Highschool of the Dead

  • Shizuku hatte es sich über Nacht in einer Umkleidekabine "gemütlich" gemacht. Am nächsten Morgen stadn sie schon früh auf. Sie zog sich ihre Inliner an udn fuhr weiter durchs Kaufhaus. ll Es ist so seltsam leer ll dachte sie und sah sich um. ll Ich hab Hunger ll dachte sie udn ging in einen Lebensmittelladen. Dort holte sie sich etwas zu Essen und nahm es mit. Dann gign sie aus dem Kaufhaus raus. Sie sah sich um. ll Wo soll ich jtzt hin. Ach keine Ahnung ll dachte sie und fuhr einfach eine große Straße entlang.

  • yumi wachte langsam wieder auf. sie sah sich um und dachte //hm... ein glück gabs keine zwischenfälle...// sie stand vom harten boden auf und fluchte "verdammt, mir tut der rücken weh..." sie streckte sich ein bisschen und meinte zu gray "los aufstehen, schlafmütze, wir haben viel vor..." der hund rappelte sich auf und gähnte, sodass man seine riesigen zähne sehen konnte.
    die beiden streiften ein wenig durch die gegend, und kamen zu einem abgeranzten innenhof mit vielen mülltonnen und grafitis. yumi dachte //hm... das einkaufszentrum... hier sollten wir alles bekommen, was wir brauchen...//
    plötzlich sagte jemand laut "yu, schön dich zu sehen, das ist aber eine überraschung..." yumi fuhr erschrocken herum. hinter ihr kamen ungefähr zehn junge männer und ein paar mädchen unter den treppen und hinter den tonnen hervor. yumi stockte der atem, als sie den typen sah, der gesprochen hatte. es war ein riesiger mann mit vielen tatoos und narben. gray fing an neben ihr zu knurren und sie dachte //oh nein... ich dachte nicht dass sie hier wären...verdammt...// sie sagte "hallo, bone! es überrascht mich dass ihr noch am leben seid..." sie beobachtete die leute, wie sie langsam einen kreis um sie bildeten.
    der mann sagte "weißt du, süße, ich habe gehört, dass deine niedliche kleine truppe, nicht mehr existiert... um nicht zu sagen, sie sind alle bei lebendigem leibe verkohlt..." er grinste sie düster an. yumi versuchte nicht daran zu denken, wie sie ihre freunde verloren hatte und sagte "tja, komisch, dass diese niedliche kleine trupe euch immer wieder die hölle heiß gemacht hat, nicht wahr?" der mann, der sich bone nannte meinte darauf spöttisch "tja, zu schade, dass ich sie hier nirgends entdecken kann... oder weilen ihre geister etwa noch unter uns?" er machte eine paar bedrohliche schritte auf sie zu.
    yumi zeigte keinerlei emotionen. der kerl redete weiter "aber es ist doch wunderbar, dich hier so allein wiederzutreffen, nach all dem was geschehen ist... schließlich bist du doch die jenige, wegen der es die Y´s überhaupt gegeben hat... die sogenannte anführerin... aber jetzt bist du allein, und niemand kann dich mehr beschützen... es ist zeit für unsere rache, nach all dem was du uns angetan hast, prinzesschen..." er grinste wiederlich und zeigte dabei seine vergoldeten zähne.

  • Shizuku fuhr die Straße weiter runter, bis sie an einer kleinen gasse vorbei fuhr. Dort fuhr sie rein. ll Mal sehen, wo ich hier hinkomme ll dachte sie udn fuhr weiter. Da hörte sie ein geräusch. Sie hielt an udn lauschte dem geräusch. ll Das hört sich ja an wie eine Ka-ll Da kam plötzlich eine kleien Katze aus einem Busch gesprungen. ll Wow ist die süß ll dachte Shizuku und kniete sich hin. "Komm her" sagte sie. Die Katze war Anfsangs scheu, doch sie kam nach eienr Weile auf Shizuku zu. Shizuku streichelte sie. "Du hast überlebt. Das ist toll" sagte sie. "Aber jetzt muss ich gehen. Tut mir leid kleines" sagte sie udn stand wieder dann fuhr sie die Gasse weiter, aber die Katze folgte irh eine Weile. Shizuku drehte sich zu ihr um. "Na gut. Du kannst mitkommen" sagte sie und nahm die Katze hoch. "Du hast bestimmt nur hunger. Lass uns etwas besorgen gehen, ok?" fragte sie und fuhr weiter. "Dahinten ist ein Laden mit Futter für Tiere. Was für ein Zufall "sagte sie und fuhr zu dem Laden hin.


    Die Katze sieht so aus:

  • Auch Seiko ging durchs Einkaufszentrum und konnte sehr leise Stimmen wahrnehmen.Als Scharfschütze braucht man Ohren wie ein Luchs.Also schliech er etwas umher und entdeckte dann Yumi,die von einigen Personen umgeben war.//Mal sehen was das wird...//,dachte er sich und blieb im Schatten stehen,wo ihn keiner sah.

  • der kerl namens bone, kam immer näher auf yumi zu. sie blieb ohne mit der wimper zu zucken stehen. sie wartete offensichtlich ab. der kerl grinste noch breiter und ließ plötzlich seine hand vorschnellen. er umfasste ihren hals fest und hob sie mit nur einem arm vom boden hoch. yumi konnte kaum atmen, und keuchte "lass los sonst brech ich dir den arm" der kerl grinste nurnoch weiter. yumi umfasste sein hangelenk mit der einen hand und hielt fest. mit der anderen fasste sie ihm von außen an den ellenbogen. mit einem ruck drückte sie ihn fast nach innen. es gab ein fürchterliches knackendes geräusch und bone schrie vor schmerz auf und musste sie loslassen. sein arm stand in eine merkwürdige richtung ab. yumi stand direkt vor ihm und sagte mit finsterer mine "ich hab dich gewarnt..." bone richtete sich wieder auf und schimpfte "das wirst du bereuen, miststück" er holte mit der faust aus und schlug nach ihr. yumi wich schnell aus. doch plötzlich ergriff sie einer der anderen von hinten und schubste sie zur seite. sie verlor kurz das gleichgewicht und als sie sich wieder aufrichtete, bekam sie einen heftigen schlag ins gesicht, so dass sie mit vollter wucht gegen eine wand knallte. sie rappelte sich schnell wieder auf, aber ihr kopf brummte. bone kam lachend auf sie zu und schlug sie heftig in den bauch. yumi konnte für einen moment nichts mehr sehen und sank zu boden.
    sie bekam noch einen schlag ab, der sie wieder zu sich kommen ließ. sie öffnete die augen blitzschnell und konnte gerade noch einen tritt abwehren. sie stieß bon zurück, um sich etwas platz zu verschaffen. aber sofort bekam sie wieder aus einer anderen richtung etwas ab und wurde gegen die wand gedrückt. einer der typen drückte ihr den unterarm gegen den hals. er flüsterte "ich bring dich um baby, eigendlich hatten wir vor dich noch mehr zu quälen, um dich endlich mal weinen zu sehen, aber ich kann einfach nicht mehr warten..." er drückte fester zu und yumi schnappte nach luft. sie schaute nach oben, wo ein eisenhacken von der decke hing. sie riss sich mit aller kraft eine metallkette vom hals und warf ein ende nach oben, während sie das andere festhielt. bevor der typ merkte was sie vorhatte, trat sie ihn heftig in den magen. er ließ für einen moment locker und yumi zog sich mit einem arm an der kette in dir luft. blitzschnell klemmte sie den kopf des mannes zwischen die unterschenkel und drehte ihren ganzen körper mit einem kräftigen ruck. es machte laut knack und der mann sank zu boden. sie hatte ihm das genick gebrochen.
    yumi sah ihn kalt an und dachte //es ist noch nicht vorbei...// ein paar tropfen blut liefen ihr von der stirn und tropften auf den boden. ihr ganzer körper schmerzte höllisch, so dass sie garnicht meh wusste, wo sie eigendlich getroffen worden war.

  • Seiko beobachtete alles.Als Yumi ihm das Genick brach zog er nur eine Augenbraue hoch."Wie langweilig...",gab er von sich und kam aus seinem Versteck."Respekt Yumi...",meinte er und klatschte 2 mal."Wirklich nicht...schlecht...Yumileinchen...",gab er von sich.Man konnte nicht erkennen ob er grinste,da er,wie immer,seine Sturmmaske bis über die Nase gezogen hatte.Sonst trug er ein schwarzes Langarmshirt,seine Schuluniformshose und Armystiefel,in die er die Hose gesteckt hatte.

  • yumi fuhr herum. als sie seiko entdeckte, stockte ihr der atem. in dem moment kam bone schnell zu ihr gerannt und rammte ihr die faust in den bauch. yumi knickte ein und spuckte blut auf den boden. dann schubste sie ihn mit voller kraft von ihr weg. sie richtete sich wieder auf und wischte mit dem handrücken das blut von ihrem mundwinkel. bone sagte spöttisch "yumileinchen? wer ist das denn? etwa dein freund? wie süß... lass dich lieber nicht von ihm ablenken prinzesschen..." yumi knurrte zu seiko "na los, verzieh dich!"
    in dem moment kam ein weiterer mann auf sie zu. er hielt ein messer in der hand und schlug damit nach yumi. sie riss den arm hoch, um ihn abzuwehren und schlug gleichzeitig mit dem anderen nach ihm. sie traf sein gesicht und der mann taumelte nach hinten. yumi sah auf ihren arm, in dem jetzt das messer tief drin steckte. sie zog es mit einem kräftigen ruck heraus und sah vernichtend in die runde.

  • "Yumi,wer ist dieser Proll?",fragte er sie und zeigte auf Bone.Dann sah er Bone an und musste lachen."Hehe,unterschätzt mich da jemand?",fragte er mit einem verräterischem Unterton.Sein Blick wanderte wieder zu Yumi."Wieso sollte ich den verschwinden?Ich kann gehen wohin ich will,die Gesetze exestieren nicht mehr...",gab er von sich und sah auf ihren Arm.//Irgendwie tut sie mir ja Leid...//,dachte er sich und konnte den Blick von ihr nicht abwenden.

  • bone machte ein paar schritte auf seiko zu und sagte mit tiefer stimme "ich bin bone, und das ist meine gang... und was bist du für ein kleiner punk?" hinter ihm prügelte sich yumi immernoch mit seinen männern. in ihrem kopf pochte der schmerz. sie bekam noch ein paar schläge ab und wurde anschließend wieder gegen eine wand geknallt. sie hatte das gefühl als würde ihr kopf gleich explodieren und etwas blut sammelte sich in ihren augen, dass es so aussah, als würde sie blut weinen. sie stützte sich gegen die wand und zog sich hoch. sie hustete ein wenig blut. bone drehte sich zu ihr und kam wieder auf sie zu. er packte sie am kragen und hob sie hoch über ihn. er sah ihr direkt ins gesicht und sagte "na wie fühlst du sich so? ohne deine geliebten kameraden, die dich mit allem was sie hatten beschützen würden? es muss furchtbar sein, so allein..." er grinste hämisch. in yumi kochte die wut immer höher und sie spuckte ihm abwertend direkt ins gesicht. er wurde nun wirklich sauer und schmiss sie mit viel kraft zu boden und schlug sie wieder ins gesicht.

  • "Was?!Das ist deine Gang?!",fragte er energisch und fing an laut zu lachen.Er hielt sich den Bauch und viel auf die Knie."Du bist...gut...",brachte er nur heraus und klopfte mit der Faust auf den Boden.Ihm kamen schon die Tränen vor lachen.Dann stand er schwankend,aber immer noch lachend auf."Ich hab selten so gut gelacht...",meinte er und sah Bone an."Soll ich dir mal was sagen?Das ist ein Kindergarten und keine Gang..."
    Er sah Yumi an und dachte nur//Armes Mädchen....//

  • bone ließ von yumi ab und kam zu seiko. er donnerte "was hast du da gesagt? du wagst es, du kleines stückchen sche***? oh, sag bloß du willst so enden wie dein geliebtes yumileinchen?" er zeigte auf yumi, die gerade versuchte wieder aufzustehen. er fuhr fort "das passiert mit leuten die sich mit uns anlegen..." drei seiner männer kamen hinter ihn und sahen seiko drohend an. bone wande sich ab und sagte zu ihnen "erledigt das für mich, ich will noch etwas zeit mir meiner prinzessin verbringen..." die männer grinsten seiko hämisch an und einer von ihnen meinte, als er seikos blick zu yumi bemerkte "keine sorge, das häschen wird doch jeden tag so zugerichtet, die kennt das schon... und jetzt solltest du lieber etwas mehr auf uns achten als auf sie..." er ließ die fingerknochen knacken.
    bone stellte sich vor yumi, die angestrengt versuchte das gleichgewicht zu halten. er nahm ihr kinn fest zwischen die finger und sagte "hm... du siehst richtig heiß aus, so voller blut..." yumi schlug seine hand weg und fing sich dafür gleich noch ein paar schläge ein.

  • Shizuku gign in den laden. Dort holte sie Katzenfutter und gab es der katze.
    "Hier bitte" sagte sie und streichelte ihren kopf. Die Katze knurrte friedliche udn schloss die Augen. ll Sie ist echt süß ll dachte Shizuku und lächelte. "So. ich muss jetzt aber wirklich gehen" sagte sei udn wollte schon gehen. Dan kam die Katze zu ihr und hielt sich an ihrem Schuh fest. "Aber ich kann dich nicht mitnehmen. Es ist zu gefährlich" sagte sie. Doch die Katze sah so süß aus, dass Shizuku nciht widerstehen konnte. "Na gut. Ich nehm dich mit" sagte sie. Sie packte sich nopch ein bisschen Katzenfutter ein udn nahm sie dann auf ihren Arm. Dann fuhr sie weiter. "So. Ich such erstmal nach Übelebenden. Am besten fang ich bei der Polizei an" sagte sie. Dann fuhr sie zum Polizei-Hauptquartier.

  • Seiko zog sein eines Kukri-Messer,was in einer Beintasche schlummerte, und das zweite Kukri,was in einer Messertasche rechts vom Brustkorb hing.Diese drehte er einmal in den Händen und sah zu den 3en."Lachhaft...",gab er nur von sich und wartete darauf,bis sie angriffen.Die gebogenen Klingen der Messer waren beinahe komplett mit Blut beschmiert.

  • einer der männer lachte und sagte "was ist das denn? kinder sollten nicht mit sowas spielen..." er wollte gerade ein messer aus seiner hosenttasche holen, als plötzlich ein weiteres gangmitglied gegen ihn flog und ihn ein paar meter mitnahm, so dass er auf den boden knallte. er stöhnte und hielt sich den kopf. yumi stand nicht weit entfernt von ihm. anscheinend hatte sie den mann geworfen. sie raufte sich die haare, die voller blut waren. ihre haut überhalb der einen augenbraue war aufgeplatzt, genau wie ihre lippe. sie sah schlimm aus. bone lag nicht weit von ihr auf dem boden und stand gerade wieder auf. sie hatte ihm kräftig eine verpasst. er sah sehr sauer aus.
    die anderen männer, die bei seiko waren, sahen sich gegenseitig unsicher an. dann kamen sie zu ihrem boss und wollten ihm aufhelfen. er schlug sie aber nur weg.
    yumi sah auf ihn runter und sagte nur "schwach... mehr habt ihr nicht drauf?" jetzt rastete bone erstrecht aus. er schrie "warum kannst du nicht, wie jedes normale mädchen anfangen zu weinen, und um verschonung betteln, huh? das wäre langsam echt angebracht" yumi knurrte nur ein " ich bin es meinen kameraden schuldig..." bone fing an zu lachen "man, die kerle sind tot, verstanden? t-o-t!!! wie kann dier denn kameradschaft mehr bedeuten, als dein verdammtes leben?" er schlug ihr heftig in den bauch.

  • Seiko stand neben Bone und schlug ihm mit der stumpfen Seite ins Gesicht.Dieser flog etwas zurück und hatte nun eine gebrochene Nase."So geht man mit einem Mädchen nicht um...",meinte er und drehte das Messer in seiner Hand.Er sah zu Yumi."Schaust echt schlimm aus...kannst du nicht kämpfen ohne dich zu verletzen?",fragte er und sah wieder zu den anderen."Typisch Kindergartenkinder...einem auflauern und dann mit mehreren Leuten gegen eine Person kämpfen...schon traurig...",murmelte er den letzten Teil.

