloten gekillt...// sie sah wieder herunter, aber seiko war im helikopter verschwunden. sie überlegte //was macht er hier? ich meine gerade hier, und was will er von nem helikopter?... ich würde ja jetzt schon irgendwie gern runtergehen, und mit ihm reden, oder mich wenigstens vergewissern, dass er wirklich lebt, aber ich weiß nicht ob ich das machen sollte, ich meine nach dem was da gelaufen ist, als er uns verlassen hat...// sie war ziemlich hin und hergerissen. dann dache sie aber entschlossen //ich wollt ihm doch eh nochmal die meinung geigen, also los//
sie rannte vom balkon, schnappte sich noch ihren schlagring und warf den anderen ein kurzes "gleich wieder da" zu und rannte die treppen hinunter. unten angekommen verließ sie das gebäude und ging zu dem helikopter und stellte sich ein paar meter davon entfernt hin. sie konnte nicht sehen, was innerhalb geschah. -
Seiko kam mit gesenktem Kopf aus dem Helikopter."Was willst du...",fragte er Yumi etwas unverständlich.//Klasse...was will die von mir?//,fragte er sich und wischte das Blut von der Klinge an seinem Handschuh ab.Er hob leicht den Kopf und zog die Kaputze runter.Zum Vorschein kamen seine blonden Haare und seine seelenlosen grünen Augen.
-
ll Hmm ll dachte Shizuku nur. ll Ich sollte besser hinterher gehen ll dachte sie. Sie zog sich ihre inliner an udn fuhr nach draußen. In wirklichkeit wollte sie nur etwas alleine sein. Sie fuhr zu Yumi rüber. "Ist das Seiko?" fragte sie sie flüsternd.
-
yumi starrte seiko immernoch fassungslos an. dann sie legte den kopf schräg und sagte nachdenklich "was ich will? ich wollte eigendlich nur schauen, ob ich das eben richtig gesehen hab... dass du noch lebst, mein ich..." sie dachte //moment mal, ich bin hier um ihn anzumeckern, dachte ich...// als shizuku dann neben ihr auftauchte, flüsterte sie zurück "ja, ich denke schon..."
als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, dachte sie //is ja auch freundlich, `was willst du` zu fragen... // sie sah etwas geankenversunken auf das messer, dass er in der hand hielt. -
Seiko schob es zurück in die Messertasche."Ich hoffe allen gehts gut...",meinte er nur und zog seine Sturmmaske runter.Nun kam sein komplettes Gesicht zum vorschein."Und?Was willst du nun tun nachdem du herausgefunden hast das ich es bin?",fragte er.Sein Blick war leer und ausdruckslos
-