Sein Blick wanderte wieder zu Yumi."Was ist?",fragte er und lächelte leicht.Er zog seine und sah sich die Klinge an."Obwohl dieses Messer schon viel mitgemacht hat...ist es immer noch so scharf wie am ersten Tag...wenn nicht dann sogar schärfer...",meinte er und führte die Klinge ohne jeglichen Druck über seinen Unterarm.Sofort blutete es etwas stärker.
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
yumi sagte überrascht "öm, nichts..." dann sah sie wie seiko sich verletzte. sie starrte aus seinen unterarm undfragte sakastisch "ist das jetzt sowas wie power-ritzen?" sie sah ungläubig von seinem arm zu seinem gesicht und wieder zurück. sie drehte sich im itzen so, dass sie jetzt seitlich auf dem sofa, saß und seiko ohne den kopf zu verdrehen, ansehen konnte. sie beugte sich leicht über seinen arm und dachte //das teil ist ja echt scharf...// dann blickte sie wieder auf und sagte "du solltest sowas nicht machen, sonst gibs nurnoch mehr narben..." sie sah ihn tadelnd an und fragte dann etwas ungläubig mit einem kleinen grinsen auf dem gesicht "bist du ein masochist oder stehst du auf narben?"
-
"Nö ich steh nicht drauf...",meinte er und sah sie ebenfalls grinsend an."Schlimm finde ich sie aber auch nicht...",gab er von sich und balancierte das Messer auf einem Finger so,dass die Spitze seine Fingerkuppe eindrückte.
"Es lässt sich eben nicht vermeiden...Narben deuten auf große Schlachten...und auserdem gibt es keinen besseren Weg zu testen ob ein Messer scharf ist oder nicht,als an seinem eigenem Körper auszuprobieren..." -
yumi dachte //ich werd ihm jetzt jedenfalls nicht auf die nase binden, dass mansche mädels, total auf starke typen mit narben stehen... ich will ja nicht, dass er eingebildet wird oder so...// sie grinste. dann schnappte sie sich das messer von seiner fingerkuppe und sagte "gut, dann zeig ich dir mal, wie ein profi das macht, und zwar ganz ohne schmerzen und blut..." sie fuhr sich mit der hand durch die haare und riss vorsichtig eines heraus. sie hielt das messer waagerecht in die luft und ließ das haar einige centimeter darüber fallen. es landete auf der klinge und wurde in zwei teile geschnitten. sie sagte zufrieden "na siehst du? ich hab keine narbe bekommen..." und grinste ihn an, während sie ihm das messer, mit dem griff voran hinhielt.
-
Er nahm das Messer und sah sie an."Hör mal,wenn ich sehe das ein Haar in 2 zerfällt,sagt es mir nicht wirklich aus,ob es effektiv ist oder nicht...für mich zählt,wenn du den Schnitt nicht spürst,dass Messer aber dennoch so scharf ist,das es ohne Druck schneiden kann...dann ist es scharf,so etwas mit Haaren etc. sagt mir echt nichts aus...",meinte er.Der Schnitt den er sich selbst zugefügt hatte,schmerzte nicht mal.Seiko sah rüber zu Makie."Ich geh uns mal ne Suppe machen...Makie scheint sich schon was eingefangen zu haben...",sagte Seiko,stand auf und ging in die Küche.
-
yumi dachte nur //pah... naja, soller doch sein power-ritzen machen...// sie rief ihm hinterher "ok, wenn du hilfe dabei brauchst gib bescheid..." sie lehnte sich zurück und dachte //hm... er wird schon nicht gleich wieder herkommen...// sie richtete sich wieder auf und hob ihr shirt etwas hoch, sodass man ihren bauch sah. er war, genau wie sie vermutet hatte, rot und blau und an einigen stellen war die haut aufgerissen. es sah garnicht so schlimm aus, halt nur etwas bunt. an einigen stellen, waren noch ältere verletzungen zu sehen, unter anderem eine kleine narbe, gerade so groß, wie ihr daumen, die einem sofort ins auge fiehl. sie hatte die form eines kleinen sterns. yumi sah sie gedankenversunken an.
-
Seiko schmiss die Herdplatte an und schaute nach einem Topf.Als er einen fand,füllte er ihn mit Wasser und stellte diesen auf die vorgewärmte Herdplatte.Anschließend stellte er seine Geheimmischung für Nudelsuppen her,die ihm sein Kindermädchen beigebracht hatte und gab anschließend noch Nudeln dazu."Ich hoffe denen schmeckts...",murmelte er vor sich hin und rührte ein paar mal um.
-
Auf der anderen Seite des Parkes war ein Teil des Zaunes ziemlich rampuniert worden. Shizuku trat durch diesen kaputten Teil im Zaun nach draußen. "So. " sagte sie udn fuhr über die Straße. Sie suchte überall nach einem Lebensmittelladen. Sie fand auch ziemlich schnell einen. Sie gign hinein udn besorgte für sich selbst sowie für Kelly ein paar Sachen zum Essen. Dann setzte sie scih auf den Boden vor dem geschäft. Sie holte das Essen für Kelly aus der packung und gab es ihr. "Und heir ist was zu trinken. lass es dir schmecken" sagte sie nett und lächelte.
-
yumi zog das shirt wieder vernünftig an. sie murmelte "gesundheit..." als makie nieste. sie dachte //was machen wir jetzt überhaupt?...es muss ja irgendwo jemanden geben der uns sagen kann, was hier los ist...// sie lehnte sich mit dem rücken gegen die armlehne des sofas und sah die decke an.