  • yumi stützte ihre hände auf die knie und spuckte etwas blut auf den boden. sie zischte "verschwinde, das ist nicht dein kampf" sie richtete sich wieder auf und sah ihm entschlossen ins gesicht. dann wande sie sich weider ab und hielt sich die hand auf den bauch. sie murmelte leise "wir sind ja noch nicht mal kameraden...dann meinte sie noch "es ist normal, sich zu verletzen, wenn man von zehn ausgewachsenen männern verprügelt wird, weißt du"
    bone hielt sich die blutende nase. er stöhnte "sie hat recht, verschwinde, schließlich wollen wir hier noch ein bisschen spaß haben..." er legte die hand auf seikos schulter und schubste ihn mit leichtigkeit zu seite.

  • Seiko fing sich wieder,machte eine leichte Drehung und hackte ihm den gebrochenen Arm ab.In seinem Blick konnte man Wut erkennen."Fass-mich-nie-wieder-an,hast du mich verstanden?"knurrte er und sah einmal in die Runde."Ausgewachsene Männer?Wohl kaum!Kindergarten?Das würde eher zutreffen",meinte er und sah wieder zu Yumi."Soetwas wie mein Kampf und dein Kampf gibt es nicht mehr,es ist unser Kampf,und wer sich mir oder meinen Freunden in den Weg stellt,der stirbt...so einfach ist das...",meinte er und sah wieder zu Bone.

  • Shizuku kam bei der Polizei an. Sie gign ins Gebäude, aber dort waren nur tote polizisten. ll Verdammt ll dachte Shizuku. ll Hier scheine ich wohl pech zu haben, aber egal ll Sie gign wieder raus. "So Kätzchen..oder warte. Ich geb dir einen Namen...Wie wäre es mit Minnie oder Kelly..Ja Kelly ist gut. Ab jetzt heißt du Kelly" sagte sie und schaute Kelly an. Diese schnurrte ein bisschen. Dann fuhr sie weiter.

  • yumi starrte seiko einen moment lang an und dachte dann //freunde?... na dan...// sie lächelte leicht. und hört bone zufrieden zu, wie er vor schmerz aufschrie. dann kam makie vorbei und textete sie zu.
    yumi schnappte nach luft. sie holte aus und knallte makie mit offener handfläche eine ins gesicht. sie schrie "hör zu, rede NIEMALS so über meine gang, hast du verstanden!!! du weißt gar nichts! du hast sie doch nicht alle! weißt du überhaupt was ich alles durchgemacht habe? warst du schon jeden zweiten tag auf der intensivstation, wo sie dich auch nur wie dreck behandelt haben?" sie holte luft und redete leiser weiter "glaub mir, es ist nicht schön, schon als kleines kind von leuten wie denen fertiggemacht zu werden, sodass mann schon dieverse knochenbrüche, traumata, zerstörte organe und vieles mehr im alter von sieben hatte." sie kam näher an makie heran und hauchte "sag nie wieder etwas gegen meine gang... sie sind die, die mich aus dieser verdammten hölle gezogen haben..." sie wande sich von makie ab.
    sie blickte zu bone, der sich bereits den arm abgebunden hatte, um nicht zu verbluten und sagte "ich bin genau wie der... egal was passiert, selbst wenn einem alle gliedmaßen abgekackt werden, macht man weiter, sonst stirbt man eindgültich... so ist das leben auf der straße nunmal..."

  • Seiko sah Makie nicht mal an.Er starrte Bones an und schüttelte nur den Kopf."Der weiß nie wann genug ist...",meinte er und balancierte das Messer auf seinem Finger."Bereits mit 8 Jahren,ohne Liebe,ohne einen Menschen den man gerne hat,ohne Freunde aufzuwachsen...das ist hart...",meinte er und sah Yumi an."Dagegen sind solche Verletzungen nur ein Witz.Geistiger Schmerz vergeht nie...",meinte er nur und warf das Messer hoch.