-
Nach ca. 10 min war die Suppe fertig.Seiko füllte sie in 3 Teller ab und ging mit 2 Tellern ins Wohnzimmer."So,einmal Seiko Speziale für die Damen...",meinte er und grinste breit."Keine Ahnung ob die Suppe nach eurem Geschmack ist,ich fand sie immer lecker...",gab er von sich und reichte jeweils Yumi und Makie einen Löffel
-
yumi richtete sich auf und nahm den teller entgegen. sie sagte "danke, riecht gut..." sie probierte etwas und meinte, auf makies kommentar hin "ja wirklich lecker" sie war froh etwas warmes zu bekommen, da es doch recht kühl draußen gewesen war.
-
Er lächelte leicht."Lasst es euch schmecken...",gab Seiko von sich und verschwand wieder in der Küche.Anschließend nahm er seinen Teller und fing an zu essen.//Mhhh,sowie damals...//,dachte er sich und schaute aus dem Fenster.
-
yumi aß ihre suppe weiter und schaute durch die gegend. sie dachte //hm... ich sollte bald mal wieder versuchen mich zu bewegen, sonst werd ich noch irgendwem zurlast fallen...// sie hatte aufgegessen und stellte den teller auf einen kleinen abstelltisch. sie stützte sich auf die armlehne des sofas und stellte sich mühsam hin. sie ließ vorsichtig das sofa los und dachte //naja, geht doch, zumindest kann ich super stehen...// sie machte ein paar schritte, wobei sie ziemlich wackelte, auf den flur zu und stellte sich vor den spiegel, der sich dort befand. als sie aber ihr gesicht entdeckte, konnte sie nicht fassen, was sie da sah. sie dacthe //oh gott, bin ich fertig... so sah ich ja schon lange nicht mehr aus...// sie drehte das gesicht einmal nach links und dann nach rechts und dachte traurig //ich sah aus, wie son monster ausm horrorfilm...// sie schaute deprimiert in ihr geschwollenes und buntes gesicht.
-
Nachdem Seiko aufgegessen hatte stellte er seinen Teller in die Spüle."Puh...ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Mist hier...",murmelte er vor sich hin und begutachtete sein Spiegelbild im Fenster.Der Regen ist stärker geworden als vorher.//Ich glaub,die Nacht werden wir hier verbringen müssen...//,dachte er sich und ging zurück ins Wohnzimmer.
-
yumi strekte sich und spürte überall ziemlichen schmerz. sie dachte //ok, eine nacht schlafen, dann geht das schon wieder, bin ja schließlich weit schlimmeres gewöhnt...// sie ging zu ihrer tasche und nahm eine salbe heraus. sie stellte sich wieder vor den spiegel und trug sie auf ihr gesicht auf. sie dachte //damit ich morgen nicht gabz so gruselig ausseh... ich will den zombies ja keine konkurrenz machen...//
dann ging sie wieder zum sofa und legte sich hin. gray, der di ganze zeit über in der ecke gelegen hatte, schaute ihr mit halb geschlossenen augen nach. yumi winkte ihm kurz, als eine art ´gute nacht´. sie schaute eine weile die decke an, drehte sich dann aber auf die seite. sie schloss die augen und war schon im halbschlaf, als sie dachte //es ist kalt...// -
Seiko hatte noch ein paar Decken von oben geholt und legte eine über Yumi.Eine weitere legte er Makie um."Die Heizung in diesem Haus gehen nicht...",meinte er und zog sein Shirt wieder an.Es war immer noch nass,aber das störte ihn eher weniger.Seiko ließ sich in einen Sessel fallen und schaute die beiden abwechselnd an.
-
yumi wurde plötzlich wärmer und sie kuschelte sich in die decke. sie flüsterte "danke...´nacht und träumt was schönes..." sie hatte die augen immernoch geschlossen und war todmüde.
(((ich geh dann mal schlafen, nacht :33)))
-
Seiko schloß die Augen und legte den Kopf zurück.Seine Hand war stehts am Griff des Messers.Eigentlich schlief er nicht mal sondern döste nur vor sich hin.Bei dem kleinsten Geräusch wurde er etwas aufmerksam.
-
Kelly aß ihre Essen auf. "So. ICh hoffe es hat die geschmeckt" sagte sie nett udn lächelte freundlich. ll Und jetzt? Wohin soll ich? Ich hab doch niemanden mehr zu dem ich gehen könnte ll Sie senkte ihren Kopf und schloss die Augen.
-
yumi schlief friedlich aber nur sehr kurz. sie wachte auf und rieb sih die augen. sie richtete sich auf und schaute sich um. sie dachte //die beiden schlafen noch...// sie stand auf, und schlich so leise wie möglich zum flur, wo sich ein kleines bad befand. sie entschied siich zu duschen. als sie fertig war, wickelte sie sich in ein handtuch und dachte //frische klamotten wären nicht schlecht... bestimmt sind irgendwo welche in einem schrank...// sie schlich mit dem handtuch um, eine kleine treppe hinauf und durchsuchte die wenigen kleinen zimmer nach einem kleiderschrank. sie fand auch nur einen im gesamten haus, in dem brauchbare kleider waren.leider gehörten die allem anschein nach einem ausgewachsenen mann. yumi dachte //naja, was solls...muss irgendwie gehen// sie suchte sich eine viel zu große schlabberige graue hose, einen breiten gürtel und ein ärmelloses schwarzes shirt heraus. sie zog sich die sachen an. die hose hielt dank des gürtels sogar einigermaßen und die beine die viel zu lng waren, steckte sie in ihre stiefel. das shirt war auch um einige nummern zu groß, aber es sah noch nicht mal schlecht bei ihr aus.
zufrieden schlich sie wieder nach unten zu den anderen